Minu Arutunian

Minu Arutunian

5.0 (12)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
22761, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Minu Arutunian und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Bereits im Alter von fünf Jahren bekam ich in meiner Heimatstadt Eriwan (Armenien) meinen ersten Klavierunterricht in der Musikschule Tschaikowski. Mit acht Jahren bestand ich die Aufnahmeprüfung am Staatlichen Komitas-Konservatorium in Eriwan, der renommiertesten musikalischen Ausbildungsstätte Armeniens. Hier wurde ich von 1987 bis zu meiner Übersiedlung nach Deutschland im Jahre 1992 in Klavier und Solfeggio ausgebildet. Das Konservatorium ist nach dem Begründer der klassischen Musik Armeniens, Komitas Vardapet, benannt. Der berühmte Volkskünstler Aram Chatschaturjan unterrichtete an diesem Institut bis 1972 Musiktheorie und Harmonielehre. Bereits im Alter von neun Jahren spielte ich regelmäßig in Wettbewerben und Konzerten innerhalb des Konservatoriums.
2012 begann ich an der Fakultät Kultur- und Sozialwissenschaften der FernUniversität Hagen ein Psychologiestudium, das ich 2015 mit dem Bachelor abschloss.
Seit über 20 Jahren gebe ich Schülern jeden Alters und Niveaus privaten Klavierunterricht. Meinen Unterricht gestalte ich abwechslungsreich und flexibel, wobei ich die Inhalte immer an die Interessen, das Lernverhalten und das Niveau meiner Schüler anpasse. Das erhält die Freude am Musizieren. Ein „individuelles Repertoire“, das ich zusammen mit dem Schüler erstelle, ist mir genauso wichtig wie eine solide Grundausbildung anhand bewährter klassischer Standardwerke. Ich unterrichte sowohl klassische als auch moderne Musik wie z. B. Popmusik, Filmmusik und Musical.
Ich unterrichte auch auf Russisch, Armenisch und Englisch.
« wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Klavierlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

12 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Minu is a professional piano teacher and also very friendly. Our 8 year old daughter was feeling herself very well with her for her -very important - first piano lesson. We do definitely suggest anyone to work with her. « weniger mehr »
  • Sind sehr zufrieden. Hohes Maß an Professionalität « weniger mehr »
  • Schon nach kurzer Zeit können ich und unsere Kinder Klavier spielen. « weniger mehr »
  • Der Unterricht mit Minu bringt sehr viel Spaß. Ich hab jetzt schon viel gelernt. Sie ist super sympathisch, aufmerksam und engagiert. Ich freue mich auf die kommenden Unterrichtsstunden. Vielen Dank! « weniger mehr »
  • Die Zusammenarbeit mit Minu Autunian war hervorragend! Eine wirklich sehr angenehme, unkomplizierte und unaufdringliche Kommunikation im Vorwege und jetzt ein toller und sehr individueller Klavierunterricht! Wir sind begeistert und würden Minu sofort weiter empfehlen! « weniger mehr »
  • Tolle Klavierlehrerin! « weniger mehr »
  • Einfach Super! « weniger mehr »
  • Super Klavierunterricht! « weniger mehr »
  • Minu ist immer sehr freundlich und geduldig, aber was ich persönlich ganz toll finde ist, dass man bei ihr verschiedene Genres spielen kann. « weniger mehr »
  • Sehr gute Klavierlehrerin, habe hier in kurzer Zeit schon sehr viel gelernt. « weniger mehr »
  • Super Unterricht, macht total Spaß. « weniger mehr »
  • Super Klavierlehrerin, individueller Unterricht, nur zu empfehlen, egal welches Genre sie mögen!!! Ich bin ausgesprochen begeistert! Minu ist immer geduldig, freundlich und hat ein unglaubliches Wissen über Musik. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Minu Arutunian und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Minu Arutunian beträgt rund 30 km um 22761, Hamburg
Kategorien des Profis