Maximo Marset

5,0 (10)
13355, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Maximo Marset und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

"Lerne Akustik- und E-Gitarre spielen mit Spaß und Konzept in Berlin"

Du liebst Musik und willst unbedingt Gitarre lernen...?
bist Du auf der Suche nach einem netten erfahrenen Lehrer...?
möchtest Du deine Lieblingssongs selber spielen können...?
oder kannst Du schon spielen aber kommst einfach nicht weiter...?
vielleicht willst Du Dein Gitarrenspiel auf einen ganz neuen Niveau bringen...?
ist für Dich neben dem Lernen die Freude am Musizieren das Wichtigste...?

...dann bist Du hier genau richtig!

Individueller Gitarrenunterricht in allen gängigen Musikrichtungen von Klassik bis Rock für alle Altersklassen. Als Anfänger, Fortgeschrittener und Wiedereinsteiger findest Du hier den auf Dich abgestimmten Unterricht in Berlin Prenzlauer Berg - Mitte. Buche jetzt eine kostenlose Probestunde und entdecke für dich die Welt der Gitarre!

-Der Unterricht findet 1 mal pro Woche statt.
-Bei einer Unterrichtseinheit à 30min.
Preis: 45€ monatlich
-Bei einer Unterrichtseinheit à 45min.
Preis: 65€ monatlich
-Kostenlose Probestunde ca. 30-45min.

« weniger mehr »
Settings work tool Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

10 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Maximo ist ein sehr geduldiger Gitarrrenlehrer. Er geht individuell auf mich ein, da ich leider nicht der schnellste Schüler bin. Er weiß auch, dass ich nicht immer so viel Zeit zum Üben habe und berücksichtigt das in seinem Unterricht. Ich bin sehr zufrieden.

    « weniger mehr »
  • Mir macht der Gitarrenunterricht viel Spaß, gerade die richtige Mischung aus Theorie und sofort los spielen, ab der ersten Stunde bekannte Lieder. Meistens mit Musik, um Tempo und Rhythmus zu üben.

    « weniger mehr »
  • immer freundlich und sehr geduldig... auch wenn man sich total blöd anstellt

    « weniger mehr »
  • My son very much enjoyed his guitar lessons with Maximo. He always went to great efforts to find music that would challenge and interest Leo. Thanks MaximoA

    « weniger mehr »
  • Ich kann Maximo als Gitarrenlehrer uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Unterricht macht Spaß und Maximo kann durch seine große Erfahrung gut auf die einzelnen Stärken und Schwächen der Schüler eingehen!

    « weniger mehr »
  • Ich habe bei Maximo als Anfänger für circa ein halbes Jahr Unterricht für Akustikgitarre genommen. Maximo verstand es, den Unterricht von Beginn individuell zu gestalten und die Theorie mit der Praxis zu verknüpfen. Er hat es mir ermöglicht, die Lieder zu lernen, die ich spielen möchte, was meine Motivation und Lust an der Gitarre stets gefördert und aufrechterhalten hat. Ich hätte nie gedacht, wie viel ich in einem halben Jahr lernen kann. Leider bin ich dann aus der Stadt weggezogen - gerne hätte ich weitere Fortschritte mit Maximo gemacht. Ich kann die Gitarrenstunden wärmstens empfehlen.

    « weniger mehr »
  • Ein sehr guter Lehrer, nett und ohne Stress!
    Hab vieles mit ihm gelernt in 2 Jahren.

    « weniger mehr »
  • Ich habe bei Null angefangen und Maximo sich perfekt auf mich eingestellt. Die richtige Mischung aus Fördern und Fordern gepaart mit einer schönen Portion südamerikanischem Temperament und Leidenschaft für die Musik! Und am wichtigsten: Es hat immer Spaß gemacht!

    « weniger mehr »
  • Seit ein paar Monaten habe ich Gitarrenunterricht bei Máximo Marset und bin sehr zufrieden. Máximo ist flexibel, nimmt Wünsche an, fordert und fördert. Er unterrichtet nach Prinzipien, ist dabei genau, aber nicht zu streng.

    « weniger mehr »
  • Toller Lehrer! Hab in nem halben Jahr viel gelernt und so einiges Know-How mitgenommen! Sehr geduldig und motivierend. Sehr zu empfehlen.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Maximo Marset und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis