Personal PAM

Pamela Menzell

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
20146, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Personal PAM und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Pam ist inspirierte Anusara® Yoga Lehrerin und unterrichtet seit dem Jahre 2009 im
Jyoti-Yoga in Hamburg, neben einem großen privaten Kundenkreis.

2000 entdeckt sie Shivananda Yoga und praktiziert diese Stilrichtung seit 7 Jahren mit Freude. Nach einer Ashtanga Ausbildung in Indien bei Dr. Santil Kumar beginnt sie die Anusara® Ausbildung bei Lalla und Vilas Turske in Berlin und wurde in Hamburg von Veronika Freitag zur Anusara® Yoga Lehrerin inspiriert. Es folgt eine Hormon Yoga Ausbildung bei Lalleshvari Turske und eine Ausbildung in Yoga Therapie bei Lilla Wuttig.

„Yoga ist ein wundervoller Weg, dich selbst kennen zu lernen. Es hat mich zu mir selbst geführt. Yoga lehrt dich, die Welt aus einer größeren Perspektive zu begreifen und sie in ihrer ganzen Schönheit zu lieben. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass uns Menschen mehr eint als trennt.

An dieser Stelle möchte ich allen meinen Lehrern aus vollstem Herzen danken, mich auf diese beste aller Reisen geschickt zu haben.“

Eine Yogastunde, um Pam kennen zu lernen, findet man hier:
http://www.jyoti-yoga.de/stundenplan/
« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Yoga
Yoga Kurse
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Personal PAM und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Personal PAM beträgt rund 20 km um 20146, Hamburg
Kategorien des Profis