Mathias Kaslowski

Mathias Kaslowski

5.0 (13)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
14776, Brandenburg an der Havel

Erhalten Sie Angebote von Mathias Kaslowski und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hallo meine Lieben, ich freue mich sehr das Ihr zu mir gefunden habt. Ich begleite nun schon viele Jahre meine Hochzeitspaare durch ihren großen Tag und kann euch so mit viel Erfahrung und Gefühl für den Moment unterstützen. www.euer-hochzeitssaenger.de liebe Grüße euer Mathias :)
Ich kann euer musikalischer Hochzeitsredner werden der euch nach der Rede
kennt wie ein alter Bekannter um euch so ganz harmonisch
auch als Unterhalter durch den Abend zu führen.
« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Hochzeits-DJ
Alleinunterhalter (Hochzeit)
Alleinunterhalter (für sonstige Veranstaltungen)
Fotoautomat
DJ
Eventsänger
Hochzeitssänger
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

13 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Mathias hat uns für unsere Weihnachtsfeier in der Firma mit seinem Photobooth ausgestattet und alles lief wirklich reibungslos ab. Sehr einfache Bedienung, witzige Requisiten und sofort Bilder mit unserem Logo gebrandet. Wir hatten viel Spaß und jetzt tolle Fotos als Erinnerung an den Abend! « weniger mehr »
  • Lieber Mathias, wir möchten dir nochmal von Herzen für deine musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit am 02.07.2016 danken! Deine Live-Musik zu unserer Trauung wird für uns unvergesslich bleiben! Während unserer Hochzeitsfeier hattest du immer das richtige Gespür für die passende Musik! Wir hatten uns auch riesig gefreut, dass du zum Sektempfang und als die Hochzeitstorte angeschnitten wurde, nochmal für unsere Gäste und uns gesungen hast! Vielen Dank, dass du ein Teil an unserem Hochzeitstag warst! Ganz liebe Grüße aus Dresden senden dir Steffi und Robert « weniger mehr »
  • Lieber Mathias, danke für die MEGA Stimmung bei unserer Hochzeit am 27.08.2016! Du als DJ hast mit einer wirklich perfekten Musikwahl dafür gesorgt, dass jeder Gast von jung bis alt auf der Tanzfläche war und auch dort bleiben wollte!!! Wir sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben. Viele Grüße Tina und Paul « weniger mehr »
  • Hallo Mathias. Bevor wir morgen in die Flitterwochen starten, wollten wir dir noch schnell danke sagen. Danke für die zu Tränen rührenden, zum Schreien lustigen, und sehr schön erzählten Worte. Danke für diese unglaubliche Zeremonie. Danke für deine Gänsehaut-Stimme. Wir waren einfach überwältigt und könnten es nicht in Worte fassen. Du hast uns einen wunderschönen Start in den Tag bereitet. Danke, danke, danke. Alle waren begeistert und gerührt von deiner Rede. Und erst vom Gesang... Wir hoffen du kannst noch unendlich viiiiiieeeeelen Brautpaaren dieses unbeschreiblich schöne Gefühl an ihrem besonderen Tag bereiten. Du bist und bleibst für uns unvergessen. LG Steffi, Stefano, klein Sophia. « weniger mehr »
  • Lieber Mathias, wir möchten dir ganz herzlich Danken, dass du auf unserer Hochzeit dabei warst. Es war super tolle Musik, super Stimmung und dein Live Gesang war auch klasse. Alle unsere Gäste haben die Stimmung gelobt bis in den Himmel und das ist doch das beste Kompliment was es gibt. Wir sind sehr zufrieden und die Gäste waren sehr zufrieden. Wir können dich nur jedem Empfehlen und sagen einen besseren DJ und Live Sänger als Mathias findet ihr nicht!!!! Du warst einfach Spitze. Wir sagen dir tausend Dank. Du bist der HAMMER!!!!! Liebe Grüße und vergiss uns nicht. « weniger mehr »
  • Lieber Mathias, wir danken dir sehr für deinen Einsatz an unserem großen Tag am 30.07.16! Dein Gesang machte die Trauung perfekt. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren emotional sehr berührt und denken gern an diesen wundervollen Moment zurück. Durch deinen Live-Gesang beim Sektempfang hast du auch diesen Moment zu einem ganz besonderen gemacht...und das mitten im Industriegebiet :-) Die Party wäre ohne dich als DJ niemals so ein Erfolg geworden. Immer die passende Musik, gute Laune und hilfreiche Tips hattest du dabei. Man merkte, dass hier ein Vollprofi am Werk ist, der seine Arbeit mit Freude ausübt. Du hast alle mit deiner freundlichen und lustigen Art mitgerissen. Wir können dich uneingeschränkt empfehlen und einige unserer Gäste haben auch schon nach dir gefragt. Ich würde mich sehr freuen dich in Zukunft auf einer Hochzeit wieder zu treffen...dann aber als Gast :-) Alles Liebe und einen ganz herzlichen Dank von den Füchsen « weniger mehr »
  • Lieber Mathias, direkt vorn weg, du warst die BESTE Wahl für unseren besonderen Tag – unserer Hochzeit am 17.6.2016. Von deinem Live-Gesang zu Beginn der Festlichkeit schwärmen unsere Gäste noch heute! Es war echtes Gänsehaut-Feeling, als wir die Räumlichkeiten mit deinem Gesang betreten durften. Dein Fingerspitzengefühl für die Gäste und für die Musik führte dazu, dass die Tanzfläche nie leer war. Man merkt einfach deine lange Erfahrung in jeglicher Hinsicht. Ob Vorbereitung – die Gespräche mit dir zuvor - oder die Durchführung selbst. Kurzum: Es war von Anfang bis Ende perfekt! Der PhotoBooth war übrigens ein echtes Highlight, die Fotos die damit entstehen sind wirklich unvergesslich. Und umso später der Abend umso lustiger die Bilder :D Wir können auch diesen Service von dir absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen. Uns bleibt nur, dir ein dickes Dankeschön vom ganzen Herzen zu sagen, für deine wundervolle Begleitung an unserem ganz besonderen Tag. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute! Bleib so wie du bist und mach weiter so! Yvonne & Steve « weniger mehr »
  • Als wir dich vor auf der Hochzeit meines Cousins in Action erleben durften, stand für uns fest "wenn wir mal heiraten, dann soll mathias der dj sein!". drei jahre später war es dann bei uns soweit und selbstredend haben wir dich engagiert. du hast alle Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass die Party so gerockt hat und allen Beteiligten für immer im Gedächtnis bleiben wird! vielen Dank für diesen tollen Tag, deine unkomplizierte & sympathische Art und dein überraschendes Hochzeitsgeschenk :) LG Sabrina und Felix « weniger mehr »
  • Lieber Mathias, es war von Anfang an die richtige Entscheidung dich für diesen besonderen Tag zu buchen. Angefangen von der freien Trauung, über die musikalische Begleitung beim Kaffee und natürlich der Party im Anschluss. Die Füsse schmerzen noch heute:) Natürlich nicht zu vergessen die Photobox. Unglaublich was da für Bilder entstanden sind, aber vor allem auch was für Gästekonstellationen bei den Bildern. Wir können dir nur danken für einen unvergessenen Tag und bleiben hoffentlich in Kontakt. LG Janet & Thomas PS: Ich bin immer noch auf der Suche nach UNHEILIG:):):) « weniger mehr »
  • Lieber Mathias, Wir möchten uns auf diesem Weg gaaaanz herzlich bei dir für deine musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit am 04.06.2016 bedanken. Wenn die eigene Hochzeit zum schönsten Tag im Leben wird, sind meistens viele Menschen daran beteiligt gewesen. An unserem besonderen Tag hast auch du mit deiner liebevollen und sympathischen Art nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, auch all unsere Gäste schwärmen von dir und werden dich sicherlich als ein Highlight des Tages in Erinnerung behalten. Du hast wirklich einen tollen Job gemacht... Lieber Mathias, wir wünschen dir in den kommenden Jahren viele Hochzeiten auf denen du mit deiner Stimme die Stimmung erhellen kannst. Bleib weiterhin sooo ein toller Mensch der es versteht im richtigen Moment zurückhaltend zu sein und umgekehrt! Wir werden dich in ewiger Erinnerung behalten und hoffen dich vielleicht irgendwann mal wieder zu sehen bzw. zu hören.... « weniger mehr »
  • Kurzum gesagt: Wir haben Alles richtig gemacht und würden es genauso wieder machen!!! Schon ganz am Anfang der Vorbereitungen hat die Chemie zu 100% gestimmt (was ja nicht ganz unwichtig ist, wenn man sich gemeinsam auf so etwas Persönliches wie eine Hochzeitszeremonie einlässt). Das man mit Dir auch das Rundum-Sorglos-Paket (Freie Rede + Gesang + DJ) buchen kann, war für uns herrlich einfach und auch entsprechend entspannter in der ganzen Vorbereitungsphase. Sachlich gesprochen: sehr professionell, zuverlässig und engagiert. Emotional gesprochen: super nett / super individuell in der Rede (genau den richtigen Ton getroffen, um uns und unsere Geschichte zu erzählen) / Hammer Stimme (wir haben immer noch Gänsehaut wenn wir die Lieder hören) / sehr gutes Gespür für die Situation (kleine Gitarren Einlagen und Moderation) / keine Musik- und Tanzflauten bei der anschließenden Party und bis zum Schluss dabei - Gastgeber und Gäste waren alle begeistert. Urteil: Note 1+, Unbedingt zu empfehlen - wir danken Dir, dass du wesentlich dazu beigetragen hast, diesen Tag zu unserem Tag zu machen. « weniger mehr »
  • Lieber Mathias, VIELEN DANK! Du hast dazu beigetragen, dass unser Tag traumhaft war und unvergesslich ist. Du hast unsere Hochzeit am 21.05.2016 mit Deinem Gesang bei unserer Trauung und der richtigen Musikauswahl bei der Feier sehr bereichert. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren so begeistert von dir, dass bei der Trauung kaum ein Auge trocken blieb und die Tanzfläche bei der Feier eigentlich nie leer war =) Deine Photobox kam so gut an, dass alle ganz wild auf die Bilder waren :D Die Beleuchtung in der Märkischen Heide in Kirchmöser hat so schön zu unserer Deko gepasst, dass es einfach warm,stimmig und romantisch aussah <3 Vielen lieben Dank für alles und dass Du unseren Tag bis in die frühen Morgenstunden begleitet hast! Mach weiter so und bleib wie Du bist =) Dein Brautpaar Denise & Timm « weniger mehr »
  • Hallo Mathias, wir Danken dir, dass du unsere Feier zu etwas besonderem gemacht hast! Mit deinem Gesang, deinen super Ideen und deinem Engagement ist es erst zu diesem besoderem Fest geworden! Alle Gäste waren von Dir und deiner Musik begeistert! Ich hoffe wir bleiben im Kontakt! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Mathias Kaslowski und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Mathias Kaslowski beträgt rund 150 km um 14776, Brandenburg an der Havel
Kategorien des Profis