MAYADVENTURA

MAYADVENTURA

Ruben Venturo

5.0 (10)
17 mal gebucht
CHECK24 geprüft
02449, Leipzig

Erhalten Sie Angebote von MAYADVENTURA und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin Ruben, ein leidenschaftlicher Fotograf und es ist mir eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten!
Ruben ist ein Vater, ein Bruder, ein Musiker und ein großer Menschenfreund!
Er ist ein waschechter Hochzeitsfotograf, der Bilder liebt, die Emotionen, Humor und Aufrichtigkeit zeigen.
Für ihn muss ein Fotograf ein menschliches Element zeigen und er sagt oft, dass er die meiste Zeit natürlich bleiben möchte und einfach nur Menschen, die Menschen sind fotografiert.
Dabei wird eure Hochzeit in einem dokumentarischen Reportage-Stil festgehalten.Die Bilder sollen die Geschichte eures besonderen Tages so erzählen, wie sie wirklich passiert ist!

Qualifikationen und Spezialisierungen: Bachelor in Grafikdesign, 7Jahre Erfahrung in Fotografie: Hochzeits-, Portrait-, Produkt- & Foodfotografie.
Service für Hochzeiten: Bilder professionell nachgearbeitet, Bildgalerie online, USB-Stick und DvD mit allen Bildern, auf Wunsch Druck eines Albums.
Gerne überreiche/schicke ich Ihnen alles in einer passend hergerichteten Box.

« wenigermehr »
17 mal gebucht
CHECK24 geprüft
7 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Bewerbungsfotograf
Babyfotograf
Babybauchfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

10 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ruben als Hochzeitsfotograf war die perfekte Entscheidung. Schon die Abstimmung im Vorfeld lief reibungslos und professionell und es war eine super Mischung aus Erfahrung, die Ruben uns als Input gab und das Aufgreifen unserer Vorstellungen. Am Hochzeitstag selbst hat Ruben sich perfekt in die Gesellschaft integriert und gleichzeitig war er so unauffällig, dass wir beim Fotos gucken erstaunt waren, was er doch alles vor die Linse bekommen hat. Unsere Bilder sind traumhaft geworden....die richtigen Momente, ganz viele Emotionen, tolle Farben. Wir können Ruben uneingeschränkt weiterempfehlen und mit ihm braucht man sich um die ewigen Fotoerinnerungen keine Sorgen zu machen. « weniger mehr »
  • Wir haben Ruben in letzter Minute gefunden, was für ein Glück! Beim Blick auf seine Website fiel uns die Entscheidung leicht, technisch sehr gut, qualitativ sehr gut und zusätzlich noch das Auge und die Hand eines Künstlers. Dazu pünktlich und zuverlässig mit klarer Kommunikation, sehr zu empfehlen. Die Begleitung am Tag war so freundlich und angenehm, als hätte man einem guten Freund die Kamera in die Hand gedrückt. Ruben hält sich im Hintergrund, ist aber irgendwie auf ganz natürliche Art und Weise Teil des Ganzen. Die Fotos entstehen meistens aus dem Moment, nur beim Brautpaar Shooting sind wir dann suchend durch die Burg gezogen, bis wir das richtige Licht eingefangen hatten. Bitten werden erfüllt, doch obwohl klare Absprachen hilfreich sind, sind sie nur bei besonderen Wünschen nötig, ansonsten könnte man auch sagen, bitte fang den Geist unserer Hochzeit ein, denn Ruben tut genau dies und überreicht ihn dann in einem kleinen Fläschchen😁 .....wir sind sehr froh, dass wir ihn gefunden haben, wir haben große Freude an den schönen Fotos und können Ruben aufs Wärmste weiterempfehlen. Unser Tipp: Rubens Website zeigt ganz klar seinen ganz persönlichen Stil! Vielen lieben Dank und alles Gute! Antje und Axel « weniger mehr »
  • Wenn 6 oder mehr Sterne zu vergeben wären - Ruben würde sie bekommen. Ruben hat sich komplett in die Hochzeitsgesellschaft integriert. Es hat sich angefühlt, als würden wir ihn schon ewig kennen. So konnten wahnsinnig tolle Fotos entstehen, weil sich keiner beobachtet gefühlt hat. Dank Ruben können wir diesen für uns so besonderen Tag immer und immer wieder erleben, all die Emotionen nochmal spüren. Für Menschen, die keine der üblichen Fotos "von der Stange" wollen, sondern eine richtig gute Reportage, ist Ruben uneingeschränkt zu empfehlen. Er ist ein Künstler mit seinen Kameras. Danke Ruben, wir lieben dich! « weniger mehr »
  • Ruben ist wahnsinnig toller Fotograf. Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht. Er hat das Gespür für den perfekten Moment und hält sich immer so im Hintergrund das wir ihn als Brautpaar nie bemerkt haben. Unsere Fotos haben alle unsere Erwartungen übertroffen und wir sind froh das er unseren Tag festgehalten hat. Unsere Gäste schwärmen heute noch von ihm ;). « weniger mehr »
  • Wir sind sehr zufrieden. Nicht nur die Fotos sind toll geworden, auch der organisatorische und menschliche Teil lief trotz der sehr spontanen Anfrage (3 Tage vorher) super « weniger mehr »
  • Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag und durch Rubens Fotoreportage wurde uns der Tag noch einmal im Nachhinein bildlich als unvergessliche Erinnerung geschenkt! Es war sehr entspannt mit Ruben zu arbeiten, er ist für alle Wünsche offen. Er macht tolle qualitative Fotos und hat eine besondere Fähigkeit die Menschen zu sehen. Das Beste war, dass man aufgrund seiner lockeren, offenen Art mit ihm über alle persönlichen Wünsche sprechen kann und er sie gern erfüllt. Wer auf der Suche nach einer kreativen Foto-Reportage ist, auch inklusive besonderer, unkonventioneller Bilder, der ist hier genau richtig. « weniger mehr »
  • La leggerezza italiana e la perfezione tedesca! Ruben hat großartig unsere Hochzeit begleitet. Er hat die Gabe die schönen Momente in stilvollen Bilder festzuhalten. 10 Stunden hat er unermüdlich, in seiner zurückhaltenden Art, alles festgehalten. Er arbeitet sehr professionell. Nach wenigen Tagen hat er uns die ausgewählte Bilder auch auf einer sehr schönen Web-Page zur Verfügung gestellt. Seine sympathische und offene Art hat uns beim Vorgespräch sofort gefallen und wir sind sehr froh, dass wir uns für Ruben entschieden haben. Die Bilder sind wirklich super! « weniger mehr »
  • Man hat dir direkt angesehen, wie sehr du das fotografieren und das interagieren liebst... Hammer Fotos ung gute Bearbeitung! Wir Sind total froh, dich gewählt zu haben. Grüße aus dem Süden « weniger mehr »
  • Hallo Ruben, Wir haben uns deine Fotos wieder und wieder angeschaut und finden jedes Mal neue Details. Deine Leidenschaft und Kreativität haben uns sehr beeindruckt! Vielen lieben Dank für diese großartigen Bilder! Alles Gute für dich, Roberto und Veronica « weniger mehr »
  • Lieber Ruben! Wir waren überglücklich , als wir die wunderschöne Box öffnen durften und uns der Anblick und Geruch von Sommer entgegen kam. Dann haben wir uns die Fotos angeschaut und viel gelacht und geweint. Du hast unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Deine charmante und zurückhaltende Weise hat unseren Gästen und uns super gefallen und wir hätten nicht gedacht, dass jemand so viel aus uns rausholen kann , danke! Alles Liebe von uns, Ylenia & Lukas « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von MAYADVENTURA und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für MAYADVENTURA beträgt rund 151 km um 02449, Leipzig
Kategorien des Profis