Musik Melcher

Thomas Melcher

5,0 (5)
CHECK24 geprüft
45145, Essen

Erhalten Sie Angebote von Musik Melcher und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Als ausgebildeter Schauspieler (Arturo Schuaspielschule) und Studierter Gesangspädagoge (Klassisch und Modern), Sänger, Pianist und Dirigent (Bachelor of Music) so wie erfahrener Stimmtherapeut biete ich hoch qualitative Unterrichtsdienstleistungen in Essen und Umgebung an.

Sie erhalten bei mir: Schauspielunterricht, Gesangsunterricht, Klavierunterricht, Stimmbildung, Studienvorbereitung, erste Hilfe bei Stimmstörungen und Unterricht in allen musiktheoretischen Disziplinen.

Ich unterrichte alle Fächer sowohl in klassischen als auch modernen Musikstilen.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 12 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Klavierlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

5 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Nicht mein erster Gesangsunterricht, aber mit Abstand der beste! Von den 12 Monaten konnte ich enorm profitieren, da ich mit Thomas Melcher ein umfangreiches, genau auf meine Stimme zugeschnittenes Repertoire erarbeiten konnte, nicht ohne auch eingetretene Pfade zu verlassen und neue Herausforderungen zu meistern. Sowohl mein Stimmvolumen als auch der Umfang haben sich in der Zeit enorm erweitert.
    Thomas gestaltet den Unterricht sehr einfühlsam und mit viel Engagement und Spaß. Er vermittelt nicht nur fundierte Sachkentniss, sondern die Leichtigkeit klassischen Gesangs auf eine unvergleichlich unbeschwerte und fröhliche Art. Zwar habe ich auch vorher schon vor Publikum gesungen, jetzt tue ich dies aber mit Freude und Lust an der eigenen Stimme, nahezu ohne Lampenfieber, da nicht nur die Stimme, sondern auch das Selbstbewusstsein gestärkt wurden.
    Danke Thomas, es war ein stimmerfülltes tolles Jahr, das mir enorm viel gebracht hat. Schade, das der Anfahrtsweg jetzt zu weit ist, sonst würden wir noch heute gemeinsam singen! Alles gute in Essen!

    « weniger mehr »
  • Dank Thomas traue ich mich, auch mal laut zu sein...die 1 Stunde wöchentlich (und es waren immer 60 min, nicht so wie bei anderen 45 min) war für mich Entdeckungsreise in die Musik, die ich liebe und in meine eigenen Fähigkeiten. Er hat mich nicht nur eine neue Stimmkontrolle gelehrt, sondern mir eine ganz neue Körperwahrnehmung beigebracht. Am besten fand ich, dass er jede Übung und deren Zweck genau erklärt hat, so dass man immer ein klares Ziel hatte und wusste, was man tat und warum. Er ging immer auf meine Musikwünsche ein und versuchte seinerseits, Stücke auszusuchen, die einem musikalisch und inhaltlich entsprechen. Thomas hat mir Mut gemacht, Freude an der eigenen Stimme zu empfinden und sie auch zu nutzen. Leider ist er nun nicht mehr in Köln, so dass ich auf Thomas als Lehrer verzichten muss. Ich kann ihn jedenfalls uneingeschränkt empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Thomas besitzt sowohl im sozialen als auch musikalischen Bereich große Kompetenzen.Ich fühlte mich stehts wohl bei den Unterrichtsstunden. Man bemerkt als Schüler auch, welchen Spaß er selbst an seiner Arbeit hat. Würde ich jederzeit voller Überzeugung weiter empfehlen

    « weniger mehr »
  • Aufgrund der Teilnahme an einem Online - Gesangscontest hatte ich das Vergnügen mit Thomas Melcher zusammen zu arbeiten. Ab der ersten Minute spürte man, dass er seinen Beruf liebt und lebt. Er kann gut und verständlich erklären und geht voll und ganz individuell auf Bedürfnisse jedes Einzelnen ein. Meine Hemmungen habe ich bei ihm schnell überwunden. Vom Erstellen des Playbacks über das Coaching bis hin zum Bearbeiten der Audioaufnahmen, beherrscht Thomas alles einwandfrei. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich gibt es daher von mir beide Daumen nach oben. Ich kann nur jedem zu diesem Gesangslehrer raten, spitze!

    « weniger mehr »
  • Die Stunden bei Thomas Melcher haben mir gezeigt, dass ich mit Singen meine Gefühle besser ausdrücken kann.
    Gute 12 Monate habe ich bei ihm Gesangsunterricht genommen und wusste plötzlich, was es heißt, auf eine spaßige Art und Weise zu lernen. Es gab immer etwas Neues zu erforschen und immer mehr kennenzulernen, sei es der Pop-Gesang, Chanson, Jazz, Blues, Soul...
    Der ständige Fortschritt ließ sich zeigen, sodass ich durch seine Hilfe sogar auf einem Konzert singen durfte. Für mich persönlich waren die letzten 2 Jahre mit Thomas unvergesslich und kann nur aus der Seele sprechen: Thomas ist ein exzellenter Gesangspädagoge und ein Freund, den man nie vergessen wird!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Musik Melcher und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis