Markus Frings Personal Trainer Fitness und Gesundheit

Markus Frings

5.0 (11)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
58553, Halver

Erhalten Sie Angebote von Markus Frings Personal Trainer Fitness und Gesundheit und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich biete Hilfestellung in den Bereichen Fitness und Gesundheit. Meine Schwerpunkte als Personal Trainer sind Outdoor Fitness, Functional Training und TRX (R)- Schlingentraining. Professionalität, Zuverlässigkeit, Menschlichkeit und die Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle.
Mein Ziel ist es Menschen mit meinen Trainingsinhalten zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Meine Ausbildung zum
Fitness- und Gesundheitstrainer ( anerkannte B-Lizenz) habe ich bei der Deutschen Trainer Akademie ( Aus- und Fortbildung für medizinische Fitness) absolviert. Mein Lieblingssatz lautet " Ein Schritt zurück zur Natur, bedeutet zwei Schritte nach vorne zum Ziel". Funktionales Ganzkörpertraining in der Natur ist einer meiner lieblings Trainingsformen. TRX-/ Schlingentaining ist ein weiteres Highlight. Im Fokus steht immer die Gesundheit. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Zertifikate & Dokumente
Lizenz
Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Personal Trainer
Personal Trainer (Gruppe)
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

11 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Aufgrund persönlicher Schicksale und das wieder Aufraffen zu können, hab ich mich auf die Suche nach einem persönlichen Fitness- u. Gesundheitscoach gemacht. Und ich muss sagen; Danke Markus Immer wieder aufmunternde Worte und auch den Ansporn während des Trainings, den letzten Satz durchzuhalten, weiterzumachen. Die Gespräche zwischendurch. Es macht einfach riesen Spaß mit Dir zu trainieren. Vor allem in der freien Natur mit Blick in den Himmel « weniger mehr »
  • Ich kann nur sagen TOP! Ein super und abwechslungsreiches Training in der freien Natur was mich jedesmal aufs Neue herausfordert (aber genau so soll es ja auch sein) und dazu macht es auch noch wirklich Spaß! Sehr gut finde ich die sofortige Korrektur wenn die Haltung nicht stimmt! So fühl ich mich bestens aufgehoben und begleitet!!! Mach weiter so Markus! Ein großes Lob und auch ein großes Danke an dich!!! « weniger mehr »
  • Eine tolle Woche in Südtirol mit einem. abwechslungsreichen Trainingsprogramm. « weniger mehr »
  • Das Training ist sehr abwechslungsreich und effektiv. Es macht sehr viel Spaß immer draußen zu trainieren. Markus hat für meinen Status genau das richtige Maß gefunden, damit ich gut voran komme. Ich freue mich auf weitere Trainingseinheiten. « weniger mehr »
  • Sehr freundlich, schnell und mit Herz und Kompetenz bei dem Training. Da habe ich mich wohl und wichtig gefühlt. « weniger mehr »
  • « weniger mehr »
  • « weniger mehr »
  • « weniger mehr »
  • Super ist noch zu wenig. Egal was es ist, laufen, walken, Eigengewichtsübungen, Koordination, Ausdauer oder Kraft... Für alles hat der Markus die richtige Übungen am Start. Alles draußen in der Natur, egal ob Wind oder Wetter. Das Wichtigste ist aber das es Spaß macht und man sich hinterher toll fühlt! Be fit! « weniger mehr »
  • Wir beide trainieren jetzt nun knapp seid 4 Monaten, anfangs viel es mir echt schwer die Übungen zu machen, da ich leider sehr lange Zeit kein Sport mehr gemacht habe... ich muss sagen du hast das Training sehr gut für mich abgestimmt und mittlerweile kriege ich vieles besser hin und meinem Körper geht es super ! Das Training macht sich bezahlt, früher war ich 2-3 mal bei der Physiotherapie um meine Blockaden weg massieren zu lassen ... dies ist seid unserem Training nicht mehr erforderlich!! Ich freu mich so einen Personal Trainer wie dich zu haben! Danke! Be fit � « weniger mehr »
  • Ich habe ein Probetraining bei Markus gemacht und es hat viel Spaß bereitet. Wir haben mit einem TRX-Band gearbeitet, was durchaus anstrengend war. Markus gibt einem gute Tipps und korrigiert sofort die Haltung, wenn sie nicht stimmt. Positiv ist auch das Trainieren in der freien Natur. Wer also Hilfe und Motivation zum Sport braucht ist bei Markus an der richtigen Adresse. Be fit! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Markus Frings Personal Trainer Fitness und Gesundheit und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Markus Frings Personal Trainer Fitness und Gesundheit beträgt rund 30 km um 58553, Halver
Kategorien des Profis