Personal Trainer Karlsruhe

(3)

Adrian Pohl

Verifiziert
Fragen Sie Personal Trainer Karlsruhe kostenlos und unverbindlich an. Sie erhalten bis zu 5 zusätzliche Angebote von Profis aus Ihrer Nähe.
Übersicht
Über Personal Trainer Karlsruhe
Mein Name ist Adrian Pohl, geboren in Badou Togo (Westafrika). Ich war professioneller Basketballspieler in verschiedenen Mannschaften in Deutschland und Teil d...
Informationen
  • 76133 Karlsruhe
  • 17 Jahre Erfahrung
Dienstleistungen
Ernährungsberatung, Personal Training
Galerie
Bewertungen
5,0
3 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
E
Enrico .
Mit Profisportlern zu arbeiten ist nicht immer einfach, da sie sportlich und konditionell meistens auf einem hohen Niveau sind. Dementsprechend muss man sie mit den Inhalten und dem Umgang erstmal überzeugen. Adrian hat das im Handumdrehen geschafft in unseren Spieler einen großen Enthusiasmus zu entfachen. Seine Fachkenntnisse und seine Art einen zu motivieren sind unbestritten 1A. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
15.10.2018
BS
Benni S.
Ich bin leider erst kürzlich auch zu Adrian gestoßen und mich ärgert, dass ich es nicht früher getan habe. Selten habe ich einen Trainer gesehen, der mit so viel Herz bei der Sache ist. Adrian hat eine tolle, motivierende Art, mit der er einen ans Limit pusht. Dabei ist jedes Training abwechslungsreich gestaltet und selbst für erfahrene Sportler anspruchsvoll. Immer gerne wieder!!!
10.10.2018
WC
Würtele C.
Ich trainiere seit 4 Wochen und total begeistert. Er bringt dich immer wieder neu an deine Grenze und durch den flexiblen Trainingsplan kann ich überall trainieren! Wer darüber nachdenkt, ob ein personal Trainer das Richtige ist: in jedem Fall. Es ist aus meiner Sicht die beste Methode schnell, effektiv und langlebig sein Ziel zu erreichen!
13.09.2018
Verifiziert
CHECK24 hat die Identität von Adrian Pohl verifiziert.
Adresse
76133 Karlsruhe
Häufig gestellte Fragen
Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?
Eine Benstands Aufnahme ist das wichtigste im Anschluss erarbeiten wir gemeinsam einen Plan der für sie und ihren Alltag passt.
Haben Sie besondere Auszeichnungen/Zertifikate?
Physio-Fitness-Coach
Warum haben Sie sich für Ihren Beruf entschieden?
Aus dem Grund ändern Menschen zu helfen ihr für sich bestes zu erreichen und aus sich rauszuholen.
Um denKörper den sie sich wünschen langfristig und gesund zu erreichen.