oqopo.com

Dipl. Mediendes. Nicolas Neugebauer

0.0 (0)
12279, Berlin

Erhalten Sie Angebote von oqopo.com und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen


In der Vergangenheit habe ich für Industrie, Architekten, Wohnungsbaugesellschaften, den Senat, Medienunternehmen, Filmproduktionsgesellschaften bis hin zur Nationalgalerie Berlin gearbeitet. Mein Hauptaugenmerk liegt demnach auf Architektur, Objekten und (Produktions)-Abläufen.
Klassische Portraitfotografie werde ich vorerst anderen überlassen.
Mit Stativ Blitz und längeren Belichtungszeiten gelingt es mir allerdings ziemlich gut, Stimmungen einzufangen.
Ästhetische Events können also durchaus historisches Bildmaterial nach sich ziehen.
Ist die Party voller fröhlicher Gesichter oder die Location besonders toll, werden die Bilder in der Regel super bis phantastisch. Danke

www.oqopo.com. « weniger mehr »
15 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Eventfotograf
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von oqopo.com und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für oqopo.com beträgt rund 70 km um 12279, Berlin
Kategorien des Profis