Mario Dreyer

5,0 (16)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10245, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Mario Dreyer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Herzlich willkommen auf meinem Profil,

häufig fragen sich Kunden, ob ein DJ für eine Feier geeignet ist. Dies hängt natürlich sehr von den eigenen Vorstellungen ab. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich die Frage - auf mich bezogen - mit JA beantworten.

Sie als Kunde profitieren von meinem Know-how und dem Gespür für die richtige Titelwahl. Nicht allein die Anzahl der Titel ist maßgeblich, sondern zu welchem Zeitpunkt dieser gespielt wird.

Aber natürlich verfüge ich über ein riesiges Repertoire, welches aus Titeln und Interpreten der letzten 50 Jahren besteht und ständig aktualisiert wird.

Musikwünsche? Herzlich gern. Ich kann schnell und unkompliziert auf Ihre Musikwünsche eingehen. Mit Hilfe eines Musikwunschbogens, den Sie von mir zugeschickt bekommen, können Sie Ihre musikalischen Schwerpunkte bereits im Vorfeld festlegen. Auch Ihre Gäste haben die Möglichkeit, während der Hochzeit oder Feier Musikwünsche zu äußern. Diese werden dann von mir in das musikalische Programm mit aufgenommen.

Mein Soundsystem reicht für bis zu 500 Personen, zudem stelle ich besondere Lichteffekte und moderiere auf Wunsch auch. Im Vorfeld der Veranstaltung können wir uns treffen um alle anfallenden Fragen zu besprechen. Gerne stehe ich Ihnen als Ratgeber mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite.

Ich freue mich auf Sie,

Ihr
Mario Dreyer

« weniger mehr »
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Hochzeits-DJ
DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

16 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Es war klasse mit Mario! Fünf Sterne mit Glitzer!

    « weniger mehr »
  • Wir waren sehr zufrieden alles hatt gut geklappt und funktioniert .wir waren mehr als zufrieden .

    « weniger mehr »
  • Hallo zusammen. Wir waren sehr zufrieden alles hatt reibungslos und ohne Probleme geklappt . Der DJ war super drauf und geduldig mit den Kindern die ziemlich viel bei ihm rumwuselten und singen wollten.
    Die Absprachen und Programm Ausarbeitungen waren auch Perfekt.

    « weniger mehr »

  • Hallo Herr Dreyer,

    im Namen des OVG bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für die tolle musikalische Unterhaltung. Am Montag kamen nur positive Rückmeldungen. Wenn wir wieder so eine große Feier planen, kommen wir natürlich gerne auf Sie zurück!
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Petra K.

    « weniger mehr »
  • Hallöchen Mario,

    wir danken Dir ganz herzlich für die tolle Bespaßung an unserem Ehrentag. Und natürlich auch deinem Kollegen. Ihr habt nen klasse Job gemacht :) *thumbs up

    Ich war ja zuerst skeptisch als mich mein bereits gebuchter DJ versetzte und dich als Vertretung vorschlug. Aber wir hätten es mit Dir nicht besser treffen können. Schade, dass wir einige Tanzunwillige dabei hatten, aber ehrlich gesagt wir hatten jede Menge Spaß und darauf kommts an.

    Liebe Grüße Maria & Sven

    « weniger mehr »
  • Lieber Mario,
    Wir möchten Dir ganz herzlich Danken.
    Wie auch bei den vorherigen malen bei denen du,
    bei uns im Einsatz warst. Hast du auch dieses Mal wieder hervorragende Arbeit geleistet.
    Die Musik hat sowohl den kleinsten, als auch den größten sehr gut gefallen.
    Jede bitte zwischen drin und vorab hast du super umgesetzt, so dass unser Fest auch im wesentlichen durch deine super Unterhaltung ein Hit geworden ist. Zu letzt möchte ich dir sagen das uns allen deine Moderationen sehr gut gefallen haben und uns ein Stück Arbeit abgenommen haben. (:
    Wir freuen uns schon auf alle zukünftigen Veranstaltungen mit dir als Dj !

    « weniger mehr »

  • Lieber Mario,
    vielen Dank für die tolle Musik für Groß und Klein! Wir hatten einen tollen Tag bzw. Abend bis zum Morgen, zu dem die Musik entscheidend beigetragen hat. Danke, dass du so freundlich und offen auf die vielen Wünsche eingegangen bist!
    Auch Licht und Technik war einfach super und hat allen Tanzbegeisterten Schwung ins Bein gebracht!
    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und deine Nummer bleibt gespeichert=)!

    « weniger mehr »
  • Lieber Mario,

    vielen Dank für deine großartige Performance zu unserer Hochzeit. Die Stimmung war vorallem nach dem Anschnitt der Hochzeitstorte bombastisch und es wurde bis zur letzten Minute durchgetanzt. Einige Hochzeitsgäste haben wir auf der Tanzfläche nicht wiedererkannt, weil sie so sehr zur Musik abgegangen sind. ;-)

    Ebenfalls möchten wir uns bei dir für die professoinellen, freundlichen und konstruktiven Treffen vor der Hochzeit bedanken und die vielen Ideen, die du eingebrachst hast. Die Technik, die du aufgebaut hast hat ebenfalls ein Lob verdient.

    Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen!

    Ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag: Du hättest uns deinen Kollegen vorstellen können, den du mitgebrachst hast. Keiner wusste zunächst wer er ist.

    Beste Grüße
    Jessica und Patrick

    « weniger mehr »

  • Lieber Mario,danke für Deinen gelungenen Beitrag zum 2. runden Geburtstag mit Deiner Mithilfe . Es war ein durchweg gelungener Abend mit geiler Mucke für jeden Geschmack. Nonstop dancing bis früh um vier ist ist wohl das beste Kompliment für den DJ.
    Ich fand es super, daß Du auch meine Musicvorstellungen eingearbeitet hast und alle Wünsche mit Engelsgeduld erfüllt und ertragen hast.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Party, natürlich mit Goodbeats....Servus Oliver

    « weniger mehr »
  • Haben Mario Silvester 2013/2014 bei der Hochzeit eines Kumpels das erste Mal getroffen.
    Wir waren total begeistert und haben ihn gleich für unseren 50.Geburtstag gebucht.
    Die Feier fand in einem alten Gebäude mit ziemlich alten Leitungen statt. Trotz der etwas schwierigen Bedingungen, hat er es geschafft, uns einen tollen Abend zu gestalten. Man sagt je immer, wenn die Musilk nicht stimmt, ist die Feier gelaufen. Und das stimmt auch, aber Mario ist geziehlt auf unsere Wünsche eingegangen und hat echt ein super Gefühl dafür was die Leute auf die Tanzfläche lockt. Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen und können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal an Ihn und bis zum nächsten Mal im September!!!!!

    « weniger mehr »
  • Dank an Goodbeats für den schönen Abend

    Hallo Herr Dreyer, nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit vor und während der Veranstaltung. Hat allen sehr gefallen und setzt jetzt schon Maßstäbe für den nächsten Runden Geburtstag. Bleiben Sie gesund und munter - wir tanzen gerne wieder vor Ihnen rum!

    « weniger mehr »

  • Wir haben es getan! Und würden es wieder tun! Aber nur mit EUCH! Ein einzigartiges Event mit absoluten Vollblut-DJs! Ihr seid nicht nur Wedding-DJ-Stars, nein, Ihr seid Wedding-DJ-Superstars! Vielen vielen Dank!

    « weniger mehr »
  • Super gemacht mein Freund! Es hat allen klasse gefallen, ich hoffe die Einträge werden noch folgen.

    « weniger mehr »
  • Alljährlich beenden wir unser Sportjahr mit einer Abschlussfeier. Inhaltlich wird der Abend von Auszeichnungen, einem kleinen Kulturbeitrag, Essen/Trinken und sich dann anschließenden Gesprächen bestimmt. In diesem Jahr sollte es anders werden, wir wollten das Tanzbein schwingen und das musste auch noch kurzfristig organisiert werden. Über einen Bekannten kamen wir zu DJ Mario und wir hatten Glück, er hatte noch eine einen freien Tag in seinem Terminkalender und unsere Wünsche fanden offene Ohren. Es wurde ein toller Abend mit viel Musik und kleinen spielerischen Einlagen. Ich habe meine Sportfreunde noch nie so ausgelassen tanzen gesehen. Die Resonanz war so gut, dass wir DJ Mario für unsere nächste Abschlussfeier gebucht haben. Herzlichen Dank sagen die Sportfreunde des LWV Potsdam/Nuthetal e.V.

    « weniger mehr »
  • Danke für die tolle Betreuung und "Beschallung"! Die Kids hatten alle ihren Spaß! Klasse DJ mit dem Blick für Stimmung und Publikum! Demnächst gern wieder!

    « weniger mehr »

  • Lieber Herr Dreyer,

    vielen Dank und wir haben ihnen auch zu danken für die einfühlsame Moderation! Es war wirklich eine sehr gelungene Feier und alle waren sehr zufrieden mit Ihrer Leistung. Wir haben leider bei vorangegangenen ähnlichen Events schon ganz andere DJ`s erlebt, die sich überhaupt nicht auf die Gästestimmmung einstellen konnten oder kein großes Repertoire an Titeln hatten. Es war perfekt! Können wir Sie auf fb "liken" oder irgendwie weiter empfehlen?? Herzliche Grüße. Monika S.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Mario Dreyer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Mario Dreyer beträgt rund 30 km um 10245, Berlin
Kategorien des Profis