Mike Flemming Personal Training

Mike Flemming

5.0 (22)
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10178, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Mike Flemming Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Durch meine langjährigen Erfahrungen im Fitnessbereich und als Personal Trainer sowie bei gesundheitsfördernden Maßnahmen in großen Firmen sehe ich mich als idealen Partner um Sie auf Ihrem Weg zu mehr Lebensqualität und körperlicher Fitness begleiten zu dürfen. Neben erstklassigem Personal Training biete ich auch ein fundierte und praktisch umsetzbare Ernährungsberatung an. Ich verspreche Ihnen nicht, dass es leicht wird, aber ich verspreche Ihnen, dass es sich lohnen wird. Machen Sie aus Ihren Wünschen einen Willen, machen Sie sich stolz!
Qualifikationen:
-lizensierter Personal Trainer
-A-Lizenz der PT Academy
-B-Lizenz der PT Academy
-PowerPlate Instructor
-EREPS Trainer
-Ernährungscoach

„Manche nennen es Veranlagung, ich nenne es Training.“ Mike Flemming

Trainingsschwerpunkte:
- Gewichtsreduktion
- Fatburningprogramme
- Ernährungsberatung und -analyse
- Kraft-und Muskelaufbau
- Bodyforming
- PowerPlate
- Prävention für Rücken-und Schulterproblematiken
- Outdoor Training

Melden Sie sich noch heute bei mir, ich freue mich!

Ihr Mike Flemming

« wenigermehr »
Mehr als 10 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Bootcamp Fitness
Personal Trainer (Gruppe)
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

22 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich kann Mike als Personal Trainer nur empfehlen. Es ist sehr angenehm mit ihm zu trainieren. Er ist sehr kompetent, versteht sein Fach und hat mich bestens beraten. Das Training - auch wenn viel zu kurz - war durch und durch auf mich, meine Schwachstellen und Stärken zugeschnitten. Das Training hat sehr viel Spaß gemacht - und Mike schreit einen auch nicht an :) dennoch hat er eine Art den inneren Schweinehund zu überwinden. Wer einen Trainer sucht, soll Mike anrufen :) Weiter so. « weniger mehr »
  • Mit Mike zu trainieren ist eine große Bereicherung in vielerlei Hinsicht. Er beschäftigt sich sehr genau mit den Zielen, Wünschen und Problemen, die man ins Training mitbringt und gibt einem schnell Sicherheit und Spaß an Veränderung. Er hat ein sehr umfassendes und fundiertes Wissen- von Ernährung über körperliche Beschwerden bis hin zu individueller Trainingsgestaltung. Den kleinen mentalen Hürden steuert Mike mit seiner humorvollen und bestimmten Art entgegen, das hat mich sehr motiviert! Es ist eine große Freude mit ihm zu trainieren und ich rücke meinen Zielen Schritt für Schritt ein Stück näher! « weniger mehr »
  • Ich habe über AskCharlie eine Anfrage bezüglich Personal Training durchgeführt. Leider war die erste Anfrage nicht sehr vielversprechend und für mich nicht die richtige Person dabei. Bei der zweiten Anfrage bekam ich jedoch ein Angebot von Mike, was sich sehr interessant anhörte. Ich war erst skeptisch, aber nach dem ersten Training, war ich überzeugt. Mike arbeitet sehr professionell. Alleine die Anfangstests und biometrischen Messungen haben mich beeindruckt. Er deckte alle meine Defizite auf. Daraufhin wurden dann die Trainings individuell auf mich und meine Ziele ausgerichtet. Jede Stunde digitalisiert er mit seinem Pad und dokumentiert meine ständigen Fortschritte, was mir hervorragend meine Progression aufzeigt. Ich habe super Fortschritte gemacht und bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Danke, dass du mich auch nach langen Arbeitstagen und anfänglichen Motivationsproblemen immer wieder aufgebaut hast. Ohne dich wäre ich niemals da, wo ich jetzt bin. DANKE « weniger mehr »
  • Mike ist ein ganz toller Trainer und mir ein lieber Freund geworden. Ich kann nur das Beste über ihn sagen und jedem weiterempfehlen. Das Programm ist abwechslungsreich und fordernd, genau wie ich es möchte :-). « weniger mehr »
  • Absolut empfehlenswert « weniger mehr »
  • Ich trainiere mit Maik seit 4 Jahren und kann mir keinen besseren Trainer vorstellen. Besonders schätze ich seine ganzheitliche Herangehensweise. Die individuellen Trainingspläne kombiniert mit dem Personal Training sind für mich die ideale Kombination . « weniger mehr »
  • Ich habe 11 Kilogramm Gewicht und 10% Körperfett verloren. 2 Kleidergrößen weniger. .. - ich bin wirklich begeistert u. ein "neuer Mensch". .. - Danke! !! « weniger mehr »
  • Ich bin durch Mike im Fitnessstudio aufmerksam geworden. Seine Freundlichkeit, die Fröhlichkeit seiner Kunden während der Trainingsstunden und seine Trainingsmethoden haben mich neugierig gemacht. Ich vereinbarte ein Training mit ihm und war begeistert. Seine Professionalität und sein Wissen waren beeindruckend. Durch seine Ernährungspläne, seinen Input an Trainingswissen habe ich eine enorme Entwicklung gemacht. Trotz jahrelanger Stagnation sowie Motivationslosigkeit konnte er mich neu begeistern. Eine Gewichtsreduktion von 20 Kg erreichen, mehr Muskulatur und der erste Halbmarathon waren das Ergebnis. Ich bedanke mich für seine Geduld, Motivation und überragende Trainings.......DANKE mein Lieber!!! « weniger mehr »
  • Seit gut 1,5 Jahren trainiere ich einmal die Woche mit Mike. Die Trainings sind perfekt auf meine Ziele abgestimmt und dabei sehr vielseitig. Langeweile oder Monotonie gibt es nicht. Die Motivation & das Fachwissen in Bezug auf Training/Körper/Ernährung ist vorbildhaft; in den 18 Monaten haben wir die Kraft/Ausdauer um ca. 60% gesteigert, Gewicht/Körperfettanteil DEUTLICH reduziert. Muskuläre Disbalancen (insbesondere im Rückenbereich) sind beseitigt; Schmerzen im Rücken praktisch nicht mehr vorhanden. PT MIT MIKE IST EFFIZIENT, ZIELFÜHREND UND SEHR ZU EMPFEHLEN! « weniger mehr »
  • Ich trainiere nun seit gut 2 Monaten mit Mike. Meine Einschätzung zu ihm? Einfach fabelhaft und absolut empfehlenswert. Mike hat immer ein offenes Ohr für Fragen zur Ernährung und zum Training. Unsere Trainingsstunden machen jedes Mal super viel Spaß, er fordert und fördert mich auf exzellente Weise. Mike erkennt nach kurzer Zeit die Stärken und die Schwächen seiner Kunden und passt das Training individuell an. Sport gehört für mich schon seit mehreren Jahren zum Leben dazu, Mike ist jedoch mein erster Personal Trainer. Es ist einfach mega motivierend, wenn du denkst "Das schaffe ich nicht" und Mike dich noch mal richtig pusht. Dank ihm schaffe ich Höchstleistungen und freue mich nach jedem Training auf die nächste Stunde. Lange Rede, kurzer Sinn: Mike ist für mich der beste Trainer überhaupt, ich empfehle ihn zu 100 % weiter. "Skinny for summer? How about fit for life?" Mit Mike wird das zur Realität! #mikemakesmefit « weniger mehr »
  • Ich trainiere mit Mike seit 1,5 Jahren und zwei Dinge haben mich bei ihm überzeugt: Absolute Professionalität und seine Persönlichkeit. Mike ist im Umgang mit seinen Kunden diskret, verlässlich, pünktlich, und korrekt. Das Training richtet Mike individuell an der Leistungsfähigkeit und Zielen des Kunden aus, so dass auch auf körperliche Defizite Rücksicht genommen werden kann. Er fordert seine Kunden, und achtet dabei sehr auf die korrekte Technik, um Verletzungen zu vermeiden. Ich habe mit ihm einen riesen Spaß beim Training, denn er hat Humor und gleichzeitig schafft er es, mich zu motivieren, richtig Gas zu geben. Für mich ist er der beste Trainer, den ich bisher hatte. « weniger mehr »
  • Mike ist einer der besten Trainer überhaupt! Ich dachte, ich wüsste bereits alles über Ernährung und über das Training. Er hat mir dazu verholfen, saubere Muskelmasse aufzubauen und auf meinen Stoffwechsel zu achten. In den letzten Jahren habe ich massive und positive Resultate erzielt! Ich kann den sympatischen und smarten Mann nur weiter empfehlen! Die Investition lohnt sich!! « weniger mehr »
  • Seit numehr fast 4 Jahren trainiere ich mit "MEINEM" Personal Trainer.....und ich kann nur eins sagen.....wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, ich würde wieder den selben Trainer wählen. Er hat einfach ein "Händchen für alles"! Egal, mit welcher Kondition man am Trainingstag das Studio betritt, egal wie es persönlich oder beruflich um einen steht....Mike findet immer das passende Training und danach weiß man, was man getan hat. Man ist fix und fertig und happy zugleich und denkt (muskulär) auch meistens noch 2 bis 3 Tage später an ihn! ;-) Aber es gibt nur eins was man sich dabei denkt....ich habe alles richtig gemacht und freue mich schon auf das nächste Training mit "MEINEM" Trainer!!! Nebenbei sei noch erwähnt....die Übungen die man im Jahr doppelt macht kann man an einer Hand abzählen....er lässt sich immer wieder was neues einfallen und man fühlt sich wirklich mehr als wohl und aufgehoben. Er korrigiert Fehlstellungen und kennt genau die Grenzen des Kunden. « weniger mehr »
  • Ich habe bereits verschiedene Trainer mit unterschiedlichen Konzepten getestet und bin beeindruckt davon, mit welcher Flexibilität Mike es schafft, unterschiedliche Ansätze miteinander zu verbinden. Das Training war effektiv und durch die aufgeschlossenen aber professionelle Art dieses Trainers angenehm. Uneingeschränkte Empfehlung! « weniger mehr »
  • Ein unglaublich effektives Training, mit sehr gutem und kompetenten Trainer. Immer das richtige Wort, zur richtigen Zeit, auch wenn man mal einen Durchhänger hat. Absolut empfehlenswert! « weniger mehr »
  • Top Trainer. Hat sich viel Zeit für mich genommen und das Training ideal auf meine Ziele und Wünsche abgestimmt. :) Das Training selbst ist ziemlich hart, aber Mike pusht einen so richtig, wann immer es nötig ist! Es sind außerdem viele Übungen dabei, auf die ich selbst nicht gekommen wäre (im freien Training) und die echt anstrengend sind. Es lohnt sich! Top auch, dass er zeitlich sehr flexibel ist. « weniger mehr »
  • Ich bin absolut begeistert von dem Training mit Mike. Wir arbeiten nun schon ein paar Wochen zusammen. Mike hat sich viel Zeit genommen, um meine Ziele zu ergründen und meine Voraussetzungen zu testen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Er schafft es stets mich zu motivieren, die intensiven Trainingseinheiten durchzuziehen und meine Grenzen auszureizen. Sein Fachwissen kann er verständlich vermitteln und die vielen Abwechslungen im Training sorgen regelmäßig dafür, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Das Training macht mir inzwischen richtig Spaß und ich freue mich auf jede Einheit. Danke Mike. « weniger mehr »
  • Meine lange Erfahrung mit Mike ist .... er hat mich zum Sport motiviert bis heute (4 Jahre). Und es ist keinen Tag Langweilig. Er sieht genau , wann es an der Zeit ist eine Schippe drauf zu legen um nicht still zu stehen. Mein Body ist mit fast 50 Jahren fitter als je zu vor. Es ist immer ein abwechslungsreiches Training, wo alle Muskelgruppen in begriffen sind . Selbst bei Ernährungsfragen ist er immer zur stelle und gibt mir die passenden Tipps. « weniger mehr »
  • Früher war ich ein absoluter Sportmuffel . Mike Flemming hat mich, mit seinen phantastischen Fähigkeiten zu motivieren, zu einer Sportverrückten gemacht. Er lässt sich zu jeder Std. neue Dinge einfallen 💪🏽Ich habe mit seiner Hilfe meine Ernährung umgestellt und ein tolles Körpergefühl entwickelt. Ohne Sport geht bei mir nichts mehr. 👍 « weniger mehr »
  • Ich habe vor 3 Jahren meinen Personal Trainer gewechselt, weil ich mit den Fortschritten nicht zufrieden war und bin durch Empfehlungen auf Mike getroffen. Die Intensität und die enorme Vielfalt differenzierte sich sehr von den meinen vorherigen Trainern und ich war sofort begeistert. Er schafft es selbst nach anstrengenden Tagen im OP mich immer wieder zu motivieren und ist auch fachlich extrem kompetent. Ich empfehle ihn jedoch nicht gerne weiter, da er sonst in seinen raren Zeitfenstern noch weniger Zeit für mich haben wird ;o) « weniger mehr »
  • Mein innerer Schweinehund trommelt immer dann seine ganze Verwandtschaft zusammen, wenn es um Sport und Anstrengung geht. Doch Mike hat es mit Spaß, Sympathie, Beharrlichkeit und dem Überhören meines Jammers geschafft, mich und die Schweinehundherde in den Griff zu bekommen. Mike hat das richtige Workout und das richtige Maß für mich gefunden; das sehe ich jeden Tag. Danke « weniger mehr »
  • Nach einem Achillessehnenriss vor 3 Jahren hatte ich bereits mehrere erfolglose Anläufe unternommen, wieder regelmäßig Sport zu treiben. Sämtliche Versuche scheiterten nach kurzer Zeit, weil ich mich nicht richtig motivieren konnte. Um diesmal am Ball zu bleiben, habe ich mich dann vor 6 Monaten für ein Personal Training mit Mike entschieden. Durch unsere regelmäßigen Termine gab es keine Ausreden mehr, und als sich dann nach kurzer Zeit erste Erfolge einstellten, kam die Motivation von ganz alleine. Durch die gleichzeitige Umstellung meiner Ernährung habe ich nicht nur bis jetzt 10 kg abgenommen, sondern bin auch belastbarer, fitter und ausgeglichener geworden. Als Ausgleich zu meinem Beruf habe ich mit Mikes Hilfe auch wieder begonnen zu laufen, mittlerweile schaffe ich ohne Probleme 10 km, etwas was ich noch vor 6 Monaten für völlig undenkbar gehalten hätte ! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Mike Flemming Personal Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Mike Flemming Personal Training beträgt rund 10 km um 10178, Berlin
Kategorien des Profis