Personal Training Hamburg

Björn Seehusen

5.0 (1)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
20251, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von Personal Training Hamburg und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Das Unternehmen hat mehrjährige Erfahrung im Personal Training und grundsätzlich im Sport- & Gesundheitsbereich. Es wird mit viel Leidenschaft und hoher Professsionalität gearbeitet.
Qualifikationen:
✓ Personal Trainer, AHAB-Akademie
✓ Functional Trainer B-Lizenz, AHAB
✓ Fitnesstrainer A-Lizenz, AHAB-Akademie
✓ Lauftrainer, Nordicfit
✓ Ernährungsberater, AHAB-Akademie
✓ Rettungsschwimmer, DLRG
✓ Leidenschaftlicher Sportler

Fortbildungen:
✓ Faszien-Trainer
✓ Regenerationstrainer
✓ Functional Group Trainer
✓ Manual Resistance Trainer

Angebote:
✓ Functional Training
✓ Lauftraining
✓ Schwimmtraining
✓ Ernährungsberatung
✓ Fitnesstraining
✓ Gewichtsreduktion
✓ Rückentraining

Ich bin 1982 in Hamburg geboren und aufgewachsen.

Sport begleitet mich seit dem ich denken kann. Das Sportlerleben startete beim Kinderturnen, ging dann zum Schwimmen (1993 bis 1997 als Leistungssportler), Basketball, Triathlon und aktuell wieder zum Schwimmen.

Im Laufe der Zeit habe ich natürlich auch noch viele weitere Sportarten ausprobiert (Beachvolleyball, Fitness, Kiten u.v.m.), aber diese dann meisten nur parallel zur Hauptsportart ausgeübt. Im Jahr 2013 hab ich u.a. auch beim Haspa-Marathon hier in Hamburg teilgenommen.

Beruflich ging es für mich nach dem BWL-Studium 2011 in eine Agentur für digitale Medien, wo ich mehrere Jahre als Projektmanager gearbeitet hab. Da mich die Themen Sport und Ernährung schon immer mehr als interessiert haben, habe ich danach als Berater für eine Firma gearbeitet, die Bio-Sportriegel hier in HH herstellt und vertreibt. Parallel dazu bin ich auch immer weiter ins Sportthema eingestiegen und habe 2014 damit gestartet, erste Personal Trainings zu geben.

Seit 2016 gebe ich der Passion komplett nach und habe mit einem Sport-Fernlehrgang bei der AHAB-Akademie angefangen. Werde mich beruflich also weiter fokussieren.

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft, meine Motivation und mein Wissen an Dich weiter zu geben und Dir dabei zu helfen, Deine persönlichen Ziele zu erreichen!

Dein Björn « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
1 Jahr Berufserfahrung
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Ernährungsberatung
Schwimmlehrer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

1 Bewertung

100%
0%
0%
0%
0%
  • Björn Seehusen ist sehr kompetent, empathisch und extrem motiviert. Das reißt einen einfach mit! Er achtet auf deine persönlichen Umstände und Ziele, analysiert vor dem ersten Training genau und nimmt sich vor allem Zeit! Ihm fallen Kleinigkeiten sofort auf, wie zum Beispiel eine nicht korrekt ausgeführte Übung, das Training bietet Abwechslung, ist wirklich fordernd- keineswegs überfordernd- und individuell auf die jeweilige Tagesform und vor allem die Ziele abgestimmt. Mit Leichtigkeit und Freunde an Sport und Gesundheit zieht Björn einen mit - das gefällt mir besonders! Der Kopf wird ausgeschaltet und der Fokus liegt auf dem korrekten Ausführen der Übungen und dem Erreichen der Ziele - Danke Björn =) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Personal Training Hamburg und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Personal Training Hamburg beträgt rund 15 km um 20251, Hamburg
Kategorien des Profis