Pat Personal Trainer

Patrick Schulze

5,0 (3)
09116, Chemnitz

Erhalten Sie Angebote von Pat Personal Trainer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Maßgeschneidert, effektiv, flexibel...so erreichen Sie Ihr Trainingsziel mit mir.

Als Dipl. Personal Trainer, Fitnessökonom und zertifizierter Les Mills Coach weiß ich genau, wie ich Sie intelligent und erfolgreich, motiviert und nachhaltig trainieren kann.
Mit Kleingeräten, Manual Resistance, Functional Training und Prinzipien wie dem HIIT führe ich Sie effektivst möglich zum Erfolg. Sind Sie bereit?...Dann los.

Das Training kann zeitlich und räumlich flexibel stattfinden: Termine verabreden wir nach Absprache und wir können sowohl Indoor als auch Outdoor trainieren.

Wir beginnen mit einer Anamnese (inkl. Beweglichkeitstest, Fitnesscheck, Fettmessung...). Das Training und die Motivation wird individuell angepasst.
Das Training ist ganzheitlich gestaltet und beinhaltet Koordination, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Entspannung. Auch Manual Resistance (Widerstandstraining mit den Händen oder leichtem Equipment), assisted Stretching (Entspannung und Dehnung zur selben Zeit), Stabilisierungstraining bis hin zur Orientierung an Geräten nach Physiotherapie sowie Funktionelles Krafttraining gehören zu meinem Angebot.

Zudem biete ich gemeinsame Einkäufe (Sportkleidung, Nahrungsmittel entsprechend Planung), Gruppentraining, Hilfestellungen zur Steigerung der Lebensqualität im Alltag, sowie diverse Freizeitaktivitäten und Seminare an. Auch ein Fahrdienst gehört zu meinem Angebot, wobei ich Sie zum Trainingsort und zurück bringe.

Folgende Aktivitäten kann ich bei der Erreichung des Trainingsziels kompetent betreuen: Inline Skaten, Nordic Walking, Jogging, Kampfsportorientiertes Fitnesstraining und Training im Fitnessstudio (Gerätetraining, RPM/Spinning, Body Combat, Body Pump, Body Balance, Tanzen, Tae Bo).

« weniger mehr »
Calendar 11 Jahre Berufserfahrung
People 1 Mitarbeiter
Settings work tool Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Mein Training bei dir war sehr erfolgreich. Ich bin während des gesamten Zeitraums von zwei Monaten 7 kg leichter geworden. Dank deiner Motivation und den gezielten Übungen, sowie meinen Vorkenntnissen zu gesunder Ernährung und Muskelaufbau mit Rohkost gelangte ich innerhalb kürzester Zeit an mein Ziel.

    Das ist eine akzeptable Strandfigur und ein straffer und flacher Bauch nach meiner Schwangerschaft. Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis, da ich über meine Vorstellung hinaus, eine Muskulatur bekommen habe, die meinen Körper optimal definiert. An meinen Armen, meinem Bauch und Po, meinen Oberschenkeln und Waden sind nun Muskeln sichtbar, von denen ich vorher nur eine leise Ahnung hatte. Durch die gute Kräftigung meines Körpers fühle ich mich insgesamt gestärkt und dem Alltag noch etwas mehr gewachsen.

    Dafür, dass ich mein Ziel und mehr erreicht habe, bin ich dir absolut dankbar.

    « weniger mehr »
  • Nach meiner Schwangerschaft blieben immer noch 7 kg hartnäckig an Bauch und Hüfte hängen, alle möglichen Versuche brachten nicht den gewünschten Erfolg. Sport, ja, aber die Frage: Was für welchen? Dann kam die geniale Idee: Personal Trainer - das muss doch was werden!

    1. unter professioneller Anleitung
    2. keine Chance für den inneren Schweinehund, irgendwelche Ausreden geltend zu machen

    Am 22.06.2009 war Start.
    Ziel: 10 kg abnehmen und eine annehmbare Fitnessstufe erreichen

    Stand 07.08.2009, nach 7 Wochen á 2 x Training: minus 9,8 kg Gewicht
    Was aber vielleicht viel aussagekräftiger ist:
    Taille -17 cm
    Hüfte -11 cm
    Oberschenkel -5 cm
    Persönlicher Wohlfühlfaktor um mindestens 200 % gestiegen und endlich kann ich im Kleiderschrank wieder die kleinen Größen nach vorne räumen.

    Dank Deines aufgestellten Trainingsplanes habe ich mein Ziel fast erreicht (bin ja noch im Training). Hiermit möchte ich einfach sagen:

    "Vielen Dank, dass es Dich gibt!"

    Und für alle anderen, die noch zweifeln: "Habt Mut, fangt einfach an, Ihr werdet sehen, für Euch persönlich ist es ein Riesengewinn."

    « weniger mehr »
  • Es ist geschafft! Ich fühle mich endlich einmal wieder ausgeglichen und unbeschwert, voller Energie und Tatendrang.
    Er bietet mir so einiges und aufgrund seiner kompetenten, ruhigen, aber auch motivierenden Art fühle ich mich immer wieder gut bei ihm aufgehoben – Endlich mal jemand, der mir Wünsche erfüllen kann und mich in Bewegung bringt...

    Anfangs war es schwer für mich eine Hürde zu nehmen, die sich die letzten Jahre immer mehr vor mir aufbaute. Aufgrund meines Jobs und der Familie hatte ich immer weniger Zeit für mich selbst und so kam es, dass ich mich nicht mehr so richtig gut fühlte in meinem eigenen Körper. Das unregelmäßige Essen, die mangelhafte Bewegung, die einseitige Arbeitsbelastung, sowie der ganze Alltagsstress waren Gift für mein eigenes Wohl. An Sport, Spaß und andere ausgleichende Freizeit-Aktivitäten war nicht zu denken. Naja und Ausreden findet man genug, wenn man nach einem harten Tag noch ins Schwitzen kommen soll…
    Diese Zeiten sind Geschichte!

    Jetzt mache ich ein Training, das mich ganzheitlich beansprucht: Koordination, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit - Entspannungsübungen am Ende, welche mich jedes Mal neue Energie tanken lassen. Es ist eben ein rundherum „Wohlfühl – Paket“, das wie maßgeschneidert zu mir und meinem Ziel passt. Wo gibt es denn heutzutage noch solche Individualität?
    Ich habe wenig Zeit, deshalb kommt er meistens zu mir. Er ist flexibel, wie ich unflexibel bin!

    Da er mir auch Ernährungstipps gibt und sogar mit mir einkaufen war, kann ich selbst darauf aufpassen, dass ich mich nicht falsch ernähre.

    Als Nächstes wollen wir in einem Fitnessstudio trainieren. Früher hätte ich mir so etwas nicht getraut, aber jetzt fühle ich mich rundherum wohl, habe viel Energie und mache mir nichts mehr aus den Blicken fremder Leute. Ganz im Gegenteil: Ich sehe es als Bestätigung für den Erfolg, den ich seit meinem Training habe.

    Das möchte ich nicht mehr missen und deshalb bin ich froh einen Personal Trainer zu haben – meinen eigenen „Wohlfühlcoach“

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Pat Personal Trainer und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Pat Personal Trainer beträgt rund 20 km um 09116, Chemnitz
Kategorien des Profis