Paul Moersener

Paul Moersener

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
10777, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Paul Moersener und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Du möchtest lernen ein Instrument zu spielen oder bist schon fortgeschritten und möchtest dein Können weiter ausbauen? Dies wird dir am besten gelingen, wenn du die Lieder spielen lernst, die du liebst.
Ich bin Student und habe bereits mehrere Jahre in einem Gitarrengeschäft und privat als Gitarrenlehrer gearbeitet. Im Gegensatz zum traditionellen Unterricht an Musikschulen, gibt es bei mir nicht nur flexible Zeiten und die Möglichkeit den Unterricht bei dir zuhause statt finden zu lassen, sondern eine auf deine Wünsche und Vorstellungen abgestimmte Lehre. Das beudeutet du kannst sagen, was du gerne spielen können würdest. Jede Musikrichtung ist erlaubt. Ich habe natürlich auch immer eine Auswahl an Songs parat, mit denen ich Gitarre und Bass spielen gelernt habe. Angefangen bei den eingängigen Akkordfolgen der Beatles bis zu gefühlvollen Solos von David Gilmour auf der Gitarre und Funky Bassläufen von Mark King. Egal ob Rock, Pop oder R'n'B, sechs oder vier Saiten. Ich bringe dir Technik, Takt und, falls erwünscht, auch Theorie nahe. Außerdem habe ich, dank leichtem Studioequipment und moderner Technik, die Möglichkeit mit dir Songs, die du gut beherrscht in guter Qualität mit mehreren Spuren und Instrumenten aufzunehmen. Damit hast du nicht nur eine gebrannte CD mit deiner selbstgemachten Musik in der Hand, sondern gewinnst auch Erfahrungen in Songproduktion und Sounddesign. In der Vergangenheit habe ich überwiegend Kinder im Alter von 7-15 Jahren unterrichtet, jedoch sind bei mir Musikbegeisterte jeden Alters willkommen. Der Unterricht könnte in Form von Hausbesuchen oder in meiner Studentenbude in Schöneberg statt finden. Das hängt vor allem von der Instrumentenwahl ab, da der Unterricht in Akustikgitarre theoretisch auch draußen bei schönem Wetter statt finden könnte, E-Gitarre und E-Bass jedoch etwas unmobiler sind, da Verstärker benötigt werden. Wenn du Interessse hast, meld dich gerne bei mir und wir machen einen Termin aus!
Hoffentlich bis bald,
Paul « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Paul Moersener und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Paul Moersener beträgt rund 10 km um 10777, Berlin
Kategorien des Profis