mywedding

Mücahid Güler

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
21073, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von mywedding und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Eine Übersicht über unsere Leistungen



Es ist euer Tag! Wir wissen als erfahrener Hochzeitsfotograf: Eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen, damit eure Hochzeitsbilder zu ganz persönlichen und einzigartigen Erinnerungen werden. Ihr legt fest, welche Komponenten unseres Portfolios euch wichtig sind. Anschließend schnüren wir euch ein individuelles Hochzeitspaket, damit dieser Tag optisch in Erinnerung bleibt.

Wieviel Zeit sollen wir euch widmen? Auch das liegt ganz an euch. Von unserer Seite als Hochzeitsfotograf gilt: Je länger wir euch an eurem Ehrentag begleiten, desto intensiver können wir in euer spezielles Hochzeitsmärchen abtauchen und es in Bildern und Videoclips festhalten.

Zum gegenseitigen Kennenlernen – unser persönliches Vorgespräch

Wir legen großen Wert auf ein Vorgespräch, ob in Hamburg oder anderswo. Das ist für euch völlig unverbindlich, aber es gibt uns allen die Chance, einander kennen zu lernen und uns über eure Wünsche und unsere Möglichkeiten auszutauschen. Auf dieser Basis stellen wir dann gemeinsam das Programm zusammen.

Braut und Bräutigam unter sich – das Paarshooting

Was wäre eine Hochzeit ohne ein intim gestaltetes Paarshooting, bei dem die Brautleute vor der großen Party noch einmal unter sich sein können? Nur der Hochzeitsfotograf steht diskret in der Nähe. Wir machen das Shooting außer in Hamburg natürlich dort, wo es euch gefällt. Dort neben wir uns rund eine Stunde Zeit, um euch als Paar in entspanntem Ambiente zu verewigen.

Unsere Online-Galerie zum Download

Mit unserer Online-Galerie stellen wir euch und euren Gästen für zwei Wochen einen passwortgeschützten Zugang zu den Bildern bereit. Hier lassen sich die Fotos kostenlos herunterladen oder Abzüge nachbestellen.

Die Anfahrt zu eurer Hochzeitslocation

Liebe überschreitet Grenzen. Wo immer ihr euch das Ja-Wort geben möchtet – wir begleiten euch, auch außerhalb Deutschlands. Innerhalb von Hamburg und einem Umkreis von 50 Kilometern fallen für unsere Anfahrt keine Kosten an. Für weiter entfernte Orte einigen wir uns mit euch auf eine Pauschale.

Euer Hochzeitsvideo

Bewegte Bilder hinterlassen nochmal einen anderen Eindruck als Fotos. Bestimmte Situationen wie das Ja-Wort oder das Anschneiden der Hochzeitstorte erhalten dadurch ein ganz eigenes Flair. Euer Hochzeitsfotograf aus Hamburg begleitet euch mit einer hochauflösenden Kamera, gegen einen Aufpreis sogar mit zwei Aufnahmegeräten. Dies ist vor allem zu empfehlen, wenn die Hochzeitsgesellschaft mehr als ca. 350 Gäste umfasst. Besonders exklusiv wird es, wenn ein professioneller Kamera-Kran in den Einsatz kommt. Dadurch sind wir in der Lage, noch mehr emotionale Momente aus ungewöhnlichen Perspektiven zu zeigen. Das Video erhaltet ihr auf Bluray und USB-Stick.

Hochwertige Fotoalben

Euer Hochzeitsfotograf gestaltet mit den Fotos eurer Bilderbuch-Hochzeit hochwertige Alben mit Hardcover und romantischem Innenleben, um die schönsten Momente des Festes auf Papier festzuhalten. Diese Erinnerungen begleiten euch ein Leben lang und werden immer wieder gerne in die Hand genommen, nicht zuletzt an Hochzeitstagen

Euer wunderschöner Tag – festgehalten in unserer Hochzeitsreportage

Für die Hochzeitsreportage nehmen wir uns ganz viel Zeit. Mit Foto- und Videokamera fangen wir alle Momente ein, die eure Hochzeit zu einem magischen, unvergesslichen Ereignis werden lassen. Das beginnt – natürlich diskret – bei den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam und zieht sich bis weit in die Hochzeitsfeier. Wir halten für euch die Atmosphäre des Tages fest, kleine Details, große Gefühle – alles in einer natürlichen Optik.

Auswahl und Nachbearbeitung der Fotos

Wenn das große Fest seinen Abschluss gefunden hat, ist eure Hochzeit für uns noch nicht vorbei. Aus der Vielzahl der aufgenommenen Fotos suchen wir die schönsten und beeindruckendsten Aufnahmen heraus und stellen Sie für euch entsprechend dem gewünschten Hochzeitspaket zusammen. Professionelle Bildbearbeitungssoftware und unsere lange Erfahrung sorgen für traumhafte Ergebnisse.

Fotobox

Die mobile Fotobox, die mittlerweile auf fast keiner Hochzeit mehr fehlt, sorgt für noch mehr Spaß und Entertainment. Mit Selbstauslöser und zahlreichen Requisiten ausgestattet, entstehen im Laufe des Tages zahlreiche lustige Aufnahmen von euren Gästen, ohne dass der Hochzeitsfotograf dabei sein muss.

Go-Pro-Video vom Autokonvoi

Was wäre eine Hochzeit ohne den typischen Autokonvoidurch Hamburg? Bei diesem weit verbreiteten Brauch fährt der festlich dekorierte Wagen mit dem Brautpaar den Gästen voran, die ebenfalls geschmückt und laut hupend durch den Ort fahren. Das Hupen soll böse Geister vertreiben, die weißen Bänder an den Autos dem frisch getrauten Paar Glück bringen. Wir filmen diese Aktion mit einer Go-Pro-Kamera in Full HD Auflösung.

Eure Hochzeit als Live-Stream im Internet

Lasst eure Freunde und Verwandten auch dann teilhaben, wenn sie nicht persönlich dabei sein können. Das Video lässt sich über einen individuellen Link auf YouTube live im Internet ansehen.

Die Höhepunkte auf einem Profi-Videoclip

Als Highlight drehen wir einen professionellen Videoclip, der die Höhepunkte eurer Hochzeit in zwei bis drei Minuten zusammenfasst. Mit diesem Film habt ihr alle emotionalen Augenblicke noch einmal kompakt im Überblick – und zwar in höchster Bildqualität. Diese bleibende Erinnerung eignet sich auch hervorragend als Geschenk an Freunde und Verwandte, ganz gleich, ob Sie bei eurer Trauung dabei waren oder nicht. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Businessfotograf
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von mywedding und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis