Melina Wachendorf Fotografie

Melina Wachendorf

5,0 (10)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
40597, Düsseldorf

Erhalten Sie Angebote von Melina Wachendorf Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Junge & kreative Fotografin aus dem Bereich People-Fotografie aller Art, sowie einer Leidenschaft für Fantasy Fotos.

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Tierfotograf
Modelfotograf
Familienfotograf
Businessfotograf
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

10 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Super schöne Fotos von unserer Tochter hast du gemacht. Wir sind froh, dass wir die ersten waren, aber bestimmt nicht die letzen. Tausend Dank für den angenehme Nachmittag und die tollen Fotos.

    « weniger mehr »
  • Eine sehr sympathische Fotografin! Hatten sehr viel Spaß beim Shooting. Würde ich jederzeit weiter empfehlen und auch ihre Arbeit in Anspruch nehmen. Freue mich sehr auf die Ergebnisse bzw. auf die Fotos für das Neugeborenen Shooting bist du, liebe Melina, auf jeden Fall vorgemerkt. Danke dir!

    « weniger mehr »
  • Eine super tolle und sympathische Fotografin :)
    Nimmt sich sowohl im Vorhinein als auch beim Shooting selber viel Zeit. Achtete auf kleinste Details um tolle Bilder entstehen zu lassen! Ich würde sie jeder Zeit bedenkenlos weiterempfehlen!! Sie leistet tolle Arbeit!

    « weniger mehr »
  • Melinas Fotos auf ihrer Seite haben mich überzeugt, ein Shooting bei ihr zu buchen und nach einem Gespräch waren die Themen und die Location klar und ein Termin schnell vereinbart. Das Fotoshooting selber hat sie sehr gut geplant. Die Location und die wechselnden Hintergründe passten perfekt zu den puren Portraitaufnahmen und denen mit Ukulele und Gitarre. Durch ihre klaren Ansagen und den lockeren Umgang war es für mich, als tollpatschigen und schüchternen Menschen, einfacher, mich vor der Kamera zu bewegen und sogar ein Lächeln hervorzubringen.

    Ich kann Melina als Fotografin und Bearbeiterin nur wärmstens empfehlen. Auch schüchterne Menschen und diese, die denken, dass sie nicht "fotogen" sind, werden sich mit Sicherheit bei Melina wohl fühlen!

    « weniger mehr »
  • Bei den Vorgesprächen merkten wir sofort, wie strukturiert, einfallsreich und erfolgsorientiert Sie arbeitet. Sie stellte Fragen und machte sich Notizen und das Ergebnis gab ihr recht. Die Hochzeitsfotos sind ganz wunderbar gelungen, auf dem Standesamt/im Rosengarten, in Räumlichkeiten, in der Natur, in Schwarz/Weiß, in Farbe, von vorne und von hinten, im Kreise der Gäste. Ob natürlich oder nachbehandelt, künstlerisch oder aufgepeppt, jedes Bild ist ein Unikat und ein Bild ist schöner geworden als das andere. Mel ist als Fotographin klar in Anweisungen, warmherzig, sympathisch und ganz bei der Sache ist ein echter Glücksgriff. Können wir wirklich nur weiterempfehlen!

    « weniger mehr »
  • Sehr schöne Realinterpretationen der Götter des schwarzen Auges. Insbesondere die Bearbeitung der Bilder ist herausragend. Mich spricht besonders dieser träumerische Farbstil an, der trotz der verwendeten reellen Personen, die Bilder etwas mystifiziert und wieder fiktiv werden lässt.
    Ich bin sehr aufgeregt weitere Bilder sehen zu dürfen, meine Hochachtung!

    « weniger mehr »
  • Ich hatte schon mehrere Shootings. Aber das mit Melina war das Beste (y) Es hat mega viel Spaß gemacht und mit ihr kann man super arbeiten. Sie geht auf die Wünsche ein und zusammen erarbeitet man super Bilder :)
    Bin schon auf die Fotos gespannt.

    « weniger mehr »
  • Ich war sehr nervös, denn ich halte mich nicht für besonders fotogen und lasse mich auch nicht gerne fotografieren. Aber bei Melina hat sich meine Scheu schnell gelegt und die Zeit ist nur so verflogen. Wirklich zu empfehlen.

    « weniger mehr »
  • Melina ist eine wundervolle, liebe und einfühlsame Person und eine Top Fotografin mit viel Geschick und Kreativität. Sie setzt ihre Ideen und Projekte gekonnt um und kann selbst mit den einfachsten Mitteln etwas Atemberaubendes zaubern. Ich liebe vor allem dass sie persönlich auf die Menschen vor der Kamera eingeht und wirklich präzise Anweisungen erteilt. Liebe Mel du bist einfach der Wahnsinn!

    « weniger mehr »
  • 5 Sterne - Ausgezeichnet; darf und kann ich Melina Wachendorf geben. Das Shooting war von der ersten bis zur letzten Minute von ihr absolut professionell durchdacht und umgesetzt worden. Gerade bei unserem Shooting , ich in Badehose bekleidet im Rhein posierend, war ich keine Sekunde unsicher oder allein gelassen. Sie gab ihre Ideen und Vorstellungen klar und schnell zu verstehen, so das ich nie ein Gefühl hatte unwissend am Set zu stehen. Besonders lieb die vielen Nachfragen und Sorge um mich im kalten Rhein. Andere Fotografen kennen da nur ihren Job, aber Melina Wachendorf hat , neben dem perfekten Bild auch noch immer das Model als Mensch im Fokus. Um es auf einen Nenner zu bringen. Perfektion gepaart mit dem Herzen und Lächeln einer Fotografin macht das Modeln für Melina nicht nur Spass sondern bringt auch hervorragende Bilder. Daumen hoch!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Melina Wachendorf Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Melina Wachendorf Fotografie beträgt rund 3 km um 40597, Düsseldorf
Kategorien des Profis