Michael Weißert

Michael Weißert

5.0 (7)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
71679, Asperg

Erhalten Sie Angebote von Michael Weißert und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

Mir liegt es sehr am Herzen, dass Du Deine Ziele erreichst. Ich bin für Dich daher immer erreichbar – zumindest so gut es geht.
Bitte zögere nicht bei Fragen mich jederzeit zu kontaktieren. Für ein Personaltraining steht uns ein Fitnessstudio mit allen notwendigen Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung. Hast Du Fragen zu Nahrungsergänzungsmittel oder benötigst Du welche zum fairen Preis ‚made in germany’, dann zögere nicht mich zu kontaktieren. Du möchtest gerne Deinen Körper noch besser kennenlernen und regelmäßig Deine Fortschritte kontrollieren, dann steht uns eine hochgenaue Body-In Waage zur Verfügung die Deinen Körperfettanteil, Muskelanteil, Wasseranteil uvm. ermittelt.
Jetzt hast Du die Qual der Wahl. Aber sieh es bitte nicht als schwere Zeit oder unlösbare Aufgabe an die für Dich nun bevorsteht. Ich werde Dich durch Deine Höhen und Tiefen begleiten bis Du Dein Ziel endlich erreicht hast. Du wirst erstaunt sein, wie schnell Du die ersten Erfolge wahrnehmen kannst und Du Deinem Traumkörper immer Näher kommst. Was bleibt ist ein gesunder Lifestyle, der Dir keiner mehr nehmen kann.
« weniger mehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

7 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Immer wieder gern 👍🏼 « weniger mehr »
  • War super mit Michi. Mein Ziel war es für den Sommer 7kg zu verlieren, Muskeln aufzubauen und einen Sixpack zu bekommen. Ich habe bei Michi vor 3 Monaten angefangen und bereits nach einem Monat 8kg Fettmasse verloren. Der Muskelaufbau lief anfangs etwas schleppend und plötzlich waren die ersten Erfolge sichtbar. Jetzt kann der Sommer kommen und ich habe meine Ziele sogar übertroffen. Vielen Dank Michi bis bald « weniger mehr »
  • Guten Abend. Ich bin erst seit 3Wochen in Michaels Händen. Ich bin mit Nullbock in die Sache eingestiegen und bin nun, wie soll ich sagen - Michael du machst es einfach zu etwas besonderem. Es macht Spaß, es fühlt sich gut an und es ist wie mit einem sehr guten Freund etwas zu unternehmen und ich freue mich schon auf Morgen. Bevor ich es vergesse. Ich habe in den 3 Wochen bereits 8,5kg reine Fettmasse verloren. Der Schlüssel war der richtige Ernährungsplan, die tägliche Betreuung von Michael und die richtige Ausführung der Übungen. Da Michael tief in der Wirbelsäulenchirurgie drin steckt und sehr viel Erfahrung aus der Medizintechnik mitbringt optimal. Man ist in sehr guten Händen und ich fühle mich großartig. Daumen hoch 👍🏻 « weniger mehr »
  • Hey, ich bin hin und weg 🤗. Jeder hier wirbt mit Diäten. Es gibt unzählige Fitnessprogramme oder Ernährungsprogramme die eine schlanke Linie ansteuern 🤸🏽‍♂️. In jeder Zeitschrift, sowie in der Fernsehwerbung geht es nur um das Thema abnehmen. Aber es gibt kaum oder so gut wie keine Angebote für die Gegenseite. In einer Zeit, in der sich viele Menschen in Deutschland mit dem Problem Übergewicht befassen, gibt es 1,6 Millionen Menschen, die sich schwer damit tun, ihrem Untergewicht zu entfliehen oder sich bei dem Streben nach der "Idealfigur" sogar in das Untergewicht hungern. Dazu habe ich gehört und hatte schon viele Ernährungsberater in der Vergangenheit aufgesucht, aber nicht mehr bekommen als das Geld abgeknüpft 😩. Michi habe ich vor knapp zwei Jahren auf einem Seminar von ihm kennengelernt. Erst hatte ich Angst, wieder „verarscht“ zu werden, aber hatte dennoch ein gutes Gefühl, da er eine tolle Betreuung geboten hatte die von Anfang an ehrlich rüberkam. Damals wog ich 39kg bei 1,62m. Heute wiege ich 55kg und halte diese wacker 😉👍🏻. Also nur zu empfehlen egal ob es mit dem Gewicht nach oben oder unten gehen soll. Liebe Grüße Miriam « weniger mehr »
  • ehrlich, bodenständig, einfach der Hammer. Eine Betreuung die man sich nur wünschen kann 👍🏻. Jeden Cent wert und ihr gewinnt nicht nur viel Erfahrung und Glücksgefühle, sondern auch einen Freund mit Michael « weniger mehr »
  • Also ich war anfangs sehr skeptisch da ich schon alle möglichen Diäten versucht hatte und bisher keinen Erfolg hatte 😏. Das Konzept von Michael war sehr einfach und anfangs eine Umstellung, aber jetzt ein Lebensstil. Michael half mir in 4Monaten 30kg abzunehmen 👍🏻. Mittlerweile hat mich der Sport so gepackt was mit Sicherheit an der herzlichen und bodenständigen Art von Michael liegt, dass ich weiter mit ihm trainieren möchte, da er mich zu meinem nächsten Ziel begleitet 💪🏻 « weniger mehr »
  • Sehr nahe Betreuung von Michael und wirklich immer für einen da. Wenn ich Fragen hatte hatte er immer ein offenes Ohr für mich und eine fachlich kompetente Antwort und Beratung 👍🏻 « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Michael Weißert und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Michael Weißert beträgt rund 40 km um 71679, Asperg
Kategorien des Profis