Musiker/Gitarrenlehrer/Gitarrenunterricht/Bassunterricht

Michael Liebert

5,0 (12)
CHECK24 geprüft
60316, Frankfurt am Main

Erhalten Sie Angebote von Musiker/Gitarrenlehrer/Gitarrenunterricht/Bassunterricht und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Unterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis!

Professioneller Musiker erteilt: Gitarren- und Bassunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und professionell Ambitionierte in allen Altersstufen. Unterricht in Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Harmonielehre, Gehörbildung und Rhythmik.

Moderner Unterricht in zentraler Lage in Frankfurt.

Wenn Sie neugierig geworden sind, schauen Sie doch einmal herein zu einer Probestunde. Zur Terminvereinbarung rufen Sie mich einfach an, oder schicken Sie eine E-Mail.

Leistungsspektrum

Als leidenschaftlicher Musiker und Gitarrist sowie als professioneller Musiklehrer und Gitarrenlehrer biete ich allen Musikinteressierten Unterricht in Gitarre, E-Gitarre, Bass und E-Bass an. Dabei lehre ich u.a. die Gehörbildung, Rhythmik und Harmonielehre.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 32 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

12 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich war mit dem Michael eine Gitarre kaufen und find bis heute noch das dies ein sehr gelungener Einkauf war.
    Michael hat Geduld mit mir auch wenn ich einmal etwas nicht verstanden habe, was ich sehr gut finde.
    Ich kann den Unterricht bei Hr. Liebert sehr empfehlen

    « weniger mehr »
  • Michael Liebert ist ein absoluter Profi. Jahrelang habe vergeblich versucht ein guter Gitarrist zu werden. Seitdem mich Michael unterrichtet habe ich Fortschritte gemacht von denen ich früher nur träumen konnte. ich kann Ihn nur als absolut empfehlenswert einstufen.

    « weniger mehr »
  • Michael ist nicht nur selbst ein hervorragender Musiker sondern auch ein geduldiger Lehrer und Pädagoge. Diese Kombination ist nur sehr schwer zu finden. Der Unterricht bei Michael ist uneingeschränkt zu empfehlen.

    « weniger mehr »
  • Michael schafft eine entspannte Arbeitsatmosphäre und kann gut motivieren. Er knüpft dabei an individuelle Lernvoraussetzungen an und arbeitet kleinschrittig. Er ist geduldig, erklärt gut und regt einen dazu an, eigene Musikinteressen zu entwickeln bzw. den eigenen "Stil" zu finden. Manchmal ist sein Redeanteil etwas hoch, was allerdings auch auflockernd wirkt. Ansonsten kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Ich nehme inzwischen seit sieben Jahren Unterricht beim Michael - langweilig war es noch nie! Er geht sehr gut auf einen ein und man bekommt genau die Fähigkeiten beigebracht die man können möchte. Das schöne an Michaels Unterricht ist, das man von Anfang an fundiert und systematisch lernt, das gelernte aber auch direkt anwenden kann. Was ich immer top fand war, das er jede Übung/Song mit Gitarre/Bass begleitet und: Er kanns halt! Ausserdem ist er ein netter Kerl, der einem auch mal beim Gitarrenkauf hilft! Ein sympathischer Profimusiker mit tollen pädagogischen Fähigkeiten und Rock'n'Roll in den Fingern - was will man denn noch mehr. ..

    « weniger mehr »
  • Ich nehme bei Michael Bassunterricht. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Michael zu bedanken. Er ist ein hervorragender Musiker und Lehrer der es versteht einen zu motivieren. Seit dem ich bei Ihm Unterricht habe hat sich mein Spiel immens verbessert. Ich kann Michael uneingeschränkt empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Ich habe schon bei einigen Lehren Unterricht gehabt, war aber nicht wirklich zufrieden.
    Das hat sich geändert seitdem mich Michael unterrichtet. Er ist kompetent, Termintreu und
    der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Ich kann Ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen.

    « weniger mehr »
  • Ich kann über Michaels Unterricht nur das Beste sagen. Er fordert, aber überfordert nicht. Man lernt viel und gründlich - und hat wirklich Spaß dabei. Michael ist als Gitarren-Lehrer für alle Altersklassen nur zu empfehlen.

    « weniger mehr »
  • Michael ist ein geduldiger und sehr motivierender Lehrer,
    der über sehr viel Erfahrung verfügt und zu dem meiner
    Meinung nach ein hervorragender Musiker. Den ich nur wärmstens empfehlen kann.

    « weniger mehr »
  • Endlich läuft es bei mir rund. Ich spiele mittlerweile sogar in einer Band , das hätte ohne Michael nicht hingekriegt, ansonsten in allen Bereichen Daumen hoch.

    « weniger mehr »
  • Ich habe es erst mit Bücher und Onlineunterricht probiert, das lief gar nicht. Ich habe mir dann einige Gitarrenlehrer angeschaut und mich für Michael entschieden. Er ist sehr motivierend, geht auf seinen Schüler ein,
    ihm ist es wirklich wichtig das man
    es kann und versteht was bei ihm erlernt hat.
    Er ist sehr sympathisch und für mich ein sehr guter Musiker.

    « weniger mehr »
  • Ich hatte bei Michael vor etwa zehn Unterricht , musste aber leider bei
    ihm wieder aufhören da ich aus Beruflichengründen in eine andere Stadt zog.
    Ich spiele zwar weiter Gitarre war aber mit meinen neuen Lehren nie frieden.
    Das ist auch das ein zigste negative was man über ihn sagen kann, hat man mal bei Ihm
    Unterricht gehabt wir es schwierig einen anderen Lehrer zu finden der Ihm das Wasser
    reichen kann. In den letzen Jahren beschäftigt ich mit Youtube was auch nicht das Wahre ist.
    Als ich nach Frankfurt wieder zurück kehrte nahm ich zum ihm wieder den Kontakt auf
    und nehme wieder bei Michael Unterricht und bin darüber sehr Glücklich !

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Musiker/Gitarrenlehrer/Gitarrenunterricht/Bassunterricht und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis