Partyband "Yellow Times"

Norman Glinzig

5.0 (24)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
10407, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Partyband "Yellow Times" und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Yellow Times - die Partyband ist als Solo-, Duo, Trio, Quartett - oder Quintettformation buchbar und in ganz Deutschland unterwegs und spielt die besten Hits der letzten 6 Jahrzehnte.
Über Partyband "Yellow Times"
Seit mehr als 15 Jahren spielt "Yellow Times" aus Leidenschaft zur Musik im gesamten Bundesgebiet. Unser Ziel ist es, mit unserer Musik Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Wir bieten Stimmung, Spaß und gute Laune mit den besten Hits aus den letzten 6 Jahrzehnten und haben musikalisch von Tanz- und Partymusik über Schlager bis hin zu Oldies, Charts und Rockmusik alles dabei. Unser Repertoire ist sehr umfangreich, wir sind in der Lage, uns Ihren Wünschen flexibel anzupassen.
Wir spielen zu Hochzeiten, Jubiläen, aber auch zu Betriebsfeiern - Fasching – Oktoberfest sowie zu Festveranstaltungen und Geburtstagen, wir haben viel Erfahrung mit Veranstaltungen dieser Art, sowohl im kleinen als auch im großen Rahmen.
Wir wissen, was Ihren Gästen gefällt und freuen uns auf Ihre Anfrage.
« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
25 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Solomusiker
Hochzeits-DJ
Alleinunterhalter (Hochzeit)
DJ
Alleinunterhalter (Musik)
Eventsänger
Hochzeitssänger
Hochzeitsband
Eventband
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

24 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Bea und Norman spielten als Duo vier Sets auf meiner Party zum 60. GEBURTSTAG. Die Tanzfläche war immer voll. Mischung und Qualität ideal. Auch im Vorfeld zuverlässig und äußerst interessiert und sympathisch. Nah dran am Publikum. Sehr empfehlenswert « weniger mehr »
  • Absolut professionell, vielseitig und sensibel für die konkrete Sittuation, perfekte technik, sowohl als DJ als auch als Kunstler/ Sänger sehr empfehlenswert, auch für kleinere Familienfeiern. Alle Gäste waren begeistert. « weniger mehr »
  • Sommerfest 60 jähriges Bestehen Corbusierhaus Berlin - 25.08.2018 Anlässlich unseres Sommerfestes wurde eine Live Band gesucht. Schnell kam ich bei meiner Recherche auf die Party Band Yellow Times. Eine Anfrage wurde sofort beantwortet und in einem ersten Telefonat stellte sich dann auch heraus, diese Band wird die richtige sein. Pünktlich zum vereinbarten Termin erschien das Trio - Norman, Bea und Max - zum Aufbau und nach einem kurzen Soundcheck ging es wie Besprochen los! Mit Titeln der letzten 60 Jahre kam innerhalb kurzer Zeit Stimmung auf und die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Was will man mehr als Veranstalter. Die Besucher waren genau wie ich total begeistert. Auch Musikwünsche konnten auf Grund des großen Repertoires fast immer erfüllt werden. Fazit: Sehr freundlich und professionell und ausnahmslos weiter zu empfehlen. Liebe Grüße an das Team Micha und Kollegen « weniger mehr »
  • Die Band hat sich super auf die Gäste eingestellt, die Stimmung und Musik war sehr gut. Vielen Dank für den gelungenen Abend. Viele Grüße aus Steigra. « weniger mehr »
  • Eine tolle Band für Feiern. Die Gäste unserer Hochzeit waren restlos begeistert und so blieb die Tanzfläche nicht leer. Musikwünsche wurden sofort erfüllt. Wer Yellow Times nicht bucht ist selber schuld. ;-) « weniger mehr »
  • Eine Band, die jedes Hochzeitspaar buchen sollte. Tolle Musik, begeisterte Gäste und Musik zum Tanzen und nie wieder Aufhören. Yellow Time singt Lieder aus den 60-igern genauso professionell wie aktuelle Charts. Die Absprachen waren unkompliziert. « weniger mehr »
  • Wir haben Yellow Times im Trio mit Sängerin zu unserer Betriebsfeier und auch zu meinem 60. Geburtstag gebucht und waren sehr zufrieden. Die Band war wirklich Klasse! Sie haben für alle Altersklassen genau das Richtige gespielt, musikalisch war es einwandfrei, wir hatten viel Spaß und es wurde den ganzen Abend getanzt. Musikwünsche wurden spontan erfüllt! Wir können die Band nur weiterempfehlen, es war ein richtig gelungenes Fest,macht weiter so, gerne wieder und vielen Dank nochmal! « weniger mehr »
  • Wir hatten die Band Yellow Times in der Duobesetzung über Partymat zu unserer Hochzeit gebucht. Eins vorab: eine echte, richtige Superband ! Die Band verfügt über eine hervorragende Titelauswahl mit allen bekanntesten Hits, die super gesungen wurden! Es ist an tollen Musikstücken einfach wirklich alles dabei, was zu einer gelungenen Feier dazu gehört; Ein Tophit jagte den nächsten . Sogar dezente Tischmusik zum Essen im Hintergrund zu Beginn unserer Hochzeit war kein Problem. Und die Lautstärke war in allen Bereichen des Abends immer passend und nie irgendwie nervend aufdringlich oder gar zu laut. Außerdem hatten wir das Gefühl, die Band erfasst intuitiv, welche Titel zu welchem Zeitpunkt gespielt werden müssen. Und das passte wirklich immer: Grandios! Dazu sind die Musiker (Bea und Norman) sehr sympathisch, nett, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Sie tauschten sich den ganzen Abend mit uns und dem Publikum aus, integrierten sich in die Feier und machten auch wirklich ein professionelles, geniales Entertainment, eine Superanimation und haben alle Gäste von Anfang an mitgerissen und begeistert. Zudem waren sie sehr flexibel, was die Spielzeiten betrifft! Dafür bedanken wir uns noch einmal. Viele unsere Bekannten haben eine Visitenkarte mitgenommen und die Band wurde auf unserer Feier auch gleich für weitere Veranstaltungen gebucht. Und auch wir werden die Band wieder buchen und können Sie nur wärmstens empfehlen und bedanken uns hiermit nochmal für eine sehr gelungene und sehr schöne Hochzeitsfeier ! Marlis und Daniel « weniger mehr »
  • Es war ein schöner gelungener Abend zu dem Yellow-Times maßgeblich beigetragen haben. Sie haben super Musik gemacht und die Gäste in Schwung gehalten. « weniger mehr »
  • Yellow Times spielten in unserem 350 Seelendorf Kehrigk zum Sommerfest. Leider fand auch zur gleichen Zeit das Halbfinalspiel Deutschland-Frankreich statt. Und trotzdem hatte die Band das Publikum mit guter Stimmung motivieren können. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal. Die Band ist auf jeden Fall eine Bereicherung und auch weiter zu empfehlen. « weniger mehr »
  • Supergute Band, netter Kontakt, tolle Musik, sympathische Musiker mit viel Engagement und Herz, können sich hervorragend auf die Gäste einstellen, und deshalb unsere uneingeschränkte Empfehlung für diese Band. « weniger mehr »
  • Wir suchten für die 50 Jahrfeier unseres Kleinartenvereins einen geeigneten Moderator, Musiker und Entertainer. Norman Glinzig und seine Partnerin Bea unterhielten und motivierten Groß und Klein. Wir möchten hiermit noch einmal Danke sagen für die sehr professionelle Art zu moderieren und die tolle Musik . Es war ein sehr schönes Fest. « weniger mehr »
  • Klasse, zuverlässige und sympathische Band. Uns und unseren Gästen hat es sehr gefallen. Die Band hat unsere Einschulungsfeier perfekt abgerundet. Alle, ob groß oder klein, waren begeistert. Vielen, vielen Dank! « weniger mehr »
  • Klasse Band, super Jungs. Yellow Times haben unseren Festplatz gerockt! Wir würden diese Band immer wieder buchen und können diese bedingungslos empfehlen. « weniger mehr »
  • Ich war sehr zufrieden... Die Band war: Super Spontan... Super Nett... Super Coole Musik... Super Professionell... Dank der Band wurde es eine sehr tolle Party... Vielen vielen Dank... 110% Mit freundlichen Grüßen Steve Muralt R.ent A Tent « weniger mehr »
  • Einfach der Wahnsinn.wir waren alle begeistert.Die Band hat für unglaubliche Stimmung gesorgt, das Zelt hat gebebt.Vor allem war die Band flexibel und konnte auf die gegebenen Situationen wie Gastauftritte sehr gut reagieren. Das sind Profis auf ihrem Gebiet. Bucht diese Band und ihr habt alles richtig gemacht. « weniger mehr »
  • Yellow Times hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Die Künstler Bea und Norman, die wir im Duo engagiert hatten, strahlten die Freude an der Musik förmlich aus. Beide haben tolle Stimmen, die perfekt miteinander harmonierten. Eine sehr beeindruckende Gitarre und viele Rhythmusinstrumente rundeten das Ganze ab. Ein besonderer Hingucker war, dass Sängerin Bea eine Livetrommel spielte. Beide Künstler gingen während der Moderation gut auf unsere Gäste ein, der eine oder andere Witz ließ nicht lange auf sich warten. Die Tanzfläche war immer voll, schnell wurden die beiden zum Teil der Party. Natürlich wurden Zugaben verlangt und auch gegeben. Wir waren vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung nach der Feier voll auf zufrieden und empfehlen Yellow Times wärmstens weiter! Vielen Dank an euch!!!! « weniger mehr »
  • Die ganze Abwicklung vor dem Auftritt und auch die Veranstaltung selbst , alles sehr Professionell. Die Band stellte sich auch sehr auf das Motte des Abends ein. Sehr weiterzuempfehlen. « weniger mehr »
  • Wir haben das Künstlerduo Bea und Norman für eine Mitarbeiterweihnachtsfeier mit überwiegend männlichem Publikum gebucht und waren überaus zufrieden. Es war eine sehr unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit. Gerne wieder und auf jeden Fall empfehlenswert! « weniger mehr »
  • Endlich mal ein Sänger und Gitarrist der sich im Publikum und auf der Tanzfläche musikalisch mit Gitarre und Mikrofon bewegt hat und damit die schon gute Stimmung nochmals angeheizt hat. Musikalisch auf höchstem Niveau , sehr nett , diese Band kann ich nur weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Auf der Suche nach cooler Patymucke zum 60. Geburtstag meines Mannes habe ich mehrere Angebote erhalten. Schnell war mir klar, dass ich mich für "Yellow Times" entscheide. Allein Ihre sehr ausführliche Vorstellung im Internet mittels Schrift, Bild und musikalischen Hörproben haben mich im Vorfeld mit Abstand zu anderen Anbietern überzeugt. Es folgte der erste telefonische Kontakt mit Norman. Wie nicht anders erwartet, war das Gespräch sehr angenehm. So habe ich dann Norman und seine Partnerin Bea im Duo gebucht. Wie vereinbart, waren beide pünktlich vor Ort und haben ganz in Ruhe und ohne großes Aufsehen ihre Anlage samt toller Beleuchtung aufgebaut. Und auf los gings los. Bereits nach kurzer Zeit waren alle von den Klängen und den Stimmen beider Künstler angetan. Norman und Bea harmonieren nicht nur arkustisch sondern auch äußerlich super zusammen. Zudem verfügen sie über ein breit gefächertes Repertoire an musikalischer Darbietung. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Wünsche werden promt und professionees erfüllt. Auch musst Du damit rechnen, dass Norman auf voller Tanzfläche ein überraschendes Gitarren-Solo rockigster Art hinlegt. Wahnsinn !!! Da merkt man, dass beide Musik im Blut haben und dass sie sehr wohl wissen, wie sie ihr Publikum begeistern können. Unterm Strich muss ich sagen und da stehen mein Mann und seine Gäste hinter mir: Mit "Yellow Times", in diesem Fall im Duo, triff man die richtige Wahl. In diesem Sinne empfehlen wir zumindest Norman und Bea als ideales "Yellow Times Duo" unbedingt weiter. « weniger mehr »
  • Ich war sehr zufrieden... Die Band war: Super Spontan... Super Nett... Super Coole Musik... Super Professionell... Dank der Band wurde es eine sehr tolle Party... Vielen vielen Dank... 110% Mit freundlichen Grüßen Steve « weniger mehr »
  • Hallo Ihr 3. Auf diesem Wege bedanken wir uns für die super musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit am letzten Wochenende. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Wir werden euch weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Es war ein wunderschöner Abend - dank der stimmungsvollen Musikbegleitung. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Partyband "Yellow Times" und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Partyband "Yellow Times" beträgt rund 151 km um 10407, Berlin
Kategorien des Profis