Matthias Baselmann music & entertainment

Matthias Baselmann

4.9 (14)
CHECK24 geprüft
63546, Hammersbach

Erhalten Sie Angebote von Matthias Baselmann music & entertainment und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Als Berufsmusiker verfüge ich über eine vierzigjährige Live- und Studioerfahrung und habe im Livebereich gleich mehrere musikalische Projekte im Angebot.
Egal ob solo mit Gitarre und Gesang, im Duo mit zwei Gitarren und Gesang oder sechsköpfiger Rock-Popband (gerne auch unplugged), so ist mit einem breitgefächerten Repertoire mit Musik aus den 60ern bis zu aktuellen Chartbreakern für jeden Geschmack und jede Altersgruppe das Passende dabei.
Mit großer Spielfreude und Spaß am Entertainment hat das Publikum nicht selten das Gefühl, etwas auf diesem Sektor ganz Besonderes erlebt zu haben.
« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Alleinunterhalter (Musik)
Eventband
Hochzeitssänger
Hochzeitsband
Eventsänger
Alleinunterhalter (Hochzeit)
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

4.9

14 Bewertungen

86%
14%
0%
0%
0%
  • Die Buchung und das vertragliche Prozedere verliefen unkompliziert. Die Kommunikation war professionell und angenehm. Matthias Baselmann hat eine tolle Stimmung erzeugt und dafür stürmischen Beifall geerntet. Es hat großen Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Danke für dieses grandiose Konzert. « weniger mehr »
  • Ein toller Mensch, eine Mega Stimme, live Musik mit Gänsehaut- Gefühl, egal, was er spielt und singt!!!!!!! Den Musiker muss man erleben... hat Suchtpotential!!!!!!!! « weniger mehr »
  • M. Baselmann ist ein Musiker mit einem unvergleichlich großen Repertoire an Songs aus den verschiedenen Stilrichtungen, die er sehr gekonnt und routiniert zu präsentieren weiß. Dies stellt er immer wieder als Solist und Bandmusiker (Bandleader) unter Beweiß. « weniger mehr »
  • Matthias ist ein Top-Musiker und kam schon mit den Noten im Blut zur Welt. Wenn man ihm dann noch eine Gitarre in die Wiege legt ... sieht man was dabei heraus kommt. Einfach Klasse. Hoffentlich bist du noch viele Jahre auf der Bühne lieber Matthias und begeisterst dein Publikum immer wieder auf's Neue. « weniger mehr »
  • Ist immer in der Lage sein Publikum zu begeistern. « weniger mehr »
  • Absolut empfehlenswert, höchstprofessionell und unterhaltsam « weniger mehr »
  • Einzigartige Stimme 👍 « weniger mehr »
  • Matthias ist immer ein Genuss, egal ob Solo, ob mit MBB, Brian 69 ... Man kommt nicht mehr los. Musik ist seine Leidenschaft und das spürt man. « weniger mehr »
  • Guter Musiker + Sänger + Entertainer. Absolut professionell und unkompliziert im Umgang mit Kollegen, Publikum und Veranstaltern. Immer freundlich....eben ein ganz ein Lieber! « weniger mehr »
  • Super Musiker mit toller Stimmung bei all seinen Konzerten. Er ist ganz nah dran am Publikum und reißt die Zuschauer mit seiner Performance und lockeren Art im Nu mit. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und es wird selbst bei mehrfachen Konzertbesuchen nie langweilig! Toll! « weniger mehr »
  • Super Musiker, macht einfach tolle Musik. Gäste sind total begeistert. Buche Mathias immer wieder gerne für unsere Weinfeste « weniger mehr »
  • Bei vielen Veranstaltungen eine absolutes Highlight. In Bezug auf das Können mit der Gitarre, des Gesangs und der rübergebrachten Stimmung ein absolut tolles Erlebnis. Ein Engagement wird immer sehr zufriedenstellend sein. « weniger mehr »
  • Ich kenne die Band MBB schon viele Jahre vom Laternenfest, immer eine sichere Bank für alle Musikliebhaber. Das ist ein Muss in jedem Jahr. Letztes Jahr hatte ich MBB gebucht, um meinen runden Geburtstag zu feiern. Das Geld hat sich gelohnt, alle Gäste waren begeistert und fanden die Band grandios!!! Also auch bei privaten Events ein guter Tipp! Auch Matthias Baselmann solo ist sehr zu empfehlen. Alles Mädels und Jungs sind absolute Profis und machen echte, handgemachte Musik! « weniger mehr »
  • Matthias Baselmann ist zum einen eine 'Jukebox auf zwei Beinen', aber das könnte man ja auch noch von vielen anderen, nur mit der Gitarre und Stimme 'bewaffneten' Sängern behaupten. Des Weiteren versteht er es aber in perfekter Weise sein Publikum wirklich mitzureißen, sei es durch seine vielfältigen Gute-Laune-Sprüche, Anekdoten oder aber absolut profihaftes Entertainment. Der Unterhaltungskünstler zelebriert stimmgewaltig sowohl englische als auch deutsche Titel von Interpreten jeglicher Couleur, von Bryan Adams über Bon Jovi und Bob Seger bis hin zu Led Zeppelin. Ob Pop-, Folk- oder Rocksongs, nichts was er nicht aus dem Stehgreif abrufen könnte. Eingestreute Parodien auf Peter Maffay, Udo Lindenberg oder Otto Waalkes runden seine Alleinunterhalterauftritte komplett ab. Wem Matthias Baselmann als Solist zu wenig ist, dem steht es offen, diesen Mann mit einer seiner zahlreichen Bands zu erleben, als da wären zum Beispiel BRYAN 69 - A Tribute To Bryan Adams, die MATTHIAS BASELMANN BAND (Classic Rock Absolute) oder auch ERSTE SAHNE (z. T. Oldies) oder die EULENSPIEGEL HAUSBAND. Und dies alles ist nur ein Auszug seiner aktuellen Projekte. In vergangenen Zeiten gehörte Matthias Baselmann u. a. schon zu den Gypsies, der Folk Family, Charity und Freeway und selbst Gastauftritte wie bei der IGELS-Band absolviert bravourös. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Matthias Baselmann music & entertainment und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Matthias Baselmann music & entertainment beträgt rund 151 km um 63546, Hammersbach
Kategorien des Profis