Michail Mamaschew

0,0 (0)
CHECK24 geprüft
13187, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Michail Mamaschew und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Die E-Gitarre,
ein Instrument mit unverkennlicher kultureller Bedeutung, das sich in jedem Zimmer eines Musikenthusiasten wiederfindet.

Kaum ein Instrument hat die letzten Generationen an Musikschaffenden und -liebhabern so geprägt und in den Bann gezogen wie die E-Gitarre. Dabei sind der Vielfältigkeit dieses Instruments keine Grenze gesetzt:
ob im Pop, Jazz, Rock, Metal bis hin zum Neoklassizismus wird von den Klängen der E-Gitarre Gebrauch gemacht.

Du hast Dir gerade eine E-Gitarre gekauft? Oder hast zeitweise auf einer gespielt, kommst aber nicht über einen Punkt hinaus? Dann habe ich folgendes Angebot für Dich:

Mein Ziel ist es Dir die Türen in all diese musikalischen Sphären zu öffnen und Dich spielerisch mit Werkzeugen auszurüsten, um die Musik und ihr Wirken zu ergründen.
Dabei steht Individualismus und Freude am Entdecken der Musik ganz im Vordergrund.
Meine Methodik und mein Ziel ist es, dass Du die E-Gitarre mit Begeisterung und Faszination erlernst!

Ich biete einen Unterricht an, der sich an Dein individuelles Interesse richtet, basierend auf meiner Erfahrung und Überzeugung, dass Du so das meiste Potential bei Dir entdecken wirst.
Technische Grundlagen zur Gitarre sowie Spieltechniken für den Rhythmus- und Solobereich, ganz gleich welches Genre, gehören bei mir genau so zum Unterrichtsrepertoire wie analytische und kompositorische Aspekte.

Du wirst nicht nur darüber erstaunt sein welche Detailverliebtheit Du bei Dir entdecken wirst, sondern auch mit einem Repertoire an Wissen, Vokabeln und Werkzeugen ausgestattet sein, das Dich bei Deiner zukünftigen musikalischen Reise essenziell unterstützen wird.

Zu meinem Hintergrund:
Von Kindheit an stand ich im Genuss musischer Erziehung. Dank meines Elternhauses konnte ich schon mit 5 Jahren erste Bühnenerfahrungen sammeln - damals am Klavier, Saxophon und der Klarinette.
Zu meiner Jugendzeit entdeckte ich natürlich auch die E-Gitarre und habe fortan dieses Instrument für mich leidenschaftlich und autodidaktisch erschlossen. Dabei habe ich am eigenen Leib erlebt, welche Lehrmethodik funktioniert und welche nicht. Im Anschluss folgte eine professionelle Karriere und viele Bands, sowie musikpädagogische Tätigkeiten mit bereits Anfang 20.

Im späteren Verlauf bis zum heutigen Tag konzentriere ich mich darauf eigene Musik zu komponieren und habe, neben dem Erlernen weiterer essenzieller Instrumente, ein Homestudio errichtet. Das Coachen anderer Musiker, Teilen meiner Leidenschaft, sowie meines Wissens und meiner Erfahrung ist ein wichtiger Bestandteil meines Wirkens geworden.

Ich würde mich sehr freuen, Dich für eine Probestunde begeistert zu haben und hoffe Dich bei mir als Schüler begrüßen zu dürfen!

Dein Michail

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Michail Mamaschew und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis