Octofit

Peter Schäfer

5.0 (1)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
44536, Lünen

Erhalten Sie Angebote von Octofit und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Wir von Octofit stehen für eine persönliche Betreuung, mit der wir Sie auf dem Weg zu Ihren individuellen Zielen unterstützen. In unserem familiären Studio in Lünen bieten wir Personal Training, Ernährungsberatung, Yoga und Functional Fitness Kurse in kleinen Gruppen von maximal 6 Teilnehmern an.
"Octofit ist kein gewöhnliches Fitnessstudio...
…es ist ein Studio, in dem der Kunde im Vordergrund steht. Welche Ziele verfolgt der Kunde, welche Voraussetzungen bringt er mit, welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? Wir kennen alle unsere Kunden und wissen, wie wir sie unterstützen können.
In einem gewöhnlichen Fitnessstudio ist der Kunde in einem riesigen Gerätepark auf sich allein gestellt. Dies endet darin, dass die Besucher nach Lust und Laune ein paar Maschinen benutzen. Dass die Übungen nicht effektiv sind, sagt ihnen keiner. Andere Besucher sind übermotiviert und machen sich durch falsche Ausführungen langsam kaputt. Die meisten Kunden eines Fitnessstudios sollten nicht alleine trainieren!
Aus diesem Grund habe ich Octofit gegründet. Hier ist immer ein Trainer parat, der effektive Trainingspläne erstellt, die Technik kontrolliert und für Motivation sorgt. Zusammen mit einer guten Ernährung und der wichtigen Regeneration bringen wir unsere Kunden an ihre Ziele. Natürlich hat diese hochwertige Betreuung ihren Preis. Aber sollte man an der eigenen Gesundheit sparen?”
Peter Schäfer - Inhaber von Octofit « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Yoga
Bootcamp Fitness
Ernährungsberatung
Personal Trainer
Personal Trainer (Gruppe)
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

1 Bewertung

100%
0%
0%
0%
0%
  • Meine Leidenschaft ist das Radeln mit dem Rennrad. Um für die Radrennen noch etwas mehr Fitness an zu trainieren, habe ich mich für das Octofitstudio entschieden und für das Personaltraining. Nach 6 Monaten kann ich sagen, dass das Crosstraining einen an den Rand der maximalen Leistungsgrenze bringt. Das Personaltraining war sehr gut auf mein Ziel abgestimmt für das Radrennen in Berlin, und es lief super. Das nächste Rennen im August ist in Hamburg, und dafür sind die Trainingstermine bei Peter schon reserviert. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Octofit und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Octofit beträgt rund 15 km um 44536, Lünen
Kategorien des Profis