Medical Coach Torsten Rehfus

Torsten Rehfus

5,0 (1)
CHECK24 geprüft
80799, München

Erhalten Sie Angebote von Medical Coach Torsten Rehfus und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Torsten Rehfus ist Stoffwechselspezialist und Medical Coach für diverse Gesundheitsthemen, Experte bei HSE24 Extra , praktizierender Heilpraktiker und studierter Sportwissenschaftler. In seiner Heilpraxis für Anti-Aging- und Schmerztherapie betreut der Medical Coach zahlreiche Patienten bei Stoffwechsel - Kuren, im Bereich Stress-Management und Burnout-Prophylaxe. Die Schmerztherapie wird bei Rückenschmerzen und Faszienblockaden angewandt. Die Triggerpunkt-Therapie mit Akupunktur oder die Faszientherapie inklusive der Ostheopressur finden Anwendung. Infusionstherapien setzt er als Behandlungsmethode ebenfalls ein. Eine gesunde Ernährung mit wichtigen Vitalstoffen sind für ihn sehr bedeutsam. Torsten Rehfus entwickelt zusätzlich eigene Nahrungsergänzungsmittel. Weitere Infos unter https://www.torstenrehfus.de
Er hält Vorträge im Bereich Stress-Fitness und Achtsamkeit.
Seit 35 Jahren ist er aktiver Sportler und hat zahlreiche Sportler betreut. Der studierte Sportwissenschaftler musste neben schweren gesundheitlichen Erfahrungen auch erleben, wie es sich anfühlt zu scheitern. Deshalb weiß er wie wichtig Resilienz und Krisen-Management sind. Als Sportler, Coach von Profisportlern oder im beruflichen Alltag - er kennt die täglichen Belastungen. Deshalb weiß er wie wichtig Ernährung, Achtsamkeit und Sport für das eigene Immunsystem und den Bewegungs-Apparat sind.

Er bietet umfassendes begleitendes Coaching an und kann seine Dienstleistung auf Abnehm-Programme und Stoffwechselkuren ausdehnen. Gerne begleitet er seine Kunden über Wochen zum Erfolg.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 35 Jahre Berufserfahrung
People 1 Mitarbeiter
Settings work tool Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

1 Bewertung

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich kam zu Herrn Rehfus mit dem Anliegen, dass ich mich so erschöpft gefühlt habe, ohne Motivation und Energie.
    Wir haben in 6 Wochen meine Ernährung umgestellt, er hat mir Nährstoffe verschrieben und ich habe meinen Darm gereinigt. Zusätzlich habe ich eine Blutanalyse machen lassen und habe Personal Training gebucht. Mir war es das wirklich Wert, auch den höheren Gesamt-Preis zu zahlen und zusätzlich die Nährstoffe weiterhin nachzubestellen.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Medical Coach Torsten Rehfus und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Medical Coach Torsten Rehfus beträgt rund 10 km um 80799, München
Kategorien des Profis