Maximilian Mahlberg Photography

Maximilian Mahlberg

5.0 (16)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
60388, Frankfurt am Main

Erhalten Sie Angebote von Maximilian Mahlberg Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

- Fotograf seit 2010 - Tägliche Arbeit in Bildbearbeitung und Bildkomposition - Studio in Frankfurt am Main
Guten Tag, ich bin Student im Bereich Biophysik im Master. Durch die Firma meiner Eltern, Champagne Horatio, habe ich ein eigenes Studio, welches ich hauptsächlich für Fashion- und Produktfotografie benutze. Am Wochenende steht mir aber die Möglichkeit offen das Studio für eigene Shootings zu benutzen. Dementsprechend habe ich schon sieben Jahre Erfahrung in Produkt / Fashionfotografie sowie auch in Portraitshootings. Seit drei Jahren bin ich zusätzlich im Bereich der Hochzeitsfotografie tätig und durfte schon viele Paare an ihrem besonderen Tag begleiten.
Auch außerhalb vom Studio arbeite ich regelmäßig mit Photoshop. Nachbearbeitung sowie auch Fotomontagen sind tägliche Arbeit. Daher ist es kein Problem jeden noch so speziellen Wunsch am PC erfüllen zu können.
« wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Eventfotograf
Produkt- & Werbefotograf
Modelfotograf
Familienfotograf
Bildbearbeitung
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

16 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir waren mit Maximilian als Hochzeitsfotograf sehr zufrieden. Die Fotoauswahl ist sehr umfangreich und aus vielen verschiedenen Blickwinkeln. Es war alles sehr unkompliziert und in einer angenehmen Atmosphäre. Selbst unsere Gäste waren von ihm und seiner Art begeistert. Wir können ihn nur wärmsten empfehlen! « weniger mehr »
  • Die Absprachen im Vorfeld mit Max waren unkompliziert und angenehm. Alle Vereinbarungen wurden pünktlich und wie vereinbart umgesetzt. Max hat tolle Fotos gemacht, die uns sehr gut gefallen. Er legte eine sehr professionelle unaufgeregte Art an den Tag. Max hat sich einerseits "unsichtbar" gemacht, sodass wir nie das Gefühl hatten fotografiert zu werden. Auf diese Weise sind schöne natürliche Fotos entstanden. Bei Gruppenfotos und beim Pärchen-Shooting war ein bisschen Posieren unumgänglich. Hier hat Max ein super Gespür für die Gruppe bzw. für uns - das Hochzeitspaar - bewiesen, sodass wir genau soviel bzw. genau sowenig posiert haben wie es für uns angenehm war. Nach einem bedrückenden Zwischenfall (der schließlich glücklich ausging) bei einem unserer Hochzeitsgäste war Max sehr kulant und hat uns angeboten das Pärchenshooting nach der Trauung zu verschieben. Die bearbeiteten Fotos wurden pünktlich und wie vereinbart online zur Verfügung gestellt. Alles in Allem 5 von 5 Sternen und uneingeschränkte Weiterempfehlung! « weniger mehr »
  • Wir sind sehr zufrieden mit den Fotos die Herr Mahlberg von unserer Veranstaltung geschossen hat. Er hat ein gutes Auge für wichtige Momente und Details. Er arbeitet sehr professionell ohne auf der Veranstaltung zu "stören". Wir haben uns die Fotos genau so vorgestellt und würden Herrn Mahlberg gür jede weitere Veranstaltungen wieder buchen. « weniger mehr »
  • Sehr zufrieden. Gut auf das Paar eingegangen. Sehr gut Location ausgesucht. « weniger mehr »
  • Alles bestens. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut,. Die Fotos sind so wie wir es uns vorgestellt haben. Zudem sehr positiv, dass wir wie gewollt nur die Rohdaten aller Fotos bekommen haben, da wir diese selbst bearbeiten. Die meisten Fotografen machen das ja nicht. « weniger mehr »
  • Hat alles super geklappt! Termin, Shooting und das Ergebnis. Auf allen Ebenen zufrieden. Vielen Dank! « weniger mehr »
  • Von meiner Seite aus gibt es nur positives Feedback! Ein symphatischer Fotograph, unkompliziert und ein gutes Auge für Details bei meinen Portraitfotos. Auch die Fotos auf meinen Partys waren cool gemacht und haben auch meinen Gästen wirklich gut gefallen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn dementsprechend nur weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Super Bilder, top Bearbeitung, schönes Ergebnis! Letztens hat er mal wieder Bilder auf meinem Geburtstag gemacht und sogar ein Video draus gemacht - nur Lob von allen Seiten :) « weniger mehr »
  • Vor einigen Wochen hatte ich mein erstes Shooting bei Max. Freunde hatten es mir zum Geburtstag geschenkt und ich war zunächst sehr unsicher. Doch Max ist ein super cooler Typ und sehr talentierter Fotograf (sofern ich das beurteilen kann^^) und somit wurde das Shooting zum vollen Erfolg. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin überglücklich mit den Bildern. Demnächst gerne wieder! « weniger mehr »
  • Wir sind total begeistert gewesen und haben Herrn Mahlberg als unseren Hochzeitsfotografen gewählt. War alles super unkompliziert und die Bilder der standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit sind großartig geworden. Die Photobooth haben wir auch mitgebucht. « weniger mehr »
  • Wunderbares Shooting, mit super Anleitung für Posen! Nur zu empfehlen, habe direkt einen zweiten Termin gemacht. Die Ergebnisse wurden schnell und unkompliziert bereit gestellt. « weniger mehr »
  • Wunderschöne Bilder geworden! Sehr professionelles Vorgehen und gute Anweisungen, auch für Anfänger :) « weniger mehr »
  • Ein sehr einfühlsamer Fotograf, der gerne auf individuelle Wünsche bezüglich Gestaltung und in Szene Setzung des Fotos eingeht, aber auch selber viele großartige Ideen mitbringt. Auch ich als Laie ohne jegliche Modelerfahrung habe mich sofort wohlgefühlt. In einem anfänglichen Coaching und 'Warmmachen' vor der Kamera kann man lernen, wie man mit der Kamera umzugehen hat. Auch während des Shootings wird man von Maximilian Mahlberg bei Bedarf angeleitet und unterstützt, sodass man seine individuellen Posen und Gesichtsausdrücke findet, mit denen man besonders gut aussieht. Gegen einen kleinen Aufpreis kann man die Szenerie des Fotos auch ganz verändern, sodass man sich via Photoshop an einem weißen Karibikstrand wiederfindet :D Kleinere "schönheitsmakel" wie pickelchen oder Rötungen können auch beseitigt werden, was auch im Preis schon enthalten ist:D Die Ergebnisse bekommt man in vollem Ausmaß als Download zur Verfügung gestellt, und nicht wie bei anderen Fotografen nur ein bis zwei Fotos. Durch die fröhliche und entspannte Art des Fotografen war das Ganze sehr locker und hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich aufgrund meiner mangelnden Erfahrung im Umgang mit der Kamera davor ziemlich aufgeregt war :D « weniger mehr »
  • Entspannte Atmosphäre in der shooten wirklich Spaß macht! Tolle effektvolle Nachbearbeitung auf Wunsch « weniger mehr »
  • Thank you for that awesome Photoshoot! It was so much fun and a very nice experience! « weniger mehr »
  • Danke an Maximilian Mahlberg für den tollen Shoot. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Maximilian Mahlberg Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Maximilian Mahlberg Photography beträgt rund 25 km um 60388, Frankfurt am Main
Kategorien des Profis