Muhme Photography

Andreas Muhme

4.8 (6)
CHECK24 geprüft
20357, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Muhme Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin ein langjährig erfahrener Fotograf und zu meinem Angebot gehören Portraits- und Werbung: Persönlichkeit zeigen - Produkte inszenieren.
Portraits
Ich bin leidenschaftlicher Fotograf in Hamburg. Ganz egal, ob du ein Business Portrait brauchst, dich mit einem Bewerbungsfoto vorstellen möchtest oder ich deine Hochzeitsfotos realisieren soll, zuerst sollten wir uns kennenlernen. Wenn ich eine Ahnung habe, wer du bist und was dich antreibt, dann kann ich auch deine Persönlichkeit im Porträt zeigen.

Werbung
Jeder Ort, jedes Ding, jedes Unternehmen hat einen faszinierenden Kern, den ich in Produktfotos verdichte. Meine Industriefotografie kennt keine me too Produkte und keine me too Fotos.

Ich habe jahrelange Erfahrung als Fotograf in unterschiedlichen Bereichen: Ich habe die klassische Ausbildung zum Fotografen bei den Hamburger Werbefotografen Hüttner & Wacker durchlaufen und bei sämtlichen erfahrenen Kollegen assistiert und Erfahrungen gesammelt im Bereich Mode, Werbefotografie, Verlagsarbeiten; zudem habe ich immer wieder Menschen, Gesichter, Lebensgefühle visualisiert. Seit 2002 bin ich nun selbstständig. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Modelfotograf
Bewerbungsfotograf
Businessfotograf
Kinderfotograf
Hochzeitsfotograf
Produkt- & Werbefotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Familienfotograf
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

4.8

6 Bewertungen

83%
17%
0%
0%
0%
  • Daumen hoch! « weniger mehr »
  • Andreas ist ein hervorragender Fotograf und ein Meister seines Faches. Er machte mein Bewerbungsfoto sehr professionel, berücksichtigte und erfüllte dabei sehr entgegenkommend alle meine Anforderungen und Wünsche. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde auch meine zukünftigen Fotos ihn machen lassen. « weniger mehr »
  • Wenn von mir 50 Bilder gemacht werden, dann könnmte ich 48 gleich wieder löschen. Schokoladenseite? Forget it! Andreas schafft es wirklich genauer hinzuschauen und geht mit Humor und wahnsinnig viel Geduld an harte Fotonüsse ran. Danke dafür, die Portraits von dir, Andreas, benutze ich noch immer und wohl auch noch, wenn ich graue Haare habe :-) « weniger mehr »
  • Die besten Bewerbungs- und Social Network Fotos überhaupt! Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und dem Weg dahin. Andreas nimmt sich die nötige Zeit zum Fotografieren, ist - auch früh morgens ;) - mit viel Witz bei der Sache und geht sehr gut auf die persönlichen Anforderungen ein, um ein maßgeschneidertes Ergebnis zu erzielen. Aus den Aufnahmen in lockerer Atmosphäre noch die Sahnestücke raussuchen, Cash zahlen und am Nachmittag die Fotos in verschiedenen Bearbeitungen im Mailpostfach. Wer sich fernab von den nüchternen Pass- und Bewerbungsfotoecken wie man sie sonst kennt ablichten lassen möchte ist in Andreas' eher unkonventionellem Fotostudio genau richtig! Vielen Dank Andreas! « weniger mehr »
  • Ich bin Künstlerin und habe bei Andreas Porträtfotos und auch Momentaufnahmen für meine Webseite machen lassen. Andreas hat sich sehr viel Zeit genommen, um in einem Vorgespräch herauszufinden, was ich möchte und wer ich bin. Das hat mir bereits sehr gefallen und führte auch dazu, dass ich bei dem eigentlichen Fototerminen das Gefühl hatte, ihn bereits zu kennen. Das schafft eine lockere und vertraute Atmosphäre. Mit unendlich viel Geduld und gutem Witz schafft es Andreas auch die Fotos herauszukitzeln, die die positiven und natürlichen Seiten hervorheben. Ich habe mich in den Fotos sofort wiedererkannt und auch von den guten Seiten, ohne dass hier wie verrückt retuschiert wurde. Auch das zweite Shooting in der Schanze war super angenehm. Ein wunderbarer Fotograf der nicht nur handwerklich großes Können beweist, sondern auch wunderbar die Vorstellungen des Kunden interpretieren, anreichern und umsetzen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. « weniger mehr »
  • Ich hasse es wirklich, fotografiert zu werden. Sehe ich eine Kamera, bin ich weg Blöd, wenn man dann mal Fotos braucht! Entsprechend unentspannt bin ich bei Andreas reingeschneit. Und ich weiß nicht, wie er das gemacht hat, aber die Fotos sind echt super geworden! Ganz neues Erlebnis für mich! Tatsächlich hat mir der Termin sogar Spaß gemacht! MIR! Seither laufe ich zwar immer noch vor Kameras weg, aber für Andreas würde ich da jederzeit wieder eine Ausnahme machen! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Muhme Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Muhme Photography beträgt rund 50 km um 20357, Hamburg
Kategorien des Profis