Maximilian Eggers

5,0 (2)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
22149, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Maximilian Eggers und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Mit ihnen zu kämpfen, daran zu wachsen und sie auf ihrem Weg zu begleiten - das macht mich stolz.

Seit über sieben Jahren bin ich selbst sportlich aktiv und seit vier Jahren als lizenzierter Trainer für den Sport- und Fitnessbereich unterwegs. Kampfsport war meine Einstiegsdroge. Mehrere Jahre hat mich mein Thaiboxmeister in die Knie gezwungen, was mich aber nie davon abgehalten hat, wieder aufzustehen. Und genau das will ich erreichen!
Anderen Menschen zeigen, dass man für jedes Ziel kämpfen und auch gewinnen kann! Seit über drei Jahren betreue ich sportbegeisterte Menschen auf ihrem Weg zum Ziel.

Um meinen Kunden mehr bieten und sie noch besser beraten zu können begann ich im Februar 2015 berufsbegleitend mein Fernstudium zum Fitnessfachwirt an einer Privatschule aus Saarbrücken, der BSA-Akademie. Nach harter Arbeit und mit viel Leidenschaft als Rückendeckung bestand ich im Juni 2016 meine Abschlussprüfung zum Fachwirt.
Seitdem begeistere ich Tag für Tag meine Mitmenschen und meine Kunden von der wunderbaren Welt des Sports.
Über ein Fernstudium an der BSA-Akademie bin ich lizensierter Fitnessfachwirt.

Meinen Qualifikationen

- Fachwirt für Fitness
- Lehrer für Fitness
- Personal Trainer-Lizenz
- Fitnesstrainer A-Lizenz
- Unterlizenzen: Gesundheitstrainer, Rehabilitationstrainer, Athletiktrainer, Ernährungstrainer, Trainer für gerätegestütztes Krafttraining, Kardiotrainer, Trainer B-Lizenz, Leistungssport Body-Trainer

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 4 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Bootcamp Fitness
Ernährungsberatung
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

2 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich habe Maximilian als einen sehr engagierten jungen Mann kennengelernt. Er hat sich die Zeit genommen, mich näher kennen zu lernen, um besser auf meine Ziele eingehen zu können. Durch seine jahrelange Erfahrung als Trainer kann er auf ein großes Spektrum an Wissen zurück greifen, welches er bei mir gezielt einsetzen kann. Das Training macht Riesen Spaß und er achtet sehr darauf, dass die Übungen abwechslungsreich sind. Eine korrekte Ausführung ist das A & O bei jeder Einheit. Außerdem zeigt er, was man alles bei den Übungen falsch machen kann und erklärt die Folgen durch das falsche Training. Max sagte mir, dass ich meine Essgewohnheiten notieren und ihm dann zukommen lassen möchte, damit er einen Ernährungsplan für mich erstellen kann. Ich bin gespannt und werde euch berichten ;)

    « weniger mehr »
  • Ich trainiere mit Maximilian seit fast zwei Monaten und bin wirklich uneingeschränkt zufrieden! Er ist ein immer top motivierter und motivierender Trainer, äußerst flexibel, stets gut gelaunt und sehr zuverlässig. Penibel achtet er auf die korrekte Ausführung der Übungen und erklärt stets genau und geduldig, worauf es jeweils ankommt, so dass man selbst ein Gefühl und ein Bewusstsein dafür entwickelt, Fehlbelastungen zu vermeiden. Auf alle meine Fragen in Sachen Sport und Ernährung hat er eine hilfreiche und verständliche Antwort parat. Bei aller Professionalität merkt man jedoch immer, dass bei ihm vor allem der Spaß am Training im Vordergrund stehen soll und so achtet er auch auf genügend Abwechslung und gute Laune beim Training. Insgesamt hat Maximilian mir so schon sehr dabei geholfen einen großen Schritt in Richtung der Ziele zu tun, die ich erreichen möchte. Kurzum: Ein 1a Personal Training, das jeden Cent wert und nur zu empfehlen ist!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Maximilian Eggers und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Maximilian Eggers beträgt rund 15 km um 22149, Hamburg
Kategorien des Profis