Pablo Fiestas

Pablo Fiestas

5.0 (1)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
70188, Stuttgart

Erhalten Sie Angebote von Pablo Fiestas und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Pablo studierte Gitarre am Musikcollege "Valle Riestra" in Peru, an dem er 2007 auch als Gastdozent tätig war. Neben dem klassischen Gitarrenstudium lernte er auch die typischen rhythmischen Schlagmuster und Spielweisen, die aus der südamerikanischen Gitarrenkultur so bekannt und beliebt sind. Musikstile auf der Gitarre: Klassik, Rock und Pop, R&B, lateinamerikanische Musik, Gitarre für Kinder ab 5 Jahren

In Deutschland besuchte er eine Fortbildung für frühkindliche Förderung im Schott Musikgarten. Er ist Mitglied im Deutschen Tonklünster Verband und gibt Kurse bei verschiedene Musikschulen in Frühförderung, Westerngitarre, Ukulele, Kindertrommeln, Panflöte, Cajon und natürlich Gitarrenunterricht. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

1 Bewertung

100%
0%
0%
0%
0%
  • Alles super. . Junior hat richtig spass mit seiner Gitarre. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Pablo Fiestas und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Pablo Fiestas beträgt rund 5 km um 70188, Stuttgart
Kategorien des Profis