Nino Herrscher Personaltraining & Ernährungsberatung

Nino Herrscher

5.0 (4)
CHECK24 geprüft
53115, Bonn

Erhalten Sie Angebote von Nino Herrscher Personaltraining & Ernährungsberatung und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

EFFIZIENT, PROFESSIONELL, INDIVIDUELL
Gemeinsam Grenzen überschreiten, gemeinsam erfolgreich trainieren. Deine Gesundheit ist dein kostbarstes Gut und größtes Kapital zugleich. Ein maßgeschneidertes Training und eine bewusste Ernährung sind dabei deine Investition zu einem aktiven und vitalen Leben bis ins hohe Alter.

Das Personal Trainer - Team, bestehend aus Physiotherapeuten, Fitnessökonomen und zertifizierten Personal Trainern, sind deine Experten in Sachen FITNESS, ERNÄHRUNG und GESUNDHEIT im Raum Bonn, dem Kreis Bad Neuenahr Ahrweiler und Remagen.

Auf deine Bedürfnisse und deinen Alltag abgestimmt, planen wir gemeinsam dein persönliches Fitness- und/oder Ernährungskonzept. Ob Outdoor oder Indoor, mit dem Team von Nino Herrscher Personaltraining & Ernährungsberatung hast du kompetente und zuverlässige Partner, in Sachen Fitness, Ernährung und Gesundheit an deiner Seite, die dich hochmotiviert sowie mit viel Leidenschaft und Freude, bei deinen sportlichen und gesundheitlichen Zielen begleiten.

Lerne deinen Personal Trainer bei einem KOSTENLOSEN Beratungsgespräch kennen. Ort und Zeit entscheidest dabei du.

DEIN ERFOLG IST UNSER ZIEL! Besuche uns auf unserer Website.

Was wir bieten:

- Personal Training (1:1, 1:2 & 1:3)
- Kleingruppentraining (4-14 Personen, KK Zertifiziert nach §20)
- Ernährungsberatung
- Firmenfitness
- Athletiktraining « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Das Training bei Nino ist super! :-) Ich kämpfe endlich gegen meinen inneren Schweinehund an. Ninos Trainingseinheiten sind abwechslungsreich, er fordert jeden Teilnehmer einzeln und geht gut auf die persönlichen Bedürfnisse und Trainingsstände ein. Der Sport in der kleinen Gruppe macht mir echt Spaß, ich freue mich also schon auf den nächsten Kurs. « weniger mehr »
  • So macht Sport Spaß! Impulse to Move ist ein tolles Konzept für ein ganzheitliches Training. Nino geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und unterstützt einen beim Erreichen seiner Ziele! « weniger mehr »
  • Ich mache nun schon seit 1 1/2 Jahren das funktionelle Training bei Nino und es macht jedes Mal aufs Neue sehr viel Spaß. Meine Fitness ist deutlich besser geworden, auf der Waage und an meinen Umfängen zahlt sich das harte Training ebenso aus. Die Gruppendynamik aber natürlich auch Nino bringen einen immer wieder neu ans eigene Limit. An die Hand erhält man ein super Kochbuch mit vielen Rezepten (auch vegetarisch) sowie einen Ernährungsplan. Nino steht bei jeglicher Art von Fragen stets zur Verfügung und versucht für alles eine Lösung zu finden. Wer also Spaß hat in Kleingruppen zu trainieren und seine Erfolge zu steigern, nebenbei ein wenig für seine Figur tun möchte, der sollte sich unbedingt anmelden :-). « weniger mehr »
  • So stelle ich mir das Training vor. Guter Trainer, super Gruppen und das perfekteTraining an der frischen Luft macht den Sport erst so richtig effektiv. Hier ist es leicht seinen Schweinehund zu überwinden.Tolle Arbeit und Hilfe! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Nino Herrscher Personaltraining & Ernährungsberatung und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Nino Herrscher Personaltraining & Ernährungsberatung beträgt rund 10 km um 53115, Bonn
Kategorien des Profis