Marzio Costantini Photography

Marzio Costantini

5.0 (23)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
86153, Augsburg

Erhalten Sie Angebote von Marzio Costantini Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich suche das Gemälde des Augenblicks, den Liedschlag, der den Verschluss meiner Kamera öffnet und eine Geschichte für immer festhält. Deine Geschichte, eure Geschichte, die Geschichte eurer Gäste, die Geschichte eurer Hochzeit, die Geschichte eurer Liebe!
Ich bin auf deiner Hochzeit zumeist der stille Beobachter, ich beobachte Menschen, Blicke, Gesten, Liebe, Freude, Emotionen. Ich suche das Gemälde des Augenblicks, den Liedschlag, der den Verschluss meiner Kamera öffnet und eine Geschichte für immer festhält. Deine Geschichte, eure Geschichte, die Geschichte eurer Gäste, die Geschichte eurer Hochzeit, die Geschichte eurer Liebe!

Hallo, Ich heiße Marzio Costantini, bin 23 Jahre alt und Hochzeitsfotograf aus Oberbayern.

Mit dreizehn Jahren hielt ich meine erste, damals noch kleine Digitalkamera mit sage und schreibe 2 Megapixeln in der Hand und seitdem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen.


Hochzeiten haben es mir sehr angetan, denn mit Hochzeitsfotos kann ich Bilder erschaffen, die wirklich eine Bedeutung haben - für euch als Paar, für eure Familien, eure Freunde, irgendwann vielleicht für eure Kinder und deren Kinder.

Privat findet ihr mich meistens in der freien Natur ebenfalls mit meiner Kamera, denn auch die Landschaftsfotografie zählt zu meiner Leidenschaft als Fotograf. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

23 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Von der Abstimmung bis zum Shooting hat alles prima geklappt, es macht Freude mit Marzio zu arbeiten « weniger mehr »
  • Hallo Marzio, wir danken dir für die schönen Fotos und deinen engagierten Einsatz. Dir sind gute Motive eingefallen, welche man nicht auf den ersten Blick erkennt. Du hast über den ganzen Tag hinweg die richtigen Eindrücke und Emotionen eingefangen und uns somit den schönsten Tag in wunderschönen Bildern festgehalten. Viele liebe Grüße von Arno & Julia « weniger mehr »
  • Lieber Marzio, immer wieder ist es eine große Freude, die Bilder unserer Hochzeit zu durchstöbern. Ohne Dein Engagement und Dein Auge fürs Detail wären uns gewiss viele schöne Momente gar nicht mehr so gewahr. Bereits im Vorfeld hast Du Dich nach unseren Wünschen erkundigt und große Einsatzbereitschaft gezeigt. Wir fühlten uns von Anfang an sicher aufgehoben und hatten vollstes Vertrauen in Deine Schaffenskraft. Bild für Bild hast Du uns bei unserem mutigen Schritt begleitet und damit wesentlich dazu beigetragen, dass wir dieses Erlebnis niemals vergessen werden. Wir freuen uns sehr über authentische, unkonventionelle und vor allem wunderschöne Aufnahmen, die durch Deine beseelte Perspektive deutlich zeigen, wie viel uns dieser Tag bedeutet hat. Wir sind Dir sehr dankbar und hoffen, die Welt noch viele Male durch Deine Augen sehen zu dürfen. Martina Kairo « weniger mehr »
  • Lieber Marzio, auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön für die fotografische Begleitung unserer Trauung und die tollen Fotos von uns und den Gästen im Anschluss. Du hast die für uns wichtigen Momente wunderbar festgehalten, während der Trauung haben wir dich gar nicht bemerkt … Wir wünschen dir alles Gute! Viele Grüße Kathi & Roland « weniger mehr »
  • Hallo Marzio, danke für das Zusenden der Bilder. Sie sind wunderschön geworden. Ich möchte mich nochmal für deine Arbeit an unserer Hochzeit bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen und hat uns sehr viel Spaß gemacht mit dir die Fotos zu machen. ​ Viele liebe Grüße ​ Lena & Sven Rutt « weniger mehr »
  • Liebe Marzio, bereits bei unserem Vorgespräch hatten wir durch Deine offene und sympathische Art ein sehr gutes Gefühl bei der Wahl unserer Hochzeitsfotograf. Alle unsere Wünsche (Gruppenbilder, Paarshooting und Detailaufnahmen) hast Du berücksichtigt und super umgesetzt. Wir danken Dir für die schönen Erinnerungen an unsere kleine "Traumhochzeit". Wir können dich besten Gewissens an jeden Interessenten weiterempfehlen und wünschen dir alles Gute für deine weiteren Shootings. ​ Barbara Linde « weniger mehr »
  • Mit Marzio haben wir den absolut besten Fotografen für unsere Hochzeit gewählt! Wir können ihn wärmstens empfehlen! Er hat aus dem traurigen Herbst-Regen-Wetter an unserem Hochzeitstag eine wundervolle Bild-Atmosphäre und aus einem Foto-Muffel wie mir eine Schönheit in weiß gezaubert. Für den Rest unseres Lebens haben wir diese traumhaften Bilder, um uns an einen der schönsten Tage in unsere Liebesgeschichte zu erinnern. « weniger mehr »
  • Eine bessere Wahl als Marzio hätten auch wir nicht treffen können. Er hat die besondere Gabe, nicht einfach Bilder zu machen, sondern auch mit jedem Bild die Emotionen des jeweiligen Augenblicks einzufangen. Ich werde mir auch in 30 Jahren noch das eine oder andere Tränchen nicht verkneifen können, wenn ich die Hochzeitsbilder wieder rauskrame ;-) « weniger mehr »
  • Hi Marzio, :-) wir wollten uns nochmal bei dir bedanken, dass du den schönsten Tag für uns festgehalten hast. Du bist ein professioneller sympathischer lockerer Fotograf bei dem man sofort merkt, dass er das fotografieren liebt. Wir hatten jede Menge Spaß mit dir und fühlten uns von Anfang an wohl und wurden auch gleich richtig locker und entspannt. Du hast Momente festgehalten, die wir gar nicht mitbekommen haben und das ist für uns umso schöner dann solche Aufnahmen zu sehen. Auch beim Brautverziehen hast du Momente festgehalten, die einfach unvergesslich sind. Nach kurzer Zeit duften wir schon unsere Bilder abholen und waren absolut begeistert. Du bist ein super Fotograf, der genau weiß, was es heißt professionelle Fotos zu machen und auch vor allem immer auf das Brautpaar eingeht. Wir würden ihn jederzeit wieder als Fotograf nehmen. Danke für alles Willi & Karin « weniger mehr »
  • Lieber Marzio, wir möchten dir vom Herzen danken, dass du dazu beigetragen hast, unseren besonderen Tag einzigartig zu machen und vor allem für immer festzuhalten. Die Chemie hat sofort gestimmt, du warst wahnsinnig nett, nicht aufdringlich, lustig und hast uns und den Gästen das Gefühl gegeben sich wohl zu fühlen. Wir werden dich definitiv weiter empfehlen! ​ Astrid & Sven « weniger mehr »
  • Lieber Marzio, wir möchten uns bei dir bedanken. Die Bilder von unserer Hochzeit sind wunderschön geworden und du hast es geschafft, diesen Tag perfekt für uns einzufangen und festzuhalten. Unsere Hochzeit haben wir eigentlich schnell organisiert, aber beim Thema Hochzeitsfotos haben wir lange gezögert. Wir waren auf der Suche nach einem Fotografen, der uns den ganzen Tag begleitet. Zusätzlich haben wir uns Portraits von unseren Gästen gewünscht und das waren mit ca. 150 Personen nicht wenige. Anfangs ist es uns schwer gefallen, diese wichtige Aufgabe jemandem anzuvertrauen, den wir vorher nicht kannten. Aber was sollen wir sagen, wir wollten besondere Bilder und wir haben sie bekommen. Auch unsere Gäste sind begeistert, dass du nicht nur uns, sondern auch sie immer im richtigen Moment geknipst hast. Du hast dir von Anfang an Mühe gegeben, hattest immer ein offenes Ohr und hast unsere Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt. Wir hatten einen traumhaften Tag und einen Fotografen, der uns begleitet hat wie ein guter Freund. Viele Grüße Julia & Roland « weniger mehr »
  • Marzios Fotos sind ganz besonders, auf die viele Komplimente von Freunden und Verwandten folgten. Wir werden immer wieder auf Marzios Talent zurückgreifen, wenn wir etwas besonders fest halten möchten. DANKE Marzio « weniger mehr »
  • Lieber Marzio, vielen herzlichen Dank für die bunten, wunderschönen und authentischen Bilder von uns beiden am Tag unserer Hochzeit! Wir sind wirklich froh, dich als unseren Hochzeitsfotografen ausgewählt zu haben. Du hast uns jegliche Scheu vor der Kamera genommen und zusätzlich noch viel Spass in die ganze Aktion gebracht! Es war klasse und die Bilder zeigen immer wieder, was für ein toller Tag das war. Allen künftigen "Heiratswilligen" können wir diesen witzigen und lockeren Fotografen mit seinen tollen Ideen nur ans Herz legen.... bei den Bildern sind neidische Blicke vorprogrammiert! Giulia & Robert « weniger mehr »
  • Unseren unvergesslichen Tag für alle Ewigkeit, traumhaft schön in Bildern festgehalten, hat dieser Fotograf! Tausend Dank für die wunderbaren Aufnahmen, die tollen Ideen und die super Begleitung! Wir können Dich und Deine Arbeit nur wärmstens empfehlen und wünschen Dir noch viele aufregende Shootings! « weniger mehr »
  • Wir waren mit Herrn Costantini überaus zufrieden. Wir waren begeistert von der Qualität der Bilder und von der Professionalität von Marzio Costantini. Er hat sich, von dem Zeitpunkt, als wir ihn gebucht haben, bis zum Abholen der Bilder immer wieder bei uns gemeldet. Das Shooting war lustig und für uns sehr entspannend. Immer wieder würden wir uns für ihn entscheiden. Danke für Alles!!! Viele Grüße Basti & Antonia Sayed « weniger mehr »
  • Zu Beginn der Hochzeitsplanung wurde uns oft gesagt, dass der Fotograf eine sehr wichtige Rolle spielt, da man als Brautpaar viel zu tun hat und die Erinnerungen sind ja bekanntlich das Schönste. Als wir die Bilder erhalten haben, war uns klar, dass wir den Richtigen ausgesucht haben. Jedes Bild war wirklich einzigartig und wunderschön. Ich kann diesen Fotografen nur weiterempfehlen, er war immer "on Point" und hat wirklich die schönsten Momente des Tages aufgefangen und für die Ewigkeit festgehalten. Vielen Dank nochmal. Grüße Kübra & Basti « weniger mehr »
  • Vielen Dank für die tolle Begleitung an unserem großen Tag! Es sind wirklich wunderschöne Bilder entstanden, die uns ein Leben lang an unsere Hochzeit erinnern werden. Besonders gefallen hat uns die entspannte Atmosphäre beim Brautpaar-Shooting und die Tatsache, dass der Fotograf zwar stets unauffällig im Hintergrund war, aber trotzdem alle besonderen Momente für uns eingefangen hat. « weniger mehr »
  • Gestern haben wir unsere Bilder von Marzio bekommen - und sind nach wie vor einfach hin und weg! Jedes einzelne Bild ist einfach nur toll!! Wir sind so super glücklich, dass wir uns für diesen Fotografen entschieden haben. Inzwischen haben wir die Bilder schon einigen Freunden/Bekannten zeigen können; alle sind absolut begeistert! Wir haben ihn für Porträtfotos, Fotografie während des Gottesdienstes und des Sektempfangs gebucht. Die Vorbesprechung 11 Tage vor der Hochzeit mit Ortsbesichtigung war total nett und entspannt, wir haben uns sofort wohl gefühlt und wussten: Das war die richtige Entscheidung. Das Shooting am Hochzeitstag war - trotz unserer Aufregung - einfach nur toll, entspannt und hat so viel Spaß gemacht, von uns aus hätte es ewig weitergehen können. In der Kirche und beim anschließenden Sektempfang haben wir Frank überhaupt nicht mehr wahrgenommen, er arbeitet so dezent und unauffällig, schafft es aber trotzdem, die schönsten Momente und Situationen einzufangen. Wir sind mehr als rundum zufrieden und können Marzio jedem Brautpaar, das sich einzigartige, herzerwärmende und unvergessliche Hochzeitsbilder wünscht, nur wärmstens empfehlen! Gruß, Bettina « weniger mehr »
  • Die Bilder entsprachen genau unseren Vorstellungen. Der Kontakt und das Vorgespräch waren sehr angenehm. Wir haben uns rund um gut aufgehoben gefühlt. Weiterempfehlung läuft bereits :-) « weniger mehr »
  • Perfekte Bilder zu einem perfekten Tag! Wir hätten uns keine schöneren Erinnerungen wünschen können! « weniger mehr »
  • Vielen Dank Marzio! aufjedenfall eine Gute Wahl gewesen! Ich empfehle dich unserem Freundeskreis weiter! Weiter so. : - ) « weniger mehr »
  • Marzio hat uns bei unserer Hochzeit den ganzen Tag (für einen sehr guten Preis) begleitet. Die entstandenen Fotos sind wunderschön und werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern! Danke Marzio! « weniger mehr »
  • Mit Mazio haben wir eine sehr gute Wahl getroffen. Die Bilder sind beeindruckend und einzigartig schön geworden! Vielen Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße vom Allgäu Matthias « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Marzio Costantini Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Marzio Costantini Photography beträgt rund 151 km um 86153, Augsburg
Kategorien des Profis