Musikparadies

Musikparadies

Marion Willmanns

4.9 (7)
CHECK24 geprüft
51588, Nümbrecht

Erhalten Sie Angebote von Musikparadies und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Marion Willmanns ist Musical-Sängerin mit 20 Jahren Bühnenerfahrung, Vocal Coach und Ausbilderin (IHK), Songwriterin, Schauspielerin. Seit 2012 führt sie das "Musikparadies" zu Prombach - das Gesangsinstitut in Oberberg.
Das Musikparadies bietet:
- Gesangsunterricht für JEDEN und jedes Alter, sowie für Stars und Sternchen im Profibereich
- Ausbildung von Sprech- und Singstimme für Sänger, Sprecher, Redner (Nachrichtensprecher, Politiker, Schauspieler)
- Vocal Coach für SängerInnen, Redner, Sprecher und Schauspieler (stimmgewaltige Filmszenen )
- Begleitung ins Tonstudio und Coaching vor Ort zur Optimierung Ihrer CD-Aufnahme, zum Casting (Gesangsshows)
- Beratung und Behandlung (ganzheitlich und homöopathisch) bei körperlicher Dysfunktion oder nach Stimmband-OP.
- Online-Unterricht
- Unterricht per Intensivcoaching (Ganztagsunterricht)
- Chöre und Theater-Ensemble werden zielgerichtet auf ihre Auftritte vorbereitet. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung
Dokumente
Zertifikat "Schauspielunterricht"
Studium des klassischen Gesangs
Dienstleistungen
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.9

7 Bewertungen

86%
14%
0%
0%
0%
  • Liebe Marion! Es ist toll, wie du uns unterstützt. Ein richtiges Rund-um-Wohlfühlpaket. Man merkt, dass du mit dem Herzen dabei bist und das bedeutet meiner Tochter und mir sehr viel. Auch wenn wir aus zeitlichen Gründen nur selten kommen, nämlich immer nur dann, wenn bei meiner Tochter musikalische Casting- Projekte anstehen, fühlt sich meine Tochter bei dir so gut betreut als wäre sie nie weggewesen. Bei dir wird nicht einfach „nur“ gesungen, das Gefühl ist auch wichtig, damit die Stimme „funktioniert“. Und auch zwischendurch stehst du uns freundschaftlich mit gutem Rat zur Seite. Einfach zauberhaft. Danke für dein Engagement!♥️ « weniger mehr »
  • Tolle Lehrerin; viel Spaß an der Musik; von der ersten Stunde an auch Training mit angestimmten Liedern; viele Möglichkeiten, sich auch in der Öffentlichkeit zu präsentieren « weniger mehr »
  • Ich freue mich immer wieder auf jede Gesangsstunde, da Marion nicht nur über das nötige Fachwissen verfügt, sondern auch eine sehr nette und lustige Dame ist :-) es macht immer sehr viel Spaß und ich finde es toll, dass auf jeden Gesangsschüler ganz individuell eingegangen wird. Hatte vorher oftmals die Erfahrung gemacht, dass manche Gesangslehrer einen in ein bestimmtes Genre drängen wollen. Das ist bei ihr zum Glück überhaupt nicht der Fall. Sie nimmt einen genauso, wie man ist und holt aus jeder Stimme das Beste heraus. Daher absolut empfehlenswert! « weniger mehr »
  • Das Gesangs-Training bei Marion Willmanns ist für mich immer so anregend, dass ich nachher immer total aufgekratzt und voller Tatendrang bin. Sie hat eine so sympatische und lustige Art an sich, dass es einem gar nicht wie Training vorkommt, sondern das Singen einfach nur Spaß macht. Was sie an neuen Erkenntnissen vermittelt, will ich dann immer sofort umsetzen. Morgens fieber ich schon auf den Abend, wenn ich endlich Zeit habe zu üben. « weniger mehr »
  • Liebe Marion, vielleicht ist es die Voreifel, vielleicht war es der besondere Abend – jedenfalls hast du uns so gut gefallen, dass wir dich nicht von der Bühne gehen ließen! Die Stimmung war grandios und das war allein dir, deiner tollen Stimme und deiner Vielseitigkeit zu verdanken. Mir gefiel am Besten „Conny Kramer“ abgesehen von den wunderbaren Musicals. Du bist klasse! Komm bald wieder, dein Fanclub! « weniger mehr »
  • Intensivtraining im Musikparadies: Heute war ich knapp 6 Stunden im Musikparadies Nümbrecht mit und bei Marion Willmanns. Neben Kaffee und Kuchen versuchte ich mich nach der Stimmenanalyse(Bariton) im Einzelgesang als auch im Duett. Marion kannte keine Gnade und wir wagten uns kurze Zeit später an: „Summerwine“ von Lee Hazlewood. Bis zu meinem Einzug in den ESC dauert es zwar noch eine Weile, aber ich (wir) bleiben dran und ich muss üben, üben, üben! Liebe Marion, vielen, lieben Dank für die schönen und lehrreichen Stunden bei und mit Dir. Habe eine Menge gelernt. Danke sehr. Auf Bald! « weniger mehr »
  • Liebe Marion, ich möchte mich noch mal für all deine Unterstützung, mental und fachlich, bedanken! Du warst und bist uns eine große Stütze! Danke, daß du so an Ronja glaubst und sie so viel Spaß mit dir hat und sich entfalten kann! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Musikparadies und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Musikparadies beträgt rund 50 km um 51588, Nümbrecht
Kategorien des Profis