personal perfection

Thiemo Horn

4.9 (13)
Kürzlich gebucht
, Köln

Erhalten Sie Angebote von personal perfection und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Seit über 5 Jahren leite ich Kurse in den Bereichen Functional Training, Sling Training, Wirbelsäulengymnastik und Faszien Techniken. Außerdem bin ich ausgebildeter Sportmasseur und betreue Schwimmer und Fußballer als Athletik Trainer. Weiterhin arbeite ich als Laktat-Diagnostiker und Betreuer von Marathonläufern.

Als Spezialist für Innere Medizin Innere Medizin biete ich Training bei internistischen Erkrankungen wie Herzproblemen/-eingriffen, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma und anderen an. Auch nach sportartspezifischen Verletzungen am Knie, Sprunggelenk, Schulter biete ich Ihnen sportrehabilitatives Training an.

Ich betreue Sie stets individuell und persönlich. Sie wählen den Trainingsort, zum Beispiel können wir bei Ihnen Zuhause, im Studio oder im Freien trainieren. Kostenlos biete ich Ihnen zunächst einen Gesundheitscheck, eine persönliche, individuelle Beratung, eine Training- und Zielplanung und ein halbstündiges Probetraining an. « weniger mehr »
Kürzlich gebucht
Dienstleistungen
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.9

13 Bewertungen

92%
8%
0%
0%
0%
  • Heute habe ich mich das erste Mal seit unserem Trainingsstart auf die Waage gestellt. Es sind schon 4,3kg weniger. Super, so kann es weiter gehen... :D « weniger mehr »
  • Ich bin Sehr zufrieden « weniger mehr »
  • Wenn Sie lieber draußen oder zuhause trainieren möchten anstatt in einem Fitnessstudio, dann sind Sie bei personal perfection genau richtig! Mir macht das Training sehr viel Spaß und die Trainer (hatte mal eine Urlaubsvertretung) sind alle sehr professionell. Toll! « weniger mehr »
  • Und wieder einmal neigt sich ein Tag dem Ende und ich kann wieder sehr genau spüren, welche Körperteile wir in der letzten Trainingseinheit gefordert haben. Trotzdem ist das Training zum Glück nie so, dass ich am nächsten Tag nicht laufen kann. Vielen Dank dafür! ;) « weniger mehr »
  • Nächstes Wochenende ist es endlich soweit: Ich heirate! Deswegen habe ich die letzten 2 Monate ein Intensiv-Training mit Pepi hinter mir. Ergebnis: satte 10kg und 8cm Bauchumfang weg. Vielen Dank, Pepi! Mein Kleid passt wie angegossen! « weniger mehr »
  • Alles super, bin vollkommen zufrieden. « weniger mehr »
  • Ich trainiere seit Janauar mit personal perfection, 2 mal pro Woche. Wir treffen uns an der europäischen Zentralbank, der Trainingspark dort ist super, die Einheiten abwechslungsreich. Nachdem ich mein erstes Etappenziel geschafft habe (unter 100kg) und ich mich wieder ein wenig sicherer im Umgang mit meinem Körper bin, gehen wir neue Ziele an: Ich möchte einmal bei einem Triathlon teilnehmen. Dafür haben wir einige Trainingseinheiten ins Schwimmbad verlegt, um an meiner Wasserlage zu arbeiten. Ich muss schon sagen: Egal welches Ziel man verfolgt und wo man gerade körperlich steht: Das Training macht sehr viel Spaß und ist super effektiv. « weniger mehr »
  • Ich habe von meiner Frau zu Weihnachten ein Koch-Coaching von Euch geschenkt bekommen. Es war SUPER! Ben kam zu uns nach Hause und hat uns ein Menü gezaubert, von dem wir heute noch träumen. Danke für die vielen Tipps - wir setzen heute noch sehr vieles davon um. « weniger mehr »
  • Durch meine kleinen Enkel (3+5 Jahre alt) habe ich immer wieder festgestellt, wie unbeweglich ich geworden bin. Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten nur 2 mal in der Woche, habe schon etliche Kilos verloren und komme meinen Enkeln viel flinker hinterher. Vielen lieben Dank an Euch. « weniger mehr »
  • Ich habe eine süße kleine Tochter, sie ist 3 Jahre alt. Leider nimmt sie durch häufige Krankheit sehr viel Zeit in Anspruch, so dass nur sehr wenig Zeit zum Sport bleibt. So entschied ich mich nach einem Trainer zu suchen und bin nach einigen Fehltritten (schwarze Schafe) schlussendlich bei personal perfection gelandet. Das Team ist super freundlich und reagiert immer schnell auf meine Anliegen. Die Trainer sind sehr zuvorkommend, arbeiten professionell und sind zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden! « weniger mehr »
  • Mein Erfolg nach 3Wochen mit 1xpro Woche intensiv Training mit Pepi und Hausaufgaben 3kg weniger am unteren Bauchumfang 5cm weniger, Taille 10cm weniger und Brustumfang auch 10cm weniger. Letzten Freitag hatte ich Probleme mit dem Ischias -Nerv ,durch die Übungen mit Pepi wurde die Blockade am Ischias -Nerv gelöst. Das Training wird zu Hause oder an der frischen Luft gemacht. Habe Erfahrung mit Kursen im Studio aber das Personal Training mit Pepi ist der Bonner. Mein Muskelkater zeigt mir wie gut das Training ist. Freue mich auf jede Woche um meine Erfolge zu feiern. Liebe Grüße Sylvia « weniger mehr »
  • Ich hatte heute mein erstes Training bei Personal Perfection und bin sehr begeistert. Tolle Trainer, super Anleitung ... und sicher ein übler Muskelkater « weniger mehr »
  • Immer abwechslungsreiches Training und Top vorbereitet! Danke für jede Stunde « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von personal perfection und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für personal perfection beträgt rund 50 km um , Köln
Kategorien des Profis