Optimales Training

Christopher Luft

5.0 (16)
CHECK24 geprüft
82284, Grafrath

Erhalten Sie Angebote von Optimales Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Willkommen auf meinem Profil,

Mein Training ist zielgerichtet, effektiv und unabhängig von Ort und Zeit. Das Wichtigste für mich ist, dass Sie Ihr Trainingsziel erreichen! Es werden genau die Trainingsmethoden eingesetzt, die richtig für Sie sind. Die Freiheit in der Wahl der Trainingsmittel und Methoden sichert auch im langfristigen Trainingsprozess kontinuierlich Fortschritte.

Inhalte sind hauptsächlich Kraft-, Ausdauer-, Koordinations- und funktionales Training. Jedes einzelne Training ist Teil eines größeren, auf Sie exakt zugeschnittenen Gesamtfitness-Konzepts. Wir trainieren vor allem im Fitnessstudio und Outdoor.
Bevor wir loslegen, wird ein ausführlicher Check-Up durchgeführt. Die Leistungsdiagnostik wird in regelmäßigen Abständen wiederholt.

Das Geheimnis einer langfristig erfolgreichen Motivation ist Ihre eigene Wirksamkeit: Sie erleben die Veränderung. Durch die Verbindung von individuellem Training, maßgeschneiderter Trainingsplanung und qualifizierter Ernährungsberatung können Sie Ihr Trainingsziel schnell erreichen.

Durch ein besonderes Ernährungskonzept ohne Diäten und Verbote können Sie grundsätzlich alles essen, was Ihnen schmeckt - in den richtigen Maßen. Im Zentrum der Ernährungsberatung steht eine langfristige Umstellung ihrer Ernährungsgewohnheiten: ausgewogen, vielseitig und für Sie im Alltag umsetzbar.

Ich begleite Sie konsequent bei allen Fragen zum Training. Auf Ihren Wunsch arbeite ich mit Ärzten und Physiotherapeuten zusammen und schaffe so optimale interdisziplinäre Ausgangsvoraussetzungen. Überzeugen durch Leistung - nicht durch Verträge ist mein Vorsatz! Bleiben Sie nur solange bei mir, wie Sie möchten. Das Wichtigste ist, dass Sie sich bei mir hundertprozentig wohl fühlen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Qualifikationen:
• Diplom-Sportwissenschaftler (DSHS)
• A-Lizenz Personal Trainer (IST)
• Fachtrainer für Sportrehabilitation (AOS)
• Fachtrainer für funktionales Training (AOS)
• Rückenschultrainer (terramedus)
• Übungsleiter (DOSB)
• Personal Fitness Trainer (gluckerkolleg)
• Ernährungsberater (IST)
• Betriebliches Gesundheitsmanagement (AOS) « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

16 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Training with Chris is energizing! He knows exactly when to go easy on me and alternatively push and challenge me to a new level of fitness and keep me on a healthy track. And--what's really important--he varies our training so it never becomes boring. « weniger mehr »
  • Chris ist ein Top-Trainer, stets motiviert, immer gut drauf und hat immer motivierende Worte parat. Das Training mit DIR hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch wirklich was gebracht. Als Trainer kann ich DICH nur weiterempfehlen. Danke für die Erstellung meines Trainingsplanes (zeigt schon Wirkung). « weniger mehr »
  • Ein perfekter Trainer auf sehr hohem Niveau. Egal ob Kraft-, Ausdauer-, Rücken-, oder Militärytraining es ist immer die richtige Mischung für alle Teilnehmer. Chris ist immer perfekt vorbereitet und TOP motiviert. Danke für 3 Jahre exzellentes Training!!! « weniger mehr »
  • Will mich bei Chris für die super zusammenarbeit bedanken. Immer sehr gut vorbereitet, perfekt abgestimmtes Training. Großer dank an das perfekt abgestimmte "Persönliche programm für mich". Mach weiter so !!!!!!! « weniger mehr »
  • Ich möchte auf diesem Weg vielen Dank sagen, für drei Jahre TOP Training durch Chris!!! Es war jedes Mal abwechslungsreich, sehr anspruchsvoll und professionell vorbereitet. Sei es Gerätetraining, Teamtraining oder auch Einzeltraining. Chris ist auch immer auf die speziellen persönlichen Anforderungen bzw. Wünsche eingegangen. In drei Jahren waren es unzählige Einheiten, die wir absolviert haben. NIE hat sich ein Trainingsteilnehmer dabei verletzt – Respekt !! « weniger mehr »
  • Chris ist ein super Trainer der auf jeden persönlich eingehen kann u. auch immer jeden motiviert weiter zu machen. Sein Trainingsangebot ist sehr abwechlungsreich.Er geht auch auf jeden einzelnen zu bespricht dann auch wie man sich ändern kann, verbessert hat u. wo es noch hakt. Sein Training ist professionel ausgearbeitet, egal ob für Gruppen oder Einzelpersonen. Chris mach weiter so. Danke « weniger mehr »
  • Kann mich den abgegebenen Meinungen nur anschließen. Habe das Glück seit gut 1 1/2 Jahren mit Chris zu trainieren und ich muss sagen, es ist der absolute Wahnsinn. Jedes Training ist sehr gut vorbereitet, abwechslungsreich und perfekt auf die Bedürfnisse abgestimmt. Hätte nicht gedacht jemals diese Figur bzw. Werte zu erreichen. Nochmals herzlichen Dank hierfür und weiter so !!!!!!! « weniger mehr »
  • Fitness der Extraklasse In meinem Beruf ist fit sein ein Muss und Chris ist hierfür der perfekte Trainer. Chris ist für jeden Sportler, oder die es werden wollen, eine große Bereicherung. Seine Expertise spricht zu 100% für ihn! Ich kann Chris uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man ambitioniert ist und sich weiterentwickeln möchte. Georg F. Feuerwehrmann « weniger mehr »
  • Hammer Wahnsinn, ich bin total begeistert von Herrn Koch. Trainingseinheiten mit viel Abwechslung und Spaß. Jedes Training genau auf die Ziele abgestimmt. Ein Top Motivierter Mann und absolut Empfehlenswert. Immer weiter so « weniger mehr »
  • Herr Koch ist ein sehr engagierter und motivierter Trainer, der genau weiß, wie er sein Wissen anwenden und weiter geben kann. Er befasst sich ausführlich mit dem Schwerpunkt seiner Kunden und geht auch gezielt auf deren Schwachpunkte ein. Aus meiner persönlichen Erfahrung mit Christopher Koch kann ich behaupten, dass jeder, der sich in seiner Sportart verbessern, aber auch fit und aktiv werden möchte, hier genau am richtigen Platz ist und dieses Ziel mit der Hilfe von Herr Koch zu 100% erreichen wird. « weniger mehr »
  • Servus. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit dem Herr Koch. Macht super Training und geht auf alles wunderbar ein so wie man es will! Macht Richtig spaß :) Daumen Hoch! « weniger mehr »
  • Servus ! wollt auch mal ein paar Zeilen schreiben , und mich bei Chris bedanken ! Ich hab das Glück das Chris mit trainiert ! Wir haben Chris 4 mal die Woche als Fitness Trainer bei der Feuerwehr am Flughafen München ! Es ist ein perfekt abgestimmtes Training auf jeden einzelnen er erkennt sofort unsere Schwächen und Stärken ein Spitzen Coach ! Danke Chris ! MfG Sebastian ( Feuerwehrmann ) « weniger mehr »
  • Herr Koch ist ein sehr kompetenter und höchst umsichtiger Trainer. Er hat stets alle Gefahren und Vorteile der Umgebung im Blick und bindet auch diese in das Training mit ein (natürlich nur die Vorteile). Er geht sehr gewissenhaft an eine Trainingsplanung heran und berücksichtigt auch spontane oder persönliche Wünsche. Seit eineinhalb Jahren werde ich von Herrn Koch trainiert und meine Kraft sowie meine Ausdauer haben sich sehr zum positiven verbessert. Jedes Training werde ich aufs neue von ihm motiviert und auch in den kleinsten Details meiner Übungsausführungen verbessert. An dieser Stelle möchte ich mich für die letzten Jahre bedanken und freue mich auf viele weitere Trainingseinheiten. « weniger mehr »
  • Ich lernte Herrn Koch vor knapp eineinhalb Jahren kennen. Er erkannte schnell meine persönlichen Bedürfnisse und erstellte einen sehr guten Trainingsplan für mich als Einsteiger. Mittlerweile gelang es mir durch Herrn Kochs Hilfe, meine Haltung enorm zu verbessern und meine Kraft/Ausdauer erheblich zu verbessern! Herr Koch ist ein wahres Talent, wenn es darum geht, jemandem noch einmal mehr abzuverlangen, wenn man sich schon an seiner persönlichen Grenze sieht. Seine freundliche und offene Art motiviert mich beim Training unheimlich - selbst die härteste Trainingseinheit macht mit Herrn Koch noch Spaß! Immer wieder wartet er mit neuen Ideen und neuen Übungen auf und sorgt somit dafür, dass das Training nie langweilig wird. Die Trainingspläne werden stets an den aktuellen persönlichen Fortschritt angepasst. Ich kann Herrn Koch nur jedem weiter empfehlen und mich an dieser Stelle für sein Engagement nur herzlichst bedanken! « weniger mehr »
  • Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Koch! Seine fachliches Wissen ist sehr umfangreich und das Training macht riesen Spaß. « weniger mehr »
  • Lieber Chris, So wenige Linien um so viel Dankbarkeit auszudrücken - könnte schwierig werden! :0) Wir beiden haben die letzen 2 Jahre so viele schöne und lustige Momente mit einander geteilt, und noch nie hat es so ein Spass gemacht 25 kg abzunehmen! Durch dich, deine Art und viel Sport habe ich den Spass im Leben wieder entdeckt - Dafür ein Dankeschön vom Herzen! Deine Trainingseinheiten waren immer herauszufordernd, und einen Erfolgserlebnis für mich. Du hast immer Haar genau mein Tagesform erkannt, aber nicht nur Physisch sondern auch Mental. Dem entsprechend hast du denn nach meinem Bedarf den Training gestaltet. Mal habe ich hart arbeiten müssen :0), mal hast du mich auf deine inspirierende und motivierende Art unterstützt mein eigene Weg zu finden, und an mich selbst zu glauben. Ich empfinde dich als der perfekte "match" aus Mensch und Trainer, und deswegen hast du auch so viel bei mir bewegen können. Du verkörperst der gesunde Lebensweise und den Sport so natürlich und glaubwürdig, weil es dein Leben ist! Du bist eben "Mr. Sports himself", und das heisst ein Vorbild mit Charakter, wenn mann es am meisten braucht! Immer gut gelaunt bist du, voller Humor und super professionell. Nie fühlte ich mich in deiner Gegenwart (trotz 30 kg zu viel) übergewichtig oder schlecht im Form, weil du so unglaublich viel Feingefühl und Empathie besitzt. Ich danke dir dafür! Chris! Du bist eben meinem ganz persönlichen Erfolgsgeheimnis geworden, und lieber würde ich auf meinen Frisör und eine neue Handtasche verzichten als auf mein Trainer! :0) Damit wollte ich nur sagen, dass das sinvollste Geld was ich in meinem Leben jeh ausgegeben habe, ist das Geld was ich in meinem Gesundheit und Lebensqualität investiert habe! In diesem Sinne, bedanke ich mir nochmals bei dir für alles was du mir zurück gegeben hast, und bewerte dich natürlich mit Top-Punkte - 7 Sterne! (Hätte dir auch das doppelte gegeben!) :0) Auf noch viele schöne Trainingstage... Liebe Grüsse Anja :0) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Optimales Training und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Optimales Training beträgt rund 50 km um 82284, Grafrath
Kategorien des Profis