MOKATI Fotos und Film OHG

MOKATI Fotos und Film OHG

Andreas Pfaller

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
85609, Aschheim

Erhalten Sie Angebote von MOKATI Fotos und Film OHG und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Claudia und Andreas Pfaller (Inhaber von MOKATI Fotos und Film OHG) sind selbst ein verheiratetes Paar und treten stets gemeinsam auf. Beide können fotografieren und filmen. Für größere oder umfangreichere Aufträge greifen wir auf ein größeres Team zurück.

Wir haben uns darauf spezialisiert, die wunderschönen und wichtigen Momente im Leben in wundervollen Fotos und traumhaften Filmen zu verewigen. Dies ist der Fall bei Hochzeiten, Taufen oder Geburtstagen.
Im gewerblichen Bereich bieten wir ebenfalls Fotos und Filme aus einer Hand um die maximalen Möglichkeiten zur bestmöglichen Darstellung zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten stets mit redundantem und hochprofessionellem Equipment. Unsere Fotos gibt es hochauflösend im MOKATI-Bildstyle zum Download in höchstmöglicher Auflösung. Die Filme in Full-HD, SlowMotion-Elementen, Kamerafahrten, individuell ausgesuchter Musik und passenden Soundeffekten - ebenfalls zum Download.
Wir üben unseren Job bereits seit 2011 professionell in Vollzeit aus.

Nun freuen wir uns auf Deine Anfrage. Wenn Fragen auftauchen, sind wir täglich bis 22 Uhr telefonisch erreichbar (Montag bis Sonntag). « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Produkt- & Werbefotograf
Eventfotograf
Businessfotograf
Hochzeitsfotograf
Familienfotograf
Hochzeitsvideograf
Eventvideograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • MOKATI haben uns den ganzen Hochzeitstag mit Foto und Film begleitet.Claudia und Andy sind uns sehr ans Herz gewachsen. Sie sind sympathisch und authentisch und haben unsere Anspannung gelockert. Zudem haben sie es mega drauf.Die Fotos sprechen für sich... Das Video ist sehr professionell und emotional, passend auf gut gewählter Musik zugeschnitten.Wir würden uns immer wieder für MOKATI entscheiden « weniger mehr »
  • Die fotografische Begleitung am JGA in München war einfach super, Andy ist total lieb, es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind toll geworden! Danke für alles! Können wir wirklich nur empfehlen « weniger mehr »
  • Hallo liebe Leser, Andy und Claudia haben uns gleich 2 mal begleitet. Einmal auf unserer Standesamtlichen Hochzeit auf der Kampenwand am Chiemsee und den Tag darauf bei der Kirchlichen Hochzeit am Starnberger See. Die zwei haben sich diskret und freundlich in das Publikum integriert, waren so unauffällig, dass es uns fast die Kinnlade herunter gehauen hat als wir die Fotos gesehen haben. So unglaublich vielfältig, farbig, Situationen so perfekt eingefangen, dass es besser schon gar nicht mehr geht - echt unglaublich! Jetzt fast ein 3/4 Jahr später erfreuen wir uns immer noch an den Fotos. Wir sind froh darüber, dass wir damals mehrere Fotografen intensiv untereinander verglichen und dann Andy und Claudia den Zuschlag gegeben haben. Als wir am Hochzeitstag von der Kirche zum Restaurant per Boot über den Starnberger See gefahren sind, da kramte Andy in seiner Tasche und holte plötzlich einen Bluetooth Lautsprecher hervor. Da haben wir gar nicht dran gedacht und hatten die halbstündige Seefahrt unsere Lieblingssongs an Bord. Eine weitere Überraschung gab es auch als wir die Fotos abgeholt haben. Da war dann plötzlich ein 10 minütiges Video mit dabei. Während die beiden die Fotos geschossen haben, hatten sie heimlich ein Video dabei gedreht. Das ist so stimmig und wunderbar mit Musik unterlegt, echt der Wahnsinn. Super, wir würden die beiden jederzeit wieder buchen - vielleicht zur Silberhochzeit « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von MOKATI Fotos und Film OHG und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für MOKATI Fotos und Film OHG beträgt rund 150 km um 85609, Aschheim
Kategorien des Profis