NINA ORJANELI

Nina Orjaneli

5.0 (1)
CHECK24 geprüft
28199, Bremen

Erhalten Sie Angebote von NINA ORJANELI und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin Konzert Pianistin und diplomierte Klavierlehrerin. Im Jahr 2015 absolvierte ich mein zweites Studium an der Hochschule für Künste Bremen imFach "artistic educational training/ Piano".
Das Angebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler in jedem Alter und auf jedem Niveau. Ich unterrichte mit einem klaren Konzept, zu dem es gehört, immer auf das Ganze zu achten: Spieltechnik, Emotion, Fantasie, Haltung, Bewegung... Alles zusammen ist wichtig. Ich sehe meine Funktion darin, Talent und Individualität, also die musikalische Persönlichkeit zu stärken und zu unterstützen. Meine Schüler sollen das Gefühl haben, dass sie selbst im Mittelpunkt stehen und ich sie nur mit meinem fachlichen Wissen und Erfahrung unterstütze.
« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
7 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Klavierlehrer für Erwachsene
Klavierlehrer für Kinder und Jugendliche
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

1 Bewertung

100%
0%
0%
0%
0%
  • Profi « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von NINA ORJANELI und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis