Niklas Scharge

Niklas Scharge

Niklas Scharge

5.0 (1)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
50825, Köln

Erhalten Sie Angebote von Niklas Scharge und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich habe als Autodidakt angefangen ubd als Schüler und Rythmusgitarrist bei Nick Nikitakis aufgehört. Zur Zeit spiele ich in einer eigenen Combo namens "b.phonics", in der eigene Stücke gespielt werden, und als Gitarrist bei Milene Weigert.
Ich möchte das weitergeben, was ich mir an Wissen in meinem Privatunterricht bei Nick Nikitakis angeeignet habe. Damit um so mehr Menschen Zugang zur Musik bekommeen und Spass an ihrem Instrument haben.
Bei mir im Unterricht kann man Harmonielehre, Notenlehre, Jazz, Blues, oder auch einfache Songs fürs Lagerfeuer erlenen.
Rhythmische Begleitungen, um auch alleine abwechslungsreich spielen zu können oder seine eigene Stimme begleiten zu können. Oder auch in einem Bandgefüge seinen Teil zum Stück beitragen zu können.
Improvisationen über Pop/Rock Stücke oder Jazz Standards. Die dazugehörigen Werkzeuge für das Pektrum und natürlich die Scales.
« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
16 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

1 Bewertung

100%
0%
0%
0%
0%
  • Super Unterricht - komplett auf die eigenen Wünsche und das eigene Können zugeschnitten, sehr flexibel und es macht vor allem viel Spaß mit Niklas! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Niklas Scharge und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Niklas Scharge beträgt rund 5 km um 50825, Köln
Kategorien des Profis