Top partner badge

Olaf Siebert Photographie

Olaf Sievers

5,0 (11)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
14612, Falkensee

Erhalten Sie Angebote von Olaf Siebert Photographie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

„Mit 12 Jahren kaufte ich mir vom lange erspartem Taschengeld meine erste eigene Kamera. Mit 13 Jahren die erste Richtige, Vollformat mit 1/1000 Belichtungszeit. Ich platzte fast vor Stolz.

Im Keller meines Elternhauses richtete ich mir ein eigenes kleines Fotolabor ein, und ging zusätzlich zu Fotozirkeln.

Ich nahm an so vielen Wettbewerben teil, wie es nur ging. Einige gewann ich, einige eben nicht.

Das Fotografieren war aber bereits zu diesem Zeitpunkt der größte Teil meines Lebens.

Als kurze Zeit später eine Kamera mit Rollfilm dazu kam, verkaufte ich auf Anfrage meine ersten Dias an Freunde und Bekannte. Der Grundstein war gelegt und somit auch der Anspruch an mich selbst, besser und besser zu werden. “

„Mit mir begegnen Ihnen über 40 Jahre Fotografie Erfahrung. Ich bin absolut zuverlässig und diskret.

Ich biete Ihnen Top Qualität zum fairen Preis. Es wird sicher auch Fotografen geben, die eine ähnliche Geschichte haben. Ich finde aber, dass es sehr wenige geworden sind, die mit echter Leidenschaft dabei sind. Viele versuchen heute leider durch einen schmalen Preis zu beeindrucken.“

Nun, ich habe viele Lehrgänge und Workshops besucht, und mich stetig weitergebildet. So nach dem Motto: „Du wirst alt wie eine Kuh und lernst immer noch dazu“.

Ich bin nie in die „ich kann sowieso alles“ Phase gefallen. Ich besuche heute noch jede Fotomesse und tausche mich mit erfahrenen Fotografen aus.

Es ist ein ständiges Training wie bei einem Leistungssportler, das heißt, Workshops, Schulungen usw. Oft setze ich morgens Trainingsstunden an, um neue Techniken, zum Beispiel in Photoshop auszubauen.

Fotografie ist eine Leidenschaft, die man bis zu einem gewissen Grad erlernen kann, ausschlaggebend sind am Ende aber immer die Resultate und diese bewertet der Kunde.

Ich bin auch Videograf!

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 40 Jahre Berufserfahrung
People 1 Mitarbeiter
Settings work tool Dienstleistungen
Portraitfotograf
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
Architekturfotograf
Fotokurs
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Businessfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

11 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Echt tolle Fotos ,eins schöner als das andere.Wenn ich in deiner Nähe bin werde ich gerne zum Shooting vorbei kommen.

    « weniger mehr »
  • Fotografen gibt es viele , Olaf Siebert sticht hier nicht nur durch die angebotene Bandbreite deutlich heraus , bin begeistert.

    « weniger mehr »
  • Eine tolle Seite mit wirklich schönen Arbeiten. Man sieht die Liebe zur Photographie in jedem Bild.

    « weniger mehr »
  • Hier wird nicht wild in der Gegend rumgeknipst und alles abgelichtet was bei Drei.... usw. Nein, du machst dir echt Gedanken. Super Aufnahmen, deshalb 5 *****

    « weniger mehr »
  • Olaf ist wirklich sehr souverän und es macht wirklich großen Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten.
    Olaf achtet sehr auf die Details so das jeder Schuss ein Volltreffer ist.
    Einfach große Klasse! 6+
    Das nächste Shooting mit dir ist sicher.

    « weniger mehr »
  • Ich habe extra ein wenig gewartet, um einen Gesamteindruck zu schreiben.
    Wenn ich ehrlich bin, sind für die geleistete Arbeit von Olaf, 5 Sterne einfach zu wenig, ja, er hätte mehr verdient.
    Vom ersten Gespräch an, bis zum Entwickeln, Profi durch und durch. Er leistete sich nicht eine Schwäche.
    Wir haben uns vor der Hochzeit 3 mal getroffen, die Örtlichkeiten aufgesucht, dass wo, was, wann und wie durchgesprochen.
    Olaf Siebert, der immer mit einer Assistentin arbeitet, zeigte uns Beispielbilder, was die Sache total erleichterte.
    Das vorher durchsprechen, war äußerst hilfreich, denn wir wussten im Standesamt und auch danach genau, was zu tun war.
    Hochzeitsbilder sind ja bekanntlich nicht wieder erbringbar. Trotzdem machte Olaf mit uns alleine (wir zogen uns die Sachen von der Trauung wieder an) einen 2. Termin in Ruhe ein paar Wochen später am See, denn wir wollten die Gäste bei der Hochzeit nicht unnötig warten lassen.
    Ok, ich habe keinen Vergleich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand besser machen könnte.

    « weniger mehr »
  • Absolut wundervolle Aufnahmen. Ich liebe sie ♡ großes Lob ! Verdiente 5 ☆☆☆☆☆ und Folge dir aufmerksam...freue mich auf mehr Bilder

    « weniger mehr »
  • Klasse Fotos. Bin schwer begeistert von deinen Werken. Weiter so.

    « weniger mehr »
  • Wunderbare Arbeiten mit viel Gefühl für das besondere.
    Olaf, Deine Bilder faszinieren mich und ich kann auf meiner Reiseseite sicher noch sehr viel Lernen von Dir, ich bin begeistert, Deine Seite gefunden zu haben. LG Herbert

    « weniger mehr »
  • Einfach WOW! Tolle Bilder, schaue immer wieder rein!

    « weniger mehr »
  • Ein Fotograf mit viel Gefühl, der auch Anstand und Respekt rüber bringt.
    Gerade bei Akt/Teilakt ist das wichtig finde ich.
    Der auch dafür Verständnis hat, wenn man die Fotos nicht veröffentlichen möchte, oft haben mich die Fotografen, die ich buchen wollte, nicht verstanden.
    Und natürlich…….. wunderschöne Bilder, die man sich auch auf Glas oder Leinwand an die Wand hängen kann.
    Schön, dass Olaf sich auch darum gekümmert hat und mir den besten Preis mit sehr guter Qualität heraus gesucht hat.
    Ich sage ……………..DANKE!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Olaf Siebert Photographie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Olaf Siebert Photographie beträgt rund 70 km um 14612, Falkensee
Kategorien des Profis