nutrition.performance.coaching

Kevin König

5.0 (4)
CHECK24 geprüft
30163, Hannover

Erhalten Sie Angebote von nutrition.performance.coaching und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Meine fachlichen Schwerpunkte: 1) Gewichtsreduktion für Omnivoren und Vegetarier, die eine für sich passende Ernährung finden wollen 2) Muskelaufbautraining mit Langhanteln, Körpergewicht und Slingtrainern Dabei greife ich für Sie auf Erfahrungen aus der Arbeit mit über 2000 Menschen zurück.
Qualifikationen:
CrossFit Level 1 Trainer
TRX licensed Trainer
Fitnesstrainer B-Lizenz
Evidenzbasierter Ernährungsberater
MovNat Level 1 & 2 Instruktor

-------------
Weitere Fortbildungen:
Teilnahme am Sports Science and Fitness Congress 2016
Teilnahme am Researched Athletes World - Summit #2 - 2016 « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Egal ob Anfänger oder Profi-Sportler - Kevin ist immer gleichermaßen enthusiastisch dabei. Man merkt einfach wie viel Spaß und Interesse er dabei hat, seinen "Schützlingen" zu einem besseren Training zu verhelfen. Und dabei stets sympathisch und authentisch! Bei der Erstellung meines Trainingsplans hat Kevin sich die Zeit genommen, wirklich an meinen individuellen Bedürfnissen, Stärken und Schwächen anzuknüpfen. Ich habe bei unserem ersten Treffen schon so viel gelernt! Wer einen wirklich auf sich zugeschnittenen Plan haben und dazu noch was über sich und sein Training lernen möchte, ist bei Kevin an der richtigen Adresse! Auch hier nochmal "Danke!" und ich freue mich auf die Fortschritte! « weniger mehr »
  • Reflektierte, leidenschaftliche Praxis auf einem massiven Fundament aus Charakter, Ehrgeiz und dem ständigen Bestreben, sich zu überprüfen und zu verbessern. In jedem Gespräch auf ein Neues bin ich Mal um Mal von Kevins enorm tiefen Verständnis angetan und kann aus jedem Gespräch einen Impuls mitnehmen. Hierbei legt Kevin jedoch einen großen Respekt gegenüber seinem Gesprächspartner an den Tag. Ein kluger Kopf auf soliden Schultern. « weniger mehr »
  • Ich habe mit Kevin ungefähr ein halbes Jahr zusammengearbeitet. Es hat immer Spaß gemacht und trotz dessen, dass ich mich selbst gut im Bereich Ernährung auskenne konnte ich viel mitnehmen. Er hat immer wieder praktische Tipps zur Umsetzung gegeben und geht flexibel auf die jeweiligen Gegebenheiten ein! Auch menschlich war er mir sehr sympathisch. Allen, die an ihren Zielen aktiv arbeiten wollen, kann ich ihn also definitiv weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Ich habe letztes Jahr im Sommer den Punkt erreicht, an dem ich etwas ändern wollte und ich wusste, dass ich dazu Hilfe benötigen würde, weil mir das Fachwissen fehlte. Kevin König hat sich die Zeit genommen und sich mit mir zusammen gesetzt, mich nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefragt und mir Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mein Ziel erreichen konnte. Bei mir war vor allem das Problem, dass ich mich die gesamte Zeit über "falsch" ernährt habe und ich deshalb beim bisherigen Sport keine Ergebnisse erzielen konnte bzw. ich sie nicht sah. Es war angenehm einen Trainer zu haben, der nicht nur gesagt hat: "Das wäre besser für dich - mach das!" Sondern jemanden, der einem erklärt hat wie das alles funktionieren wird und bei dem gesamten Prozess begleitend zur Seite stand. Ich bekam Trainingspläne und eine tägliche Kcal-Anzahl mit entsprechender Makroverteilung, nach der ich meine Mahlzeiten richten musste. Der Anfang war nicht einfach, aber auch das hat Kevin König vorhergesagt. Es war ein Prozess der Zeit benötigte und nicht immer einfach war, aber sobald ein Rhythmus gefunden wurde und ein Gefühl für Lebensmittel da war, wurde es von Tag zu Tag einfacher. Seit dem hat sich mein gesamtes Leben verändert. Ich habe einiges an Körperfett und Umfang verloren und konnte mich für den Kraftsport begeistern. Ich bin zufriedener und habe ein ganz anderes Körpergefühl als vor der Veränderung. Das alles ist möglich geworden, weil ich in Kevin König nicht nur einen Trainer gefunden habe der mich unterstützt und mir noch immer bei jeglichen Fragen zur Seite steht, sondern auch einen Trainer, dem meine persönlichen Erfolge wichtig sind. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von nutrition.performance.coaching und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für nutrition.performance.coaching beträgt rund 25 km um 30163, Hannover
Kategorien des Profis