Michael Lengemann | Hochzeitsfotograf

Michael Lengemann

5.0 (13)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
92431, Neunburg vorm Wald

Erhalten Sie Angebote von Michael Lengemann | Hochzeitsfotograf und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Von der Vorbereitung über die Trauung, den Empfang, die anschließende Feier bis hin zum Brautpaar-Shooting, begleite ich Hochzeiten leidenschaftlich gerne. Hierfür erstelle ich einzigartige Hochzeitsreportagen - wahlweise für acht, zehn oder zwölf Stunden. Zu jeder Hochzeitsreportage gibt es für Sie kostenlos ein professionelles Photobooth für Ihre Gäste, das viele humorvolle Fotos und jede Menge Spaß auf der Hochzeitsfeier garantiert. Für Brautpaare die auch zusätzlich außergewöhnliche Hochzeitsfotos wünschen, biete ich Fotos mit meiner Profi-Kamera-Drohne. Selbstverständlich ebenfalls ohne Aufpreis.
« weniger mehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

13 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Vielen herzlichen Dank für das vertrauensvolle Zusammenarbeiten und das perfekte Festhalten unserer perfekten Hochzeit. Du hast unsere Erwartungen um Welten übertroffen und dank dir können wir auch Familienmitglieder, die nicht da sein konnten, an unserer Feier ein Stück weit teilhaben lassen. Vielen herzlichen Dank! « weniger mehr »
  • Michael Lengemann ist ein toller, unkomplizierter Profifotograf, der uns unsere Hochzeit mit wahnsinnig schönen Fotos versüßt hat! Nur zu empfehlen! « weniger mehr »
  • So perfekt wie der Tag für uns war, so perfekt hat Michael den Tag für uns festgehalten. Wir können nur danke danke danke sagen :) « weniger mehr »
  • Am 01. April gaben wir uns das JA-Wort und waren überaus glücklich, dass uns Michael Lengemann an diesem wunderbaren Tag begleitete. Beim Paar-Shooting war bereits seine Professionalität zu erkennen. Durch seine tollen Ideen entstanden einzigartige Bilder und auch unsere Wünsche wurden super umgesetzt. Während der Hochzeitsfeierlichkeiten machte er durch seine ruhige und unaufdringliche Art traumhafte Fotos ohne den Ablauf zu stören. Die Drohnen-Fotos wurden klasse und die Fotobox war der absolute Renner - vorallem auch bei den anwesenden Kindern. Fazit: Michael Lengemann hat unseren schönsten Tag durch die tollen Bilder unvergesslich gemacht! « weniger mehr »
  • Wir sind einfach noch immer voll Happy, dass Michael unseren Tag so wunderbar in Szene gesetzt hat. Ich werde ihn immer wieder gerne weiterempfehlen « weniger mehr »
  • Herr Lengemann hat sehr schnell einen Kennenlerntermin mit uns vereinbart, war sehr freundlich und hat uns ein super Angebot passend zu unseren Wünschen gemacht! Wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit! « weniger mehr »
  • Unser Hochzeitstag wurde dank Michael unvergesslich! Er ist sehr sympatisch, zuverlässig, freundlich und alle Gäste haben sich in seiner Anwesenheit wohl gefühlt! Seine Bilder sind mit Liebe gemacht. Die ganze Kommunikation war von Anfang an wirklich professionell und wir würden diesen Fotografen immer wieder gerne empfehlen! « weniger mehr »
  • Sehr sympathisch und wundervolle Bilder 😍 « weniger mehr »
  • Professionell. Menschlich. Großartig. Du machst Hochzeiten zu etwas besonderem. Besser hätte es nicht laufen können! « weniger mehr »
  • Wir hatten Herrn Lengemann auf unserer Hochzeit als Fotografen engagiert und waren voll und ganz zufrieden. Er hat uns mit der Hochzeitsreportage über 12 Stunden an unserem Tag begleitet und hielt sich immer im Hintergrund, sodass man nie das Gefühl hatte, durch die Kamera bedrängt zu werden . Von Anfang an war die Kommunikation mit Herrn Lengemann sehr freundlich und er ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Unser Hochzeitstag war unser bisher schönster Tag in unserem Leben und wir würden Michael Lengemann jederzeit wieder buchen und können ihn und seine Leistungen nur weiterempfehlen. Zudem haben unsere Gäste seine Leistung und ihn als Menschen sehr positiv bewertet und nach Visitenkarten gefragt. « weniger mehr »
  • Sehr netter Kontakt, kompetenter Fotograf. Faires Preis - Leistungsverhältnis, weiter zu empfehlen! Wir freuen uns auf die Hochzeit und sind sehr auf die Bilder gespannt! « weniger mehr »
  • Hallöchen :) Nach mehr als zehn Jahren Beziehung haben wir uns endlich das Ja-Wort gegeben. <3 Leider konnten an diesem großen Tag nicht alle Freunde und Verwandte dabei sein. Vor allem, dass meine Omi zu der Zeit im Krankenhaus lag und nicht persönlich da sein konnte, hat mir wirklich zu schaffen gemacht. Wir hätten den Trauungstermin sogar fast abgesagt. :( Freunde haben uns dann aber auf die Idee gebracht, die Hochzeit samt dem ganzen drumherum in ganz vielen Fotos festzuhalten, damit sich meine Oma (und alle die es sonst noch möchten), die Trauung usw. ansehen können - so oft sie möchten. :) Zuerst haben wir überlegt, dass Freunde alles aufnehmen sollten - aber da alle natürlich selbst mitfeiern und nicht nur mit fotografieren beschäftigt sein sollten, haben wir uns auf die Suche nach einem Fotografen gemacht. Dabei stießen wir auf Michael Lengemann, der uns auf Anhieb sympathisch war. Um auch die Stunden vor der Trauung festhalten zu können (z. B. Frisör, Brautkleid anziehen, Fahrt etc.) haben wir die 12-Stunden-Hochzeitsreportage gebucht und es nicht bereut. Omi konnten wir schon wenige Tage nach der Hochzeit die ersten Bilder zeigen. Es war toll sie so glücklich zu sehen - was auch nur möglich war, weil Michael die Atmosphäre so gut einfing. Vor allem mir fällt es nicht leicht, mich vor der Kamera zu zeigen. Aber Michael war so herrlich normal und schaffte es mit seiner ruhigen Art, mir die Sorge zu nehmen, dass ich vielleicht nicht gut aussehen könnte oder unvorteilhafte Körperregionen betont werden. Kurz: Wir sind glücklich, uns für Michael Lengemann entschieden zu haben. Uns bleibt von diesem Tag nicht nur eine wunderschöne Erinnerung, sondern auch die Möglichkeit, die Bilder später unseren Kindern zu zeigen und so gemeinsam in der Vergangenheit zu schwelgen. Danke! <3 « weniger mehr »
  • Sehr zuverlässiger Fotograf, mit sehr guten und schönen Ideen. Die Bildqualität, der gemachten Bilder, sind mehr als super. Der Fotograf als Person auch sehr freundlich und hilfsbereit, von Anfang an sehr sympathisch, aufgeschlossen. Wir würde ihn jeder Zeit wieder nehmen, einfach Daumen hoch! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Michael Lengemann | Hochzeitsfotograf und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Michael Lengemann | Hochzeitsfotograf beträgt rund 151 km um 92431, Neunburg vorm Wald
Kategorien des Profis