Mo´s Fotostudio

Helge Peters

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
24340, Eckernförde

Erhalten Sie Angebote von Mo´s Fotostudio und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich fotografiere seit 1980 und bin professionellerer Fotograf. Mit Fotodrohne und Fotonachbearbeitung machen wir natürliche, emotionale Hochzeitsfotografie zu etwas ganz besonderem. Abibälle fotografieren wir ohne Festpreis und Vorkasse. In Kindergärten machen wir besonders authentische Fotos.
Hier ist Dein symphatischer Fotograf aus Eckernförde

"Deine Gefühle, Deine Persönlichkeit Dein Leben und Deine Träume in wunderschöne Bilder zu verwandeln, das ist meine Leidenschaft als professioneller Fotograf für Eckernförde, Kiel, Schleswig, Rendsburg und ganz Schleswig-Holstein."

Wird von Dir für Eure Hochzeit ein zuverlässiger, sympatischer Hochzeitsfotograf gesucht, dem Du dank jahrelanger Erfahrung vertrauen kannst? Willst Du lebendige, sehr emotionale, frische Hochzeitsfotos oder auch Hochzeitsfilme, die mit Liebe zum Detail, alle Eure Gefühle für die Ewigkeit festhalten?

« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
37 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Passbildfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Businessfotograf
Bildbearbeitung
Bewerbungsfotograf
Babybauchfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Am 21.09.16 haben sich meine Eltern das „ JA“ Wort in der Mühle Anna in Rieseby gegeben. Du warst als Fotograf vor Ort und deshalb nun auf diesem Wege Grüße & ein großes Dankeschön vom Brautpaar (meinen Eltern): Lieber Helge! Dieser besondere Tag in unserem Leben war von Anfang bis Ende… wunderschön. Es gibt einige Menschen, die diesen Tag zu einem unvergesslichen, traumhaften Tag gemacht haben. Du, gehörst zu diesen Menschen und dafür möchten wir heute “ DANKE “ sagen. Wir hatten viel Spaß, bei dem Fotoshooting. Es war professionell, locker, lustig und gleichzeitig perfekt. Das Wetter war genau richtig, die Mini-Hochzeitsgesellschaft  war gut drauf, der Fotograf  hat alles gegeben…was will man mehr. GROßARTIG Wir möchten uns auf diesem Wege bedanken und wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten. Bleib gesund und genieße das Leben. « weniger mehr »
  • Ich kann Helge nur wärmstens jedem empfehlen, der aus einem besonderen Tag einen fantastischen Tag machen möchte! Nicht nur seine einfühlsame und äußerst verständnisvolle Art macht ihn so besonders, sondern er beherrscht auch sein Handwerk besser als ich es bisher jemals erleben durfte. Wie kann man Emotionen nur so aus Bildern herausheben - ich werde es nie verstehen! Während unserer Hochzeit flossen nicht so viele Tränen wie beim Ansehen der Fotos von Helge! Dabei bringt er exakt die Dinge in Szene die wir uns gewünscht haben und trifft voll unseren Geschmack und das lediglich durch ein paar nette Telefonate vor unserem großen Tag. Wir kannten uns vorher nicht und doch war es so als würden wir uns schon jahrelang kennen. Helge baut durch seine positive und mitfühlende Art direkt ein Vertrauen auf, welches wichtig ist um sich richtig fallen zu lassen! Danke Helge, danke dass wir wegen dir auch in 10, 20, 50 Jahren noch Tränen in den Augen haben dürfen wenn wir unsere Hochzeit durch deine Bilder revue passieren lassen! Hoffentlich bis ganz bald bei weiteren Momenten die wir durch dich festhalten lassen möchten! « weniger mehr »
  • Durch Helges offene und einfühlsam Art war die zusammen Arbeit mit im unbeschreiblich schön. Da wir ihn schon beim Getting Ready dabei haben wollten war uns das umso wichtiger das die Chemie stimmt und so war es auch. Es ist unglaublich magisch das man durch die ganzen wundervollen Bilder die ganzen Gefühle dieses Besonderen Tages wieder durch lebt und spürt. Und das macht einen wahren Künstler aus ihm. Einfach unbeschreibliche Arbeit leistet er. Ich würde jedem nur dazu raten Helge zu engagieren. Wir werden ihn auch immer wieder buchen für die ganzen anderen Ereignisse die in unserem weiteren gemeinsamen Leben noch kommen. Das haben Timm und ich schon gleich nach unserem Treffen gesagt « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Mo´s Fotostudio und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Mo´s Fotostudio beträgt rund 151 km um 24340, Eckernförde
Kategorien des Profis