Musikraum

Bozi(Boka) Jovanovic

5.0 (4)
CHECK24 geprüft
40625, Düsseldorf

Erhalten Sie Angebote von Musikraum und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich biete Klavier und Musikunterricht, aber ich bin auch Schwimm und Fitnesstrainer. Wenn Sie sich dafür interessieren, melden Sie sich bei mir! ;)
MEIN UNTERRICHT:

Hallo liebe Leute, ich biete euch moderner Musikunterricht!
Wenn Sie Klavierunterricht brauchen, kontaktieren Sie mich sehr gern und kommen Sie zu mir, um wir zusammen richtig Spaß und Freude mit Musik zu machen. Egal ob Sie 5 oder 70 Jahre alt sind und egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind. Alle Musikstile bzw. Musikgenres unterrichte und spiele ich sehr gern.
Das Klavier zu lernen, erhöht eure Intelligenz, entwickelt eure Logik, Gehirn Speicherkapazität, Gedächtnis, entwickelt eure Bewusstsein durch Bewegung usw.. Durch Klavierspielen bekommt ihr eine allumfassende Entwicklung eures Körpers, Gehirns, und euch selbst als eine Person bzw. ein Mensch, und es kann euch viel im Leben helfen, dass ihr mehr erfolgreich im Leben werdet, egal was ihr weiter im Leben beruflich ausübt. Vom Klavier und Musik bekommt ihr besondere Fähigkeiten und Eigenschaften, wie z.B.: Geduld, Langmut, Hingabe an die Arbeit, Hartnäckigkeit, Eigenwille, Beständigkeit, Ausdauer, Selbständigkeit, Konzentration, Aufmerksamkeit, Fokus, Disziplin, Ordentlichkeit. Das Klavier zu spielen ist fast gleich wie ein Sport zu trainieren. Neben der Musik treibe ich ebenso Sport seit Ewigkeit, am meisten Schwimmen. Das ist für mich ein perfektes Balance für meinen Körper, meines Gehirn und meine Seele in meinem Leben. Nebenbei genieße ich die Natur, die mir neue Energie und Inspiration gibt.
Das alles versuche ich immer bei jedem Schüler aufzuwecken und zu entwickeln, vor allem die Liebe und die Interesse an Musik und Klavier, aber danach ebenso alle mögliche Fähigkeiten, Gefühle, Emotionen, Eigenschaften.
Ich kann mit der Sicherheit schon sagen, dass ich stolz auf mich bin, weil ich schon sehr gute Ergebnisse im Unterricht habe, obwohl ich ziemlich jung bin. Alle Schüler sind zufrieden und alle haben positiven Kontakt mit mir, wir sind wie gute Freunde, wie eine Familie. Wenn es so ein Kontakt zwischen Schüler und Lehrer besteht, existiert, dann unbedingt kommen sehr gute Ergebnisse. Manche Beispiele von meinen Schülern könnte ich euch gerne zeigen, wenn ihr mich kontaktieren.

MEIN MUSIKALISCHER WERDEGANG:


Ich wuchs mit den Klängen des Klaviers und Akkordeons auf, weil mein Bruder Klavier spielte, aber auch spielte mein Vater Akkordeon. Seit ich als Kind mit 6 Jahren versuchte, auf dem Klavier etwas alleine vorzuspielen, entstand die Liebe zwischen mich und Klavier bzw. Musik. Die Liebe bewegt mich bis heutzutage immer was neues zu erlernen, erfahren, auszuforschen und mich selbst zu verbessern. Das Klavier ist als ein König der Instrumenten. Auf dem Klavier können wir fast alles spielen, ebenso, arrangieren, komponieren, andere Instrumente begleiten, mit Kammer-, Sinfonieorchester zusammen spielen. Also, zahlreiche Möglichkeiten. Musik bzw.

Grundmusikschule, Musikgymnasium, sowie Bachelor-und Masterstudium schloss ich in meiner Heimat ab. Ein Jahr studierte ich als Austauschstudent an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Mit vielen erstklassigen Pianisten und Professoren arbeitete ich bisher zusammen, wie z.B.: Misha Dacic, Till Engel, Aleksandar Serdar, Vladimir Milosevic, Zoran Jancic, Dubravka Jovicic usw.. Zahlreiche Preise bei den Wettbewerben gewann ich. Das war leider nur in meiner Heimat, weil ich hatte kein Geld an den Wettbewerben in Ausland teilzunehmen, oder Masterkurse zu besuchen. Seit meinem 12. Lebensjahr arbeite ich, um mich selbst zu finanzieren, weil ich aus einer armen Familie komme. Das ist aber eine Lebenserfahrung, die mir viel hilft, noch besser zu werden und mich weiter zu entwickeln und verbessern. Musik ist mein Leben und ich mag mein Wissen anderen Leuten zu übertragen, weiterzugeben. In der letzten Zeit bekomme ich viele Angebote, dass ich z.B. in Griechenland und Serbien Klavierseminar halte. Erstklassige Pianistische Fähigkeiten habe ich in allen Bereichen gleichwie mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit anderen Musikern und mit Sängerinnen und Sängern, ebenso sowohl Kenntnisse des Musiktheaterrepertoires als auch Kammermusikrepertoire. In der Arbeit als Musiklehrer und als Schwimmtrainer habe ich viel Erfolg, weil ich eigene Arbeitsmethoden bzw. Lehrmethoden verwende. Die Schüler sind motiviert, schnell zu lernen und gedeihen. Ich bin ein klassischer Pianist, aber mein Repertoire umfasst Werke aus allen Genres, von der Klassik bis zur moderne Musik. Ich habe eine bedeutende Erfahrung als Solo-Pianist, Korrepetitor, Kammermusiker, d.h. zahlreiche Konzerte und Auftritte in der Heimat und in Deutschland. Vierjährige erfolgreiche Unterrichtserfahrung als Musik-, Klavierlehrer und Klavierbegleiter habe ich. Ebenso arbeite ich als Schwimmtrainer, weil ich Schwimmen mag, und ich habe mehr als zehn Jahren schwimmen trainiert. Im Folgenden finden Sie auch Links zu Videos von einem meinen humanitären Konzert. Am Konzert wurden mein Schüler Aleksa (11) und ich gespielt. Nach einem Jahr Klavierunterricht hat Schüler Aleksa an diesem Konzert gespielt.

Links: https://www.youtube.com/watch?v=aI17X7JMmtY&t=1s

https://www.youtube.com/watch?v=MMTGGkYMauI

Ich freue mich auf eure Meldungen!

Musikalische und freundliche Grüße! :)

MEINE UNTERRICHTSORTE SIND:
Düsseldorf Stadtmitte, Altstadt, Derendorf, Zoo, Hafen, Oberblick, Rath , Mörsenbroich, , Pempelfort, Benrath, Eller, Reisholz, Holthausen, Carlstadt, Friedrichstadt, Hamm, Unterblick, Flingern, Oberkassel, Niederkassel, Golzheim, Düsseltal, Wersten, Graffental;
Essen Süd-, West, Ostviertel, Frohnhausen, Rüttenscheid, Margarethenhöhe, Bredeney, Werden, Stadtwald, Heisingen, Heidhausen, Fischlaken, Kettwig,Huttrop, Kupferdreh, Bergerhausen, Rellinghausen;
Sowie in Ratingen, Velbert, Heiligenhaus;


Unterrichtsgebühren für Ihre Klavierstunden

Die Pauschalbeiträge für Unterrichtseinheiten:
1. Einzelunterricht 30 Minuten pro Stunde 20 Euro
2. Einzelunterricht 45 Minuten pro Stunde 25 Euro
3. Einzelunterricht 60 Minuten pro Stunde 30 Euro

Fahrtkosten: Wenn der Unterricht bei Ihnen stattfindet, fällt eine Fahrkostenpauschale an.

Probestunde: Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen biete ich eine Probestunde schon ab 15 Euro zzgl. Fahrtkosten an.

« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
4 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Schwimmlehrer
Klavierlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Bozi ist sehr sympathisch , ich habe bei ihm seit kurzem klavierunterricht. Die zeit vergeht immer sehr schnell und ich lerne viel bei ihm. Seine Art, mich zu einem ruhigen Klavierspiel zu bringen ist einfach klasse. . Es macht einfach Spaß mit ihm zu musizieren. « weniger mehr »
  • Bozi ist sehr professionell und wahnsinnig freundlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen « weniger mehr »
  • Sehr nett uns kompetent « weniger mehr »
  • Bozi ist ein sehr engagierter und motivierter Musiklehrer. Er lebt für seine Passion Klavier und die damit verbundene Musik. Mit ihm lernt man strukturiert und mit Freude Klavierspielen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Musikraum und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Musikraum beträgt rund 40 km um 40625, Düsseldorf
Kategorien des Profis