MY WEDDING PICTURES

Mario Hochhaus

5.0 (9)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
99096, Erfurt

Erhalten Sie Angebote von MY WEDDING PICTURES und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich begann zu fotografieren, weil ich die interessanten Momente im Leben konservieren möchte und Angst vor dem Vergessen habe. Ich war viel auf Reisen ohne rastlos zu sein. Ich schätze Menschen mit Ecken und Kanten. Ich laufe ungern Trampelpfade, ich lege gern welche an. Ich liebe die Energie einer Hochzeit und mag die Ehrlichkeit dieser emotionalen Momente. Lasst mich eure Geschichte erzählen.
Ich begleite eure Hochzeitsvorbereitungen, Trauung und Feier außergewöhnliche Gruppen- und Paarshootings am Tag der Hochzeit. An eurem besonderen Tag bin ich unauffälliger und dennoch interaktiver Teil Ihres Tages. Feinfühlig werden ich für die hochwertige Erinnerungen in Bildform sorgen.

Zudem biete ich Reportagevideografie während der Hochzeitsvorbereitungen, Trauung und Feier an. Dies beinhaltet Spielfilmästhetik mit professionellem Schnitt in HD-Qualität. Der Film kann musikalisch untermalt werden und bis zu 30 Minuten lang sein.

Zunächst können wir uns in einem unverbindlichen Gespräch kennenlernen. Die Bilder erhalten Sie auf DVD, die Daten werden 10 Jahre Daten gesichert ohne Zusatzkosten und in einer Web-Galerien können Freunde und Verwandte die Bilder einsehen. Einzelne Fotos kann ich digital überarbeiten und retuschieren. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Zertifikate & Dokumente
Berufshaftplicht
Dienstleistungen
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

9 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit Mario als Fotografen, sehr nett und zuverlässig. « weniger mehr »
  • Super tolle Fotos, Herr Hochhaus war so leise und unauffällig tätig, das man ihn teilweise garnicht bemerkte. Die lockere Art von ihm war sehr gut « weniger mehr »
  • Die Fotos von unserer Hochzeit sind wunderschön geworden. Genauso, wie wir uns es vorgestellt hatten. Vielen Dank « weniger mehr »
  • Wir waren froh, über Marios Zusage zu unserer Hochzeitsreportage. Unsere Zusammenarbeit war wirklich fantastisch. Immer gute Laune und sehr produktiv. Wir haben in einem ersten Treffen unsere Vorstellungen angebracht und waren begeistert über erste Ideen von Mario. Zum Glück kannte er auch die Umgebung unserer Hochzeit und so waren wir beruhigt und sehr gespannt auf unser pre wedding shooting und natürlich die Reportage am Tag der Tage. Wir konnten zu jeder Zeit mit Mario Kontakt aufnehmen und das war es auch immer Wert. Mario sprüht förmlich vor Energie und Lust mit einem zu arbeiten und das wirkt sich natürlich auf alles aus. Wir waren also zum pre wedding shooting, wo uns Mario abgeholt hat und mit uns eine Fahrt ins Grüne machte. Wir waren in den Weinbergen, bei einer alten Windmühle, an einem alten Bahnhof, auch an einer Mohnwiese haben wir spontan gehalten. Zum Schluss sind wir noch zum Sonnenuntergang pünktlich auf einer ganz tollen, romantischen Wiese gelandet und das Timing hat wirklich super geklappt. Das ganze Shooting hat mega Spass gemacht aber war auch professionel und authentisch. Am Nächsten Tag fing die Reportage an und dann lief alles wie ein Film ab, Mario hat man kaum bemerkt, im Hintergrund hat er die wohl aussagekräftigsten und emotionalsten Bilder gemacht. Für uns ein absolut gelungenes Fest und im Nachhinein wenn wir die Bilder sehen immer wieder ein Fest für alle Sinne. Wir danken dir lieber Mario für deine tollen Ideen, deine gute Laune, deine kreative Ader und Gespür Dinge wahrzunehmen und in einem Foto festzuhalten für IMMER. Wir wünschen dir viele weitere spannende und herausfordernde Events, schöne Reisen und immer geladene Akkus. Von uns hast du def ein Foto und bist weiter (wie Heidi Klum sagen würde) Herzliche Grüße von Wenke und Luisa « weniger mehr »
  • Wir haben Mario für eine Hochzeit dieses Jahr im Mai gebucht und waren schlichtweg begeistert von ihm, der Zusammenarbeit und insbesondere von den Ergebnissen. Die Hochzeit fand in NRW statt - dennoch war es kein Problem für Mario, die Fotos zu schießen (Anreise am Tag zuvor und Abreise am Sonntag). Wir haben die Tagesreportage gebucht und hatten ihn den ganzen Tag bei uns - sowohl beim Friseur meiner Frau, als auch beim "fertig machen" und dann natürlich bei der Trauung, bei den klassischen Hochzeitsfotos sowie am Abend. Über die Ergebnisse waren wir schlichtweg begeistert. Mario hat es mit seiner tollen Art geschafft, dass wir uns in keiner Situation wie bei einem Shooting gefühlt haben - es war eine vertraute Atmosphäre, bei der wir komplett entspannt waren. Er hat uns die meiste Zeit machen lassen und immer den richtigen Blick für das passende Motiv gehabt. Haben Fotos mal nicht auf Anhieb geklappt, dann hat er uns leicht vermittelt, wie die Situation besser sein könnte. Alles perfekt! Besonders hervorheben will ich auch seine Idee, nochmals bei Sonnenuntergang für 20 Minuten Fotos zu machen - wir haben uns dann einfach bei der Hauptspeise kurz verabschiedet und haben geniale Fotos im Feld hinbekommen (mit perfektem Licht). Auch die mitgebrachte Fotobox fand einen hervorragenden Anklang. Wir können uns nur bedanken bei Mario für seine Arbeit. In unserem Freundeskreis waren alle begeistert von den Fotos und der Ein oder Andere wird sicherlich auch nochmals auf ihn zurückkommen. Neben den Fotos möchte ich aber auch Mario als Person hervorheben. Wir hatten eine sehr, sehr angenehme Kommunikation, haben uns im Dezember in Erfurt getroffen und alles besprochen und waren dann ganz entspannt im Kontakt. « weniger mehr »
  • Wir haben die Zusammenarbeit mit Mario als sehr angenehm empfunden. Er hat sich viel Zeit genommen uns und unsere Geschichte kennenzulernen. Sowohl unsere als auch seine Ideen sind eingeflossen und entstanden sind wunderschöne und einzigartige Fotos die uns noch lange an den besonderen Tag erinnern werden. « weniger mehr »
  • Mario ist ein super Fotograf, mit dem Blick fürs Detail. Mit seiner lockeren Art und seiner guten Laune hat er uns begeistert . Wir können ihn nur weiterempfehlen. Es sind wunderschöne Fotos entstanden, die uns immer wieder an diesen wundervollen Tag zurückdenken lassen. « weniger mehr »
  • Mario hat unsere Hochzeit im Frühsommer 2016 fotografiert, was zu den wunderbaren Bilder geführt hat, die wir von ihm bekommen haben. Die Kommunikation war immer schnell, hilfreich und sehr freundlich und auch das persönliche Treffen hat noch mehr Lust auf den großen Tag gemacht. Wir sind beide keine "Selfie-Künster" und haben uns bei Mario sehr gut aufgehoben gefühlt, er halt uns gesagt, was wir machen sollen und konnten so die Zeit bei den Paarshootings auch wirklich genießen und uns "gehen lassen". Mal eine ruhige Minute zu haben und den Moment in absoluter Zweisamkeit zu genießen, war wirklich schön. Insgesamt hat Mario auf unsererHochzeit stets den richtigen Blickwinkel gefunden, war aber gleichzeitig immer im Hintergrund. TOP Fotograf, TOP Bilder - wir waren/sind begeistert und empfehlen Mario gerne weiter. « weniger mehr »
  • -sehr freundlich und Entgegenkommen -super Fotos -super Deluxe Hochzeitsfotobücher -apsolut profesiobelle Arbeiten -Preis / Leistung ist auch gut Ich würde ihn jeder Zeit wieder buchen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von MY WEDDING PICTURES und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für MY WEDDING PICTURES beträgt rund 151 km um 99096, Erfurt
Kategorien des Profis