Oldenburger FilmManufaktur

Oldenburger FilmManufaktur

Jörn Holzapfel

5.0 (50)
CHECK24 geprüft
26125, Oldenburg

Erhalten Sie Angebote von Oldenburger FilmManufaktur und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Wir sind spezialisiert auf die Produktion von Hochzeitsfilmen. Mit Herz und Liebe zum Detail ist jeder Film ein Unikat.
Herzlich willkommen bei der Oldenburger FilmManufaktur!

Ich freue mich, dass Ihr Euch auf der Suche nach einem Cinematographen auf meiner Seite informieren möchtet.

Mein Name ist Jörn Holzapfel und seit 2004 produziere ich professionelle Hochzeitsfilme, Filme für das Internet sowie Imagefilme überwiegend für kleinere und mittlere Unternehmen oder Organisationen.
Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit steht die Produktion von Hochzeitsfilmen. Etwa 20-25 Hochzeitsfilme können von mir im Jahr produziert werden und die Anzahl der produzierten Filme läßt schon erahnen, dass jeder Film der mein Studio verläßt ein ganz besonderes Unikat von höchster Qualität ist.
Beste Qualität, neueste Filmtechnik und ein ganz persönlicher Service für alle Kunden sind die Grundlagen meiner Firmenphilosophie.
Bevor es zum Filmauftrag kommt, steht ein ausführliches Beratungsgespräch an erster Stelle. Natürlich unverbindlich und ohne jede weitere Verpflichtung.
« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
25 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Hochzeitsvideograf
Eventvideograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

50 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Der Hochzeitsfilm ist ein absoluter Traum geworden, einfach nur perfekt!!! Wir sind so überglücklich, den Tag dadurch nochmal erleben zu können. Jörn ist ein wundervoller Mensch, der sich den ganzen Tag mit der Kamera im Hintergrund hält und dennoch jeden wichtigen Moment einfängt. Ich kann Jörn wirklich wärmstens empfehlen. Er zaubert euch traumhafte Filme für die Ewigkeit! « weniger mehr »
  • Tolles Video, schauen wir uns oft an. « weniger mehr »
  • Super Typ, super Qualität, super Preis « weniger mehr »
  • Eine der besten Investitionen auf der Hochzeit! Jörn hat alles gut fest gehalten und ist dabei auf der Feier nicht aufgefallen. « weniger mehr »
  • Unglaublich tolle Arbeit. Man merkt Jörn kaum in dem Geschehen. Sehr professionell und vor allen auch menschlich erste Klasse. Ich kann einfach nur Danke sagen. « weniger mehr »
  • Jörn hat ein gutes Auge und fängt die besonderen Momente ein. Er engagiert sich mit Herz und Verstand für das gemeinsame Projekt und liefert richtig gute Ergebnisse. Ich war beeindruckt und kann ihn sehr weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Wir haben durch Jörn diesen wunderschönen Tag in einem tollen Video festgehalten und sind begeistert. Die Emotionen des Tages sind in einem Filmformat viel besser zu spüren und es ist wirklich toll, die vielen Momente nochmal zu erleben. Er ist beim Filmen unauffällig und stört nicht den Ablauf oder die Gäste, wurde von allen als sehr angenehm empfunden und wir können ihn nur weiterempfehlen! Liebe zukünftige Brautpaare, lasst ein Video von eurem Hochzeitstag machen, ihr werdet begeistert sein! « weniger mehr »
  • Jederzeit wieder! « weniger mehr »
  • Wir haben ein super schönes Video von unserer freien Trauung bekommen, dass wir uns immer wieder gerne ansehen. Es lohnt sich wirklich « weniger mehr »
  • Jörn fing unseren Tag so schön und authentisch ein und machte ihn damit für uns unvergesslich. Vielen lieben Dank dafür! « weniger mehr »
  • Unsere Hochzeit wurde super professionell begleitet und Jörn hat uns eine unvorstellbar schöne Erinnerung zusammengestellt! Danke dafür!!! « weniger mehr »
  • Beste Entscheidung!!! Jörn ist mit Herzblut dabei und es ist eine so tolle Erinnerung für die Ewigkeit.😍 Emotionen können auf Fotos niemals so intensiv sein, wie bei einem Video von Jörn. 😊 « weniger mehr »
  • Super Filmbegleitung während des gesamten Tages! Das Material kann sich mehr als sehen lassen! Super schöner Kurzfilm 15 min als Zusammenfassung des Tages gabs dazu. Der Tag ist so schnell vorbei und viele Dinge vergisst man oder bekommt man garnicht mit. Jörn fängt auch die kleinen aber feinen Dinge mit der Kamera ein, damit der Tag unvergessen bleibt und nochmal erlebt werden kann! « weniger mehr »
  • Eine ganz tolle Erfahrung mit Jörn zusammen zu arbeiten. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und geführt. Es war wirklich sehr super und wir können es wirklich nur jedem empfehlen sich von Jörn bei der Hochzeit begleiten zu lassen. 5 Sterne sind noch zu wenig. Vielen Dank und liebe Grüße von Janine & Marcel « weniger mehr »
  • Jörn begleitete uns bei unserer Hochzeit im Jahr 2013 am Freitag (standesamtliche Trauung) und den gesamten Samstag (freie Trauung auf dem Fußballplatz in Wiefelstede, Foto-Aktion im Rasteder Palais und später die Hochzeitsfeier im Gasthof Rabe). Zu keinem Zeitpunkt der Aufnahmen hatten wir wirklich das Gefühl gefilmt zu werden oder wurden andersweitig durch die Kamera "gestört". Im Gegenteil: Jörn sorgte durch seine ruhige und sehr angenehme Art für eine wirklich tolle Stimmung, auch in den sehr emotionalen Momenten. Das spätere Produkt (gesamter Film, Kurzversion und Mini-Version) war dann absolut umwerfend: Qualitativ super hochwertig und vom Schnitt- und Film-Stil echt einmalig. Wir haben den Film bereits etliche Male angeschaut und sind jedes Mal wieder überwältigt. Ein abolutes Muss für die Hochzeit! « weniger mehr »
  • Es war alles perfekt mit Jörn , wie er uns den Tag begleitet hat von morgens bis abends . Unser Film ist so wunderschön geworden ,so emotional , das geben Bilder gar nicht wieder ! Danke !!! « weniger mehr »
  • Super zufrieden gewesen 👍🏻👍🏻 « weniger mehr »
  • Die beste Erinnerung die man haben kann « weniger mehr »
  • Wir haben unseren Hochzeitsfilm von Jörn. Und er ist einfach nur traumhaft. Es gibt keine einzige Möglichkeit die Emotionen und die Erlebnisse einer Hochzeit besser einzufangen, als mit Jörn. Er hat den Blick für den Moment und fängt alles perfekt ein. « weniger mehr »
  • Tolle Begleitung unserer Hochzeit « weniger mehr »
  • Wir haben eine russische Hochzeit gefeiert mit 120 Gästen. Seine Arbeit hat uns sehr gut gefallen er hatte sehr gute Ausrüstung. Die Qualität konnte man sofort sehen. Jedoch hatten wir bedenken das Jörn das schaft. Alleine mit so vielen Gästen und auch noch auf Fremdsprache. Wärend der Hochzeit hatte ich keine Zeit mich drum zu kümmern ob er da ist und ob ich ihm etwas erklären muss. Ich hab ihn ab und zu gesehn er war fleißig ganz entspannt hatte immer ein Lächeln im Gesicht, hat sich super mit dem Fotografen und der Band verstanden. Als wir nach der Hochzeit ziemlich schnell unser Video schon angucken konnten war ich hin und weg. Es war alles drauf. Von verschiedenen Winkeln sogar. Keine Ahnung wie. Wir haben absolut nicht wiederholt oder gestellt er hat es immer geschaft den ersten Moment ein zu fangen und der war perfekt. Der Zusammenschnitt, der Übergang und die Musik war perfekt. Wir waren sind es auch noch mehr als zufrieden und empfehlen ihn immer weiter. « weniger mehr »
  • Wir hatten Jörn für unsere Hochzeit gebucht. Abgesehen davon das die Videos wirklich super geworden sind, besitzt er das Talent den gesamten Tag nicht wirklich aufzufallen und in der Masse zu verschwinden. Somit ist der Mann hinter der Kamera für uns und die Gäste keine Störung beim Feiern und genießen gewesen. « weniger mehr »
  • Perfekte Betreuung vom Anfang bis zum Schluss! Wir würden Jörn immer wieder buchen und können ihn und seinen Service nur weiterempfehlen!!! « weniger mehr »
  • Herzlichste und beste Dienstleistung! « weniger mehr »
  • Jörn hat ervorragende Arbeit geleistet und uns ein Video erstellt, welches all die schönen Momente wunderbar wiedergibt. « weniger mehr »
  • Ich möchte unser hochzeitsvideo nicht missen! Während unserer Feier und auch in der Kirche war das Team völlig unsichtbar. Die Aufnahmen, die dabei entstanden sind sind unbezahlbar und werden den Tag immer gut wiedergeben können. Preis- leistungsverhältnis top! « weniger mehr »
  • Wir haben zwar den Film noch nicht gesehen, aber die Begleitung den ganzen Tag über ,war super und total entspannt👍 « weniger mehr »
  • Super Service, gerne wieder😀😀 « weniger mehr »
  • Ein sehr freundlicher und lustiger Fotograf. Obwohl er immer diskret im Hintergrund geblieben ist und wir und unsere Hochzeitsgäste ihn kaum wahrgenommen haben, hat Jörn es geschafft, alle schönen Momente einzufangen! Das Ergebnis war einfach großartig und wir schauen uns unseren Hochzeitsfilm immer wieder gerne an! « weniger mehr »
  • Super! « weniger mehr »
  • Wir waren mega zufrieden und sind sehr glücklich über seine Arbeit und das Resultat. Super Arbeit und wirklich zu empfehlen « weniger mehr »
  • Wir sind mehr als froh, dass Jörn unsere Hochzeit begleitet hat! Das Video von ihm ist die schönste Erinnerung an unsere Hochzeit. « weniger mehr »
  • Es war alles Perfekt... Auch sonder Wünsche wurden sofort erfüllt ... 09/06 « weniger mehr »
  • Jörn, du hast uns an einem wichtigen Tag in unserem Leben begleitet und uns einen wertvollen Schatz geschenkt! Dieser Film ist etwas so bezaubernd Besonderes, den du mit voller Hingabe erarbeitet hast! Von Anfang an hast du uns super beraten, auf einer so bodenständigen persönlichen Ebene, dass wir uns einfach nur wohl fühlen konnten bei dir. Dein Gespür für Bilder, Blickwinkel, Musik und noch so viel mehr hast du uns ein Stück Biografie in Bewegung ermöglicht, den wir uns so nie erträumen hätten können. Auf der Feier hast du Szenen eingefangen die wir gar nicht wahrgenommen haben / nicht wahrnehmen konnten und warst trotzdem im Hintergrund. Unsere Gäste haben sich nie gestört gefühlt und dich fast gar nicht bemerkt. Auch als wir Änderungswünsche hatten bist du uns mit deiner großartigen Kompetenz, mit Freundlichkeit und Geduld begegnet. Bei so viel Arbeit wusstest du trotzdem immer genau Bescheid wer wir als Paar sind, von welchem Film oder Szenen wir sprechen. Falls du stressige Tage hattest (wovon wir ausgehen) hast du es uns nie spüren lassen und warst immer überraschend schnell mit deiner Arbeit. Dein Grundsatz "Ich bin erst fertig mit dieser Arbeit, wenn es für euch ehrlich perfekt ist" machst du alle Ehre! Wir empfehlen dich immer wieder mit vollster Begeisterung weiter! Außerdem freuen wir uns, dass du uns nach drei Jahren wieder begleitest! Auf der Taufe unserer Tochter! « weniger mehr »
  • Ein grandioser Filmproduzent mit liebe zum Detail und der notwendigen Erfahrung. Wer einen Hochzeitsfilm braucht ist bei ihm an der richtigen Adresse. 👍🏼 « weniger mehr »
  • Einfach der beste! « weniger mehr »
  • Absolut zu empfehlen. Tolle Filme mit viel Gefühl « weniger mehr »
  • Sehr professioneller Videograph mit einem guten Auge und viel Gefühl für die Brautpaare. « weniger mehr »
  • Es war die beste Investition unserer Hochzeit, das Geld wirklich wert! Sind immer wieder fasziniert wenn wir unseren Film schauen vielen Dank dafür « weniger mehr »
  • Jörn ist ein sympathischer und toller Mensch! Sehr zu empfehlen, unser Hochzeitsvideo ist eine Erinnerung für die Ewigkeit!!! « weniger mehr »
  • Sehr empfehlenswert! Zuverlässig, freundlich, kreativ und qualitativ sehr hochwertig! « weniger mehr »
  • War alles bestens nur zu empfehlen ! « weniger mehr »
  • Alles TOP!!! Eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit!!!! « weniger mehr »
  • Ein sehr schöner Tag der perfekt durch einen sehr guten Film der Oldenburger FilmManufaktur noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir haben lange überlegt ob wir einen Film haben wollen oder nur Fotos denn man hat sich ja einen gewissen finanziellen Spielraum eingerichtet für seine Hochzeit. Letztlich haben wir uns für die Fotos und einen Film entschieden und dieser ist von Jörn Holzapfel sehr professionell umgesetzt worden. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal. Deshalb gibt es ganz klar 5 Sterne. « weniger mehr »
  • Hielt sich immer dezent im Hintergrund während des Tages. Trotzdem hat er einen super Film gemacht, der eine tolle Erinnerung ist. « weniger mehr »
  • Absolut zu empfehlen. Er hat unseren Hochzeitstag von morgens bis abends begleitet und anschließend perfekt zu einem Video zusammengeschnitten. Er ist super nett, unkompliziert und man merkt, dass er mit Herzblut dabei ist. Wer seine Hochzeit also in einem wundervollen und emotionalen Video festhalten möchte, ist bei Jörn an der richtigen Adresse « weniger mehr »
  • Absolute Kompetenz in Sache Film und bewegte Bilder ... ein echtes Auge für die Situation, perfekter Schnitt und tolle Fertigstellung ... jeder Film ein Erlebnis !!! Qualität hat einen Namen ... Oldenburger FilmManukatur « weniger mehr »
  • Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Jörn und das Ergebnis des Hochzeitfilms war der hammer :). Sehr zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Super « weniger mehr »
  • Allles super gelaufen tolle Aufnahmen immer wieder « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Oldenburger FilmManufaktur und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Oldenburger FilmManufaktur beträgt rund 100 km um 26125, Oldenburg
Kategorien des Profis