Omtastic Yoga. Fitness. Lifestyle.

Omtastic Yoga. Fitness. Lifestyle.

Nadine Neß

5.0 (2)
CHECK24 geprüft
60385, Frankfurt am Main

Erhalten Sie Angebote von Omtastic Yoga. Fitness. Lifestyle. und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Yoga wirkt auch, wenn man nicht daran glaubt. Das ist die Erkenntnis aus meiner eigenen täglichen Praxis und meinem Yoga-Unterricht. Ich arbeite gern 1:1 oder in kleinen Gruppen, weil es mein Anspruch ist, meinen Schülern wirklich etwas beizubringen. Ich bin kein "Vorturner", ich bin ein Lehrer. Meine Schüler sollen lernen, ihre eigene Praxis zu entwickeln, um jederzeit für sich selbst üben zu können. Deshalb kombiniere ich in meinen Yogastunden Meditation und Atemübungen mit körperlich fordernder Praxis, erkläre und korrigiere viel. Im Einzelunterricht bestimmen die Wünsche meines Schülers den Inhalt der Stunde.

Ich habe mein Yoga Teacher Training bei Timo Wahl, Sylvie Ritter und Alex Harfield absolviert, außerdem eine Yin Yoga Ausbildung bei Yintherapy (Markus Henning Gieß) abgeschlossen. Zudem bilde ich mich in unterschiedlichsten Richtungen fort - durch Workshops, aber auch meine aktuelle Ausbildung zum Fitnesstrainer (B-Lizenz). « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Yoga
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

2 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich bin einfach durchweg von Nadine begeistert. Nicht nur, dass sie immer mehrere Varianten für alle Level einbaut, sie geht auch auf alle Probleme und Begebenheiten ein. Seitdem ich regelmäßig bei ihr trainieren darf, bin ich viel flexibler geworden. Auch die Entspannungsstunden genieße ich sehr und merke, wie unausgeglichen ich bin, wenn ich mal nicht kommen kann. Ich freue mich schon auf die Outdoor-Stunden morgens im Park, der perfekte Start in den Tag :) « weniger mehr »
  • Nadine ist eine wunderbare Yoga-Lehrerin, die individuell auf die jeweilige Gruppenzusammenstellung bzw. -befindlichkeit eingeht. Die Mischung aus exzellentem Fachwissen, behutsamer Vermittlung der Übungen, verbal und in gekonnter Körperpraxis (so dass man ihr manchmal einfach nur zuschauen möchte), und unkonventionellen Anteilen (z. B. dürfen manchmal einer vorgelesen Geschichte lauschen, die Antwort auf genau die Frage gibt, die uns gerade bewegt) macht den Yoga-Unterricht zu einem der Jetzt-Zeit adäquaten Erlebnis. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Omtastic Yoga. Fitness. Lifestyle. und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Omtastic Yoga. Fitness. Lifestyle. beträgt rund 20 km um 60385, Frankfurt am Main
Kategorien des Profis