Perform Movement

Uwe Petri

5.0 (5)
Kürzlich gebucht
10587, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Perform Movement und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Du willst mit deinem Körper im Einklang sein, ungeahnte Kräfte entfalten oder deine sportlichen Leistungen steigern? Mit mir erreichst du dein Ziel ganzheitlich, effektiv und mit System.
Du bist an einem Punkt angelangt an dem du deinen Körper zu wertschätzen beginnst? An dem du deine körperliche und geistige Leistung noch weiter steigern willst?
Mit Perform Movement entwickle ich seit vielen Jahren auf Sport- und Ernährungswissenschaftlicher Basis ein effizientes und zielgerichtetes Training für Einzelpersonen und Sportmannschaften. Zu keiner Zeit wurde und wird sich auf aktuelle Fitnesstrends oder gar online Ernährungs- und Trainingspläne gestützt.

Für eine ganzheitliche Veränderung des Lifestyles und eine Leistungssteigerung auf hohem Niveau stütze ich mich auf die Ausgangswerte jedes einzelnen Menschen kombiniert mit den Grundlegenden menschlichen Bedürfnissen im Bezug auf Bewegung und Ernährung.
Haben wir uns erst eine solide Energie- und Bewegungsbasis aufgebaut steht einem aktiven Leben mit höchster körperlicher und psychischer Leistungsbereitschaft nichts mehr im Wege!

Ich bin Sportwissenschaftler, Fitnesstrainer und Experte für integrierte Bewegung. Ich habe Zertifikate in den Bereichen Human Foundations, Assessment and Correction sowie Functional Training und bilde mich ständig weiter. « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
Dokumente
Functional Training Experte
Functional Movement Taping
Dienstleistungen
Kampfsport
Selbstverteidigung
Ernährungsberatung
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

5 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wer für Training einen ganzen Shop Equipment, riesige Flächen und großes Tamtam drumherum erwartet, ist bei Uwe falsch. Hier geht es um den eigenen Körper, ergänzt mit einigen sinnvollen Tools, die einem bei seiner Erkundung helfen. Ich bin noch nie auf eineinhalb Quadratmeter Flur so gut gefördert und gefordert werden, danke für jede Menge Bewegungserfahrung und die geführten ersten Schritte in die richtige Richtung! « weniger mehr »
  • Das funktionale Training mit Uwe hat sich für unser Handballteam gelohnt. Zwei Mal aufsteigen in Folge und in der neuen Liga bleiben war auch möglich, weil die Athletik gepasst hat. Wir haben viele neue Eindrücke fürs Training bekommen, danke für die gemeinsame Zeit! « weniger mehr »
  • Ich habe schon mein ganzes Leben unterschiedlichsten Sport gemacht: Fußball, Judo, Reiten, ein wenig Training im Kraftraum. Ich dachte ich sei fit. Aber durch Perform Movement habe ich gemerkt, wo noch Schwachpunkte sind - und dass es derer viele waren. Durch das systematische Training, dass bei den Basics anfängt, mit Elementen aus dem Yoga, aber auch modernen Übungen, habe ich Stück für Stück meinen Körper und seine Kontrolle besser kennen gelernt. Oder wie es ein Reifenhersteller sagt: Power is nothing without control. Eineinhalb Jahre Training haben so die Basis gelegt, dass ich jetzt auch ohne Anleitung Übungen besser und sauberer durchführen kann. Ich kann Perform Movement also auch Hobbysportlern, die ihren Horizont erweitern und das Training effizienter gestalten wollen, nur empfehlen. « weniger mehr »
  • Perform Movement hat das geschafft, was die Schulmedizin nicht konnte: Meine Rückenschmerzen sind Geschichte! Zudem habe ich viel über die korrekte Nutzung meines Körpers, und vor allem der Muskulatur, gelernt. Obwohl das Training mit Perform Movement nun schon 1,5 Jahre (oder gar noch länger?) zurückliegt, nutze ich das daraus gezogene Wissen über mich selbst auch nun im Folgetraining, da der Weg nach Berlin ja nun doch sehr weit geworden ist. Danke « weniger mehr »
  • Seit Januar 2016 trainiere ich mit Uwe - und ich bin begeistert! Es gab noch nicht eine Stunde, nach der ich nicht bessere Laune und ein besseres Körperfeeling hatte. Uwes Repertoire an Übungen scheint unerschöpflich, es ist immer spannend und individuell auf mich zugeschnitten. Er weiß wirklich viel über Physiologie, Ernährung und Motivation. Also, ich mach weiter! P.S. Wie nebenbei habe ich übrigens über 8 Kilo abgenommen…. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Perform Movement und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Perform Movement beträgt rund 20 km um 10587, Berlin
Kategorien des Profis