Mittagsfoto

Miriam Mittag

5.0 (7)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
01454, Radeberg

Erhalten Sie Angebote von Mittagsfoto und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

- Ich bin gelernte Fotografin seit 2012, meinen Abschluss habe ich auf der MMBBS Hannover gemacht
- 2012/2013 war ich angestellt im "mein Fotostudio" in der Altmarkt Galerie Dresden
- 2013 ging es in die "Teilselbstständigkeit" - nebenher arbeite ich für ein Sicherheitsunternehmen
- 2016 Eröffnung des eigenen Studios, somit nun auch Bewerbungsfotos, Portraitserien im Studio und Aktserien möglich

Ich biete liebevoll gestaltete Fotografien an. Jedes Shooting wird von mir individuell geplant und erarbeitet - dabei arbeite ich nicht wie ein typischer Dienstleister, sondern eher wie eine Freundin. Ich nehme mir bei einem Shooting sehr viel Zeit um auf deine persönlichen Wünsche einzugehen und bin sehr spontan bei der Ausgestaltung deiner Bilder. Dabei bin ich dennoch schnell - so kann es passieren, dass wir schon nach wenigen Minuten genau DAS Bild im Kasten haben. Auch bin ich experimentierfreudig und neugierig - so biete ich z.B auch Shootings in verlassenen Gebäuden an. Bei Hochzeitsbildern bevorzuge ich grüne und romantische Orte. « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Bewerbungsfotograf
Kinderfotograf
Hochzeitsfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

7 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Schon das 1. Treffen mit Miriam in ihrem Studio war super angenehm. Am Tag unserer Hochzeit hat uns Miriam dann bei unserer Trauung und dem anschließendem Sektempfang begleitet und nach einem Locationwechsel sind wunderschöne Fotos von uns als Brautpaar und mit unseren Kindern entstanden. Beim Shooting haben wir uns sofort wohl gefühlt und auch die Fotos die eher im Hintergrund entstanden sind, sind fantastisch geworden (Vielen Dank hier nochmal an den lieben Assistenten von Miriam). Es war unser 1. professionelles Fotoshooting., aber durch Miriam haben definitiv Lust auf mehr bekommen. « weniger mehr »
  • Miriam hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und wunderschöne Bilder gezaubert! Sie hat jeden noch so kleinen schönen wie lustigen Augenblick eingefangen und sogar extra einen Lokationwechsel für Winterbilder vorgeschlagen, sodass sogar unser Hund auf die Bilder durfte. Wir möchten uns auch hier noch einmal für die wunderschönen Aufnahmen bedanken! « weniger mehr »
  • Es war ein tolles Pärchenshooting in lockerer, lustiger Atmosphäre. Die Ergebnisse waren auch megaschön und abwechslungsreich, da fiel es schwer sich für ein paar wenige zu entscheiden. « weniger mehr »
  • Bereits mehrfach Kinder- und Familienshooting bei ihr gehabt. Sehr zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Bei dem Fotoshooting fühlt man sich sofort wohl, man wird herzlich begrüßt und es wird sich direkt um einen gekümmert. Die Fotos die entstehen sind Zauberhaft. Die Professionelle Ader der Fotografin sorgt für ein angenehmes unbefangenes Fotoshooting was definitiv Lust auf mehr macht. Vielen Dank für die tolle Erfahrung. « weniger mehr »
  • Beim ersten shooting war ich absolut begeistert. Wunderschöne Fotos, super Bearbeitung. Der Preis einfach spitze für so eine professionelle Arbeit. Es hat viel Spaß gemacht und man hat sich von Anfang an gut verstanden. Da konnte ich nicht anders und habe sie für jedes Ereignis gebucht. Zuletzt die babyfotos von meinem Sohn die echt ein Traum sind. Nie wieder ein anderer Fotograf. Also Daumen hoch Echt nur zu empfehlen. Mach weiter so « weniger mehr »
  • Ich habe durch eine Tauschaktion auf Facebook die Möglichkeit bekommen, mich von ihr ablichten zu lassen. Das Shooting war wirklich toll und die Bilder die dabei entstanden sind waren der helle Wahnsinn. Vielen Dank nochmal dafür « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Mittagsfoto und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Mittagsfoto beträgt rund 70 km um 01454, Radeberg
Kategorien des Profis