outdoorfitness-hannover

Klaudia Stachowicz

5.0 (2)
Kürzlich gebucht
30539, Hannover

Erhalten Sie Angebote von outdoorfitness-hannover und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Nachdem ich meine Profilaufbahn als Tennisspielerin und mein Studium in der Sozialpsychologie beendet hatte, startete ich vor 16 Jahren in der Sport- und Fitnessbranche in Hannover durch. Zu meinen Qualifikationen gehören unter anderem: Personal Fitnesstrainerin Bupnet- IHK, Ernährungsberaterin, Walkinginstructor Bupnet-IHK, Fitnesstrainerin/ Geräte DTB, Aerobic- und Stepaerobictrainerin DTB, Wellnesstrainerin Bupnet. IHK, Aqua-Aerobic, Trainerin für Wirbelsäulengymnastik Bupnet- IHK, buggyFit Trainerin (Fitness für Mutter und Kind), Tennis/ Konditionstrainerin Deutscher Tennis Bund.

Geräten im verschlossenen Raum und künstlichen Licht zu absolvieren ist out, Outdoorfitness ist in! Es ist wissenschaftlich belegt, dass ein regelmässiges Outdoortraining unser Immunsystem stärkt und uns gesund machen kann. Aktivität im natürlichen Sonnenlicht, der Natur und der guten Luft tut uns spürbar gut, es stärkt unseren Körper und unseren Geist. Nach unserem gemeinsamen Outdoor Workout wirst du Freude und Zufriedenheit spüren und diese positive Energie wird dich antreiben, dieses Outdoor Workout zu wiederholen.

Die individuelle Trainingsbetreuung im Personal Training hilft dir deine persönlichen Ziele schneller zu erreichen. Ich stimme das Outdoor Workout auf dein persönliches Trainingsniveau ab. Dieses Outdoor/ Personal Training wird dich in Kürze durch neueste Trainingsmethoden und intensives Training an deine Leistungsgrenze führen und dir zeigen wieviel in Dir steckt!

Beim Personal Training in Hannover steht nur eine einzige Person im Mittelpunkt: Du! Du entscheidest wann und wo trainiert wird. Somit bist Du flexibel und sparst kostbare Zeit die Du sonst damit verschwenden würdest in ein Studio zu fahren, einen Parkplatz zu suchen und womöglich noch um auf Dein Trainingsgerät zu warten. Wenn Du ein Personal Training buchst, bis Du zeitlich und räumlich völlig flexibel!Du kannst entscheiden ob wir bei Dir zu Hause, am Arbeitsplatz, in Deinem Fitness/ Sportclub oder im Park um die Ecke trainieren.

Nach einem kostenlosen Erstgespräch, in dem Deine genaue Motivation, Deine Ziele und Erwartungen an das gemeinsame Training besprochen werden folgt die erste gemeinsame Stunde in der wir die Erstanamnese durchführen, Messungen machen (z.B Körperumfänge messen, Fettanteil bestimmen usw.) und anhand bestimmter Checks Dein Leistungsniveau ermitteln. Ein Training welches an Deinem Bedarf und Deine Leistung angepasst ist, garantiert das Erfolgserlebnis!

Ich als Personal Trainerin sehe mich als Wegbegleiterin, Beraterin, Motivatorin, Leidensgenossin und Psychologin. Manchmal fällt es schwer sich selbst zu motivieren, man steckt fest! Ich hole Dich raus, zeige Dir was in Dir steckt, was unser gemeinsames Training für positive Auswirkung auf Dich haben wird!

Ich freu mich auf Dich! « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Bootcamp Fitness
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

2 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Klaudia betreut mich schon seit 3 Jahren . In den 3 Jahren habe ich extrem an Gewicht verloren und an Selbstbewusstsein gewonnen. Und immer wenn ich dachte ich schmeiße das Handtuch hat sie mich aus meinen Tief geholt und mich motiviert weiter zu machen...Und nun habe ich mein Ziel erreicht! Danke dafür :-) « weniger mehr »
  • Ich freue mich jeden Donnerstag aufs Training! :-) Outdoorfitness ist genau der richtige Sport für mich. Anspruchsvolles Ganzkörpertraining im Team mit netten Leuten, an der frischen Luft und immer mit einer gehörigen Portion Spaß dabei. Klaudia ist immer mit viel Humor und guter Laune dabei und motiert uns, an unsere körperlichen Grenzen zu gehen. Sie hat immer wertvolle Tipps auch im Bereich Ernährung und ein Auge darauf, dass wir alle Übungen richtig ausführen. Kein Training ist wie das andere und wir werden unter Verwendung verschiedenster Geräte, wie beispielsweise dem Slingtrainer, Gewichten, Tauen oder Rubberbändern fit gemacht. Das Modell mit den 10er-Karten ist zudem sehr praktisch, weil man flexibel trainieren kann. Von mir daher eine klare Empfehlung. Schnürt die Turnschuhe und seid dabei! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von outdoorfitness-hannover und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für outdoorfitness-hannover beträgt rund 50 km um 30539, Hannover
Kategorien des Profis