musik4kids

Suse Winter-Erbe

5,0 (7)
CHECK24 geprüft
12305, Berlin

Erhalten Sie Angebote von musik4kids und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Bei mir können Sie:

Klavier spielen lernen von klassisch bis modern
Unterricht auf Flügel, Klavier, Digital-Piano & Keyboard möglich
spielend Noten lernen mit Spaß und Motivation
umfangreiches Wissen in Musiktheorie und Gehörbildung erlangen
in die Musikgeschichte schnuppern und Komponisten kennenlernen
Dynamik & Tempobezeichnungen lernen und anwenden
besonders für Kinder ab dem Grundschulalter, aber auch Jugendliche und Erwachsene
Unterricht für Anfänger und Wiederanfänger
auf Anfrage auch Nachhilfe im Fach Musik möglich oder Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung zur Musikhochschule
Unterricht im Bereich Berlin-Lichtenrade & Umgebung

meine weiteren Schwerpunkte: in Musikalischer Früherziehung/ Chorleitung/ Gesangsunterricht/ Musiktherapie/ Aktivierung von hochbetagten Menschen (Ü60)/ Sucht- und Gewaltpräventionstraining/ Selbstbehauptungstraining für Vor- und Grundschulkinder
Ausbildung neben fundierter musikalischer Ausbildung auch in sozialer Musiktherapie
meine Berufsbezeichnung: Dipl. Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogin

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
Klavierlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

7 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Klavierunterricht von Beginn an mit viel Spaß. Mein Sohn hat richtig toll spielen gelernt, hatte Spaß am Unterricht, konnte sich selbst Stücke aussuchen und diese immer weiter ausarbeiten. Insgesamt wurde er hervorragend und einfühlsam gefördert und gefordert.

    « weniger mehr »
  • Sehr empfehlenswert und kompetent, sehr erfahren. Die Kinder haben großen Spaß und die Gestaltung der Unterrichtsstunden sind abwechslungsreich und nie langweilig, einfach klasse.

    « weniger mehr »
  • Mit Frau Winter-Erbe als Klavierlehrerin haben wir tolle Erfahrungen
    gemacht. Schon am Anfang war sie uns sehr behilflich, für uns das passende
    Klavier zu finden. Mein Sohn war Anfänger und Frau Winter-Erbe wusste
    genau, wie sie ihn motivieren konnte. Spielerisch brachte sie ihm die
    Noten bei und war sehr geduldig und bemüht an seinem Lernerfolg. Obwohl
    er noch nicht so weit war, ich als Mutter merkte es, dass er einen
    Wissensdurst hat, schwierige Stücke zu spielen. Durch ihre Empathie
    und ihren Wissenshorizont als Sozialpädagogin erkannte Frau Winter-Erbe dieses
    Verlangen meines Sohnes sofort. Sie bremste ihn nicht, sondern besorgte
    ihm seine Wunschnoten. Diese Erkenntnis steigerte sein Selbstbewusstsein,
    so dass er keine Berührungsängste vor schwierigen Stücken hatte und auch
    selbstständig und eigenwillig vieles ausprobierte.
    Durch die hervorragende Vorbereitung und ihre lustige Art war die
    Unterrichtstunde sehr schnell um und meinem Sohn machte es sehr viel Spaß.
    Außerdem war Frau Winter-Erbe in den Unterrichtszeiten sehr flexibel, immer pünktlich und zuverlässig. Wir
    vermissen sie sehr! Es ist schwer eine neue Klavierlehrerin für meinen Sohn zu finden, die annähernd die Ansprüche erfüllt, die mein Sohn von Suse gewohnt ist ;-) Wir wünschen ihr viel Erfolg in Berlin!!!

    « weniger mehr »
  • Bin sehr zufrieden mit musikalischer Erziehung meiner beiden Kinder.

    « weniger mehr »
  • Der Klavierunterricht bei Frau Winter-Erbe hat unseren Kindern immer sehr viel Spaß gemacht. Frau Winter-Erbe ist sehr sympathisch, offen, authentisch und kompetent. Sie vermittelt nicht nur theoretische Themen, sondern legt auch sehr viel Wert auf die Mitbestimmung der Kinder bei der Auswahl der Musikstücke. So konnten wir schnell große Fortschritte sehen und hören. Frau Winter-Erbe verstand es immer unsere Kinder zu motivieren und zu begeistern. Wir können sie sehr weiterempfehlen.

    « weniger mehr »
  • Der Klavierunterricht mit Suse hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt und konnte die gesammelten Erfahrungen auch in verschiedenen Bereichen anwenden. Mit den Zeiten war sie sehr flexibel und man konnte sich bei ihr Lieder wünschen wozu sie dann auch Noten besorgt hat. War echt toll!! Kann man nur weiterempfehlen!

    « weniger mehr »
  • Abwechslungsreicher und individuell angepasster Klavierunterricht, bei dem sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse vermittelt werden. Dabei habe ich sehr viel gelernt und am wichtigsten war, dass der Spaß nie zu kurz kam. Ich kann Suse Winter-Erbe nur weiter empfehlen!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von musik4kids und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für musik4kids beträgt rund 5 km um 12305, Berlin
Kategorien des Profis