Matthias Koch

Matthias Koch

Matthias Koch

5.0 (8)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
67661, Kaiserslautern

Erhalten Sie Angebote von Matthias Koch und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich komme aus dem Raum Kaiserslautern und fotografiere aus Leidenschaft - einfach weil es mir Spaß macht.
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Lifestyle- und People-Fotografie. So freue ich mich riesig über Anfragen zu Portrait- oder Pärchen-Shootings, bei einer Hochzeit zu fotografieren oder beispielsweise die Bilder für die Band-Homepage zu schiessen.

Da ich mein Portfolio gerne weiter ausbauen möchte, finden meine Shootings aktuell oft auf TFP-Basis statt.

Reine Auftragsshootings berechne ich zum Selbstkostenpreis je nach Aufwand.

Gerne begleite ich Eure Hochzeit - am Liebsten im Rahmen einer Hochzeitsreportage inklusive Vorbereitung (Frisieren der Braut, Vorbereitungen des Bräutigams usw.), Trauung und Feier. Da ich bemüht bin, Hochzeitsshootings nach bestem Wissen und Gewissen "abzuliefern" - wenn alles gut geht ist es eine einmalige Gelegenheit im Leben der Brautleute - bereite ich mich entsprechend vor. Ich komme vorher bei den Brautleuten vorbei um alles zu besprechen, halte Kontakt mit dem/der Ansprechpartner/in für die Organisation (meistens ein/e Trauzeugin/Trauzeuge), schaue mir im Vorfeld die einzelnen Locations (Kirche, Ort der Feier, Location für die Hochzeitsbilder usw.) an.
« wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Portraitfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Hochzeitsfotograf
Familienfotograf
Eventfotograf
Businessfotograf
Bewerbungsfotograf
Fotoautomat
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

8 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Als uns Matthias vorschlug, Hochzeitsbilder in der Straßenbahn(!!!) zu machen waren wir erst etwas skeptisch. Doch die Bilder sind spitze geworden und fast jeder der sie sieht möchte auch solche Fotos. Wir hatten so eine Menge Spaß. Dank Matthias fröhlicher und sympatischer Art waren unsere Hemmungen und Bedenken in der Straßenbahn wie weggeflogen. Er hat uns mitgerissen. « weniger mehr »
  • Meine Erfahrung mit Matthias Koch ?!? SUPER !!! Mit Matthias ist von Anfang an alles unkompliziert gewesen. Von der Terminfindung, Auswahl der Location, bis zum eigentlichen Shooting und Zustellung der Fotos. Die Qualität der Bilder ist ebenfalls von bester Güte. Beim Fotografieren habe ich mich sofort wohl gefühlt, obwohl ich mich überhaupt gar nicht gerne ablichten lasse. Matthias ist mit vollem Einsatz und Leidenschaft dabei. Man spürt sofort, dass ihm das Fotografieren viel Freude bereitet. Ich kann ihn daher nur vollumfänglich weiterempfehlen. Danke Matthias; hat mir Spaß gemacht ! « weniger mehr »
  • Matthias Koch hat unsere Kinder (beide unter 3 Jahre)fotografiert und die Fotos sind toll geworden! Was nur entstehen kann, wenn man sich sympathisch findet und der Fotograf es versteht, Menschen zu sehen und ein Gefühl für Stimmungen zu haben. DANKE MATTHIAS- die Fotos werden einen schönen Platz finden. « weniger mehr »
  • Coole Location, zuvorkommender und ideenreicher Fotograf Das Shooting war witzig « weniger mehr »
  • Super und kompetente Arbeit. Einfach und unkompliziert sympathischer Fotograf. « weniger mehr »
  • Unglaublich professioneller und sympathischer Fotograf. Herr Koch versteht es wie kein Zweiter das Beste aus jeder Situation und jeden Look herauszuholen. In meiner langjährigen Laufbahn habe ich schon mit vielen professionellen Fotografen zusammengearbeitet aber die Sympathie die zwischen mir und Herrn Koch herrschte hat bis jetzt noch kein anderer erreicht. « weniger mehr »
  • Hatten ein tolles Shooting, hat super viel Spaß gemacht, völlig entspannt und ungezwungen und die Bilder sind der Hammer! « weniger mehr »
  • Super freundlich und locker. Cooler Typ und tolle Bilder. Wir sind sehr zufrieden « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Matthias Koch und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Matthias Koch beträgt rund 151 km um 67661, Kaiserslautern
Kategorien des Profis