Musikstudio Christina

Sylvia Zeiler

5.0 (4)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
81739, München

Erhalten Sie Angebote von Musikstudio Christina und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich als selbständige Musikpädagogin in hellen freundlich gestalteten Räumen. Meine Klavierschüler haben die Wahl, auf einem Keyboard, Klavier oder auch auf einem Flügel zu spielen.
Schon als kleines Kind war ich von Musik begeistert. Daher war es für mich das Schönste, verschiedene Musikinstrumente - wie Flöte, Klavier, Keyboard und Gitarre lernen zu dürfen. Mein Hobby habe ich dann zum Beruf gemacht.
Ich habe 5 Jahre am Richard-Strasss-Konservatorium Klavier und Gitarre studiert und parallel dazu noch Akkordeon gelernt.
Ich unterrichte seitdem mit gosser Freude - Kinder, Erwachsene und sogar Senioren.
Durch die tollen Stücke ( bei Klavier: Klassik, Pop, Boogie - bei Gitarre : Spanische Stücke, Flamenco, Blues, Liedbegleitung )
sind alle meine Schüler sehr motiviert und begeistert - Der Erfolg - beim Jahreskonzert - gibt mir recht -
und so freue ich mich immer wieder aufs Neue - kleine und grosse Schüler für ihr Instrument zu begeistern und sie auf ihrem musikalischen Weg begleiten zu düfen.
Neugierig geworden ?
Dann besucht doch meine Webseite -
www.musikstudiochristina.de
Ich freue mich über Eure Anfragen -
EURE Sylvia Christina « wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
25 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Flötenlehrer für Erwachsene
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Flötenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Fr. Zeiler ist eine sehr gute Lehrerin. Sie passt das Lerntempo für jeden Schüler individuell an, geht auf Stückwünsche ein und zwingt keinem Schüler Stücke/Musikrichtung auf. Ich möchte z.B. klassische Stücke, aber auch ab und zu etwas leichtere Musik wie z.B. einen Schlager oder Evergreen spielen. Da ich schon Notenkenntnisse habe und früher schon mal Klavier gespielt habe, kann ich jetzt schon kleine Stücke spielen und es macht mir sehr viel Spaß. Auch wenn ich beruflich mal weniger Zeit zum Üben habe, hat Fr. Zeiler sich in Stückauswahl und Umfang daran angepasst und super Rücksicht darauf genommen. Und wenn ein Stück mir mal überhaupt nicht liegt und ich damit nicht klarkomme, dann legen wir es einfach ein paar Wochen/Monate zurück oder überspringen es. Sehr gut finde ich auch, dass es regelmäßig im Jahr freiwillige Vorspiele gibt, in denen alle Schüler etwas vortragen, da kann man sich dann auch untereinander besser kennen lernen, sie trennt hier nach Kindern, Erwachsenen und ihren Gitarren- und Klavierschülern. Die Verabredung einer Probestunde war völlig problemlos und auch nachher konnte ich gut einen festen Termin am frühen Abend ausmachen, weil ich leider nur spät Zeit habe. « weniger mehr »
  • Frau Zeiler ist eine sehr erfahrene und freundliche Musik-Lehrerin und konnte meiner Tochter ihr Wissen gut vermitteln. Wir werden bei ihr Unterricht nehmen und freuen uns auf die Unterrichtsstunden bei Frau Zeiler « weniger mehr »
  • Eine sehr liebevolle, engagierte Klavierlehrerin. « weniger mehr »
  • Sehr kompetente und geduldige Gitarrenlehrerin. Der Unterricht macht sehr viel Spaß. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Musikstudio Christina und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis