Nutze die Ape - Catering auf 3 Räder

Nutze die Ape - Catering auf 3 Räder

Davide Caretto

5.0 (22)
CHECK24 geprüft
47053, Duisburg

Erhalten Sie Angebote von Nutze die Ape - Catering auf 3 Räder und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Wir als Familienunternehmen bieten seit 14 Gastronomie Erfahrung und seit 4 Jahren bieten wir Catering auf 3 Räder an. Italienische Flair, Italienische Speisen und Aperitivi bieten wir aus unseren Ape Foodmobil. Für Auge und Gaumen ist gesorgt und Begeisterung ist vom Italiener garantiert.

Ape Catering Mobil – kleinste Foodtruck Deutschland´s

wie wäre es wohl mit dem „kleinsten Foodtruck Deutschland´s“ als Highlight auf eurem Event?

„CARPE Diem – Nutze die Ape“ sorgt mit italienischem Flair nicht nur für kulinarische italienische Antipasti-, Pasta- und Grillgerichte sondern auch für echten italienischen Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato.

Gute Stimmung und gut gelaunte Gäste sind mit uns garantiert.

Der geringe Standplatz von „3meter x 3meter“ macht es möglich, dass „CARPE Diem – Nutze die Ape“ bei jedem Event platz findet.

« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
14 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Event-Catering
Hochzeits-Catering
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

22 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wenn wir könnten würden wir 10 Sterne geben,denn ihr wart nicht nur super, ihr ward hypersuperspitzenklasse, das absolute Highlight unserer Hochzeitsfeier. Euer Essen ist ein Gedicht sehr sehr sehr lecker und ihr selbst seid soooooooooo nett. DANKE « weniger mehr »
  • Eine absolut gelungene Geschäftsidee mit sehr leckeren Panini und anderen Spezialitäten. Einfach sehr gut! « weniger mehr »
  • Proffeessionell super Service und das Team hat tolle Ideen. « weniger mehr »
  • Super leckeres Essen und sehr sehr nettes Personal « weniger mehr »
  • Ich habe "Nutze die Ape" inzwischen schon ein paar mal gebucht und bin total begeistert. Das Essen ist mega lecker und das Team ist super nett. Echt ein mega Hingucker auf jeder Veranstaltung . « weniger mehr »
  • Hier treffen sie mit Nutze-die-Ape auf Professionellem Umgang mit Kundenwünschen, hohe Flexibilität gegenüber den Kunden, hervorragende Bedienung im Umgang mit den Kunden, breites Angebotsspektrum frischer Waren, schnelle Bearbeitung der individuellen Wünsche vor Ort an der Ape, egal wo sie steht, alles sauber, peinliche Sauberkeit während eines Events, ansprechende Zubereitung der Speisen und Zutaten, daß Getränkeangebot ist vielfältig und wird den Kundenwünschen angepasst mitgeliefert, sofern gewünscht, hochwertige Beratung für ein Event, korrekte Abrechnung, sofort oder auf Rechnung, der Feedback meiner Gäste war durchweg positiv, es wurde als gute Idee verstanden und hat durch die Bedienung sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank, gerne wieder zu einer anderen Gelegenheit « weniger mehr »
  • Sehr kompetent und dabei herzlich - so soll es sein. Nutze die Ape ist vorbehaltlos zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Top Empfehlung!! Hat unsere Party absolut aufgewertet - super Team, super freundlich, haben bei allen einen tollen Eindruck hinterlassen!! Alle waren begeistert von dem super Service.. Besser geht nicht! Vielen Dank für alles!! « weniger mehr »
  • Einfach klasse! « weniger mehr »
  • sehr netter Italiener, gute Qualität und vor allem sehr leckere Paninis. « weniger mehr »
  • Super Essen, super Ideen kann man nur weiterempfehlen « weniger mehr »
  • Es hat alles super geschmeckt und ging wahnsinnig fix - tolles Angebot und super Service! « weniger mehr »
  • Sehr positiv « weniger mehr »
  • Wir haben den ersten Geburtstag unseres Sohnes mit Davide und der Ape gefeiert. Es war wirklich toll und ich kann das Catering jedem empfehlen - furchtbar leckeres aus Bella italia 😊immer wieder gerne!! « weniger mehr »
  • Unkomplizierte Beratung, fantastische Speisen und ein TOP Service! Meine Freunde haben Davide und sein Team bereits gebucht!👍🏼 « weniger mehr »
  • Alles aus einer Hand und perfekt umgesetzt. « weniger mehr »
  • Wir haben für die Eröffnung unseres Neubau von A-Z Baumaschinen in Hattingen einen Catering Service gesucht, der uns bei der Abendveranstaltung mit rund 50 geladene Gäste unterstützt. Mit dem Team von Carpe Diem haben wir die Beste Lösung gefunden. Über ein befreundetes Paar sind wir auf Davide und seine Ape aufmerksam geworden. Angefangen über die professionelle und persönliche Beratung bis hin zu der Betreuung unsere Gäste hätte es besser nicht sein können. Wir haben uns für ein Flying Buffet entschieden bei dem Vor-, Haupt- und Nachspeisen durch das freundliche Personal unter den Gästen verteilt wurde. Alles wurde direkt und frisch an der Ape zubereitet. Unsere Gästen waren sowieso von der Ape fasziniert und konnte so auch noch direkt den Köchen über die Schulter gucken. Das Essen, egal ob Antipasti, Paninis, Pasta oder die italienischen Nachspeisen, war hervorragend! Man kann es eigentlich gar nicht genügend loben mit welcher Liebe, Hingabe und Professionalität Davide und sein Team sich an dem Abend um uns gekümmert haben. Wir sagen vielen Dank und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Carpe Diem gebucht haben! « weniger mehr »
  • ein wundervolles event highlight - fröhlich, unkompliziert und zudem cucina italiana in köstlicher form « weniger mehr »
  • Wir haben eine Feier mit grob 80 Leuten bei uns im Garten der Firma Veranstaltet. Empfohlen wurde uns Carpe Diem von dem DJ. Schon bei der Planung und Absprache lief mit Davide alles sehr unkompliziert. Nicht nur geschmacklich sondern auch optisch bot uns das Team von Carpe Diem ein excellentes Essen, was keinen Wunsch mehr offen lies. Das Servicepersonal war den ganzen Abend außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war unsere Feier Dank dem Service von Carpe Diem den dazugehörigen Cocktails und des DJ´s ein gelungener Abend. Wir können das Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank auch noch an das sehr leckere Eis was zunächst so gar nicht eingeplant war! « weniger mehr »
  • Carpe Diem – Super Geschäftsname Ich fand euren Wagen wirklich klasse, ich fand das Essen besser als in manchen teureren Restaurants und ihr seid auch so ein nettes Team, wirklich cool, immer weiter so, PURE BEGEISTERUNG « weniger mehr »
  • Super lecker und sehr gute Geschäfts Idee. Was man mit diesen Wagen alles machen kann Top « weniger mehr »
  • Service war top, auf Anfrage hat man das bekommen was man wollte. Extrem netter Umgang von dem Personal! Essen war frisch zubereitet und sehr lecker! Eine Tolle Idee und gelungene Umsetzung. Jederzeit wieder, sollte man ausprobiert haben. Hammer « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Nutze die Ape - Catering auf 3 Räder und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Nutze die Ape - Catering auf 3 Räder beträgt rund 100 km um 47053, Duisburg
Kategorien des Profis